Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wenn jetzt bald noch die Aquaerohalterung ankommen würde, könnte ich die letzten kleinen Arbeiten am System durchführen. Am Wochenende wird nochmal ein wenig gelötet, damit die Graka leuchtet und das USB Kabel für's Aquaero die richtige Länge hat.
Aber bis auf das schwarze Case und blaue Wasserfarbe hat mein Projekt mit Flow nichts gemeinsam... Wo soll eine Pumpe hinterkommen? Unter dem AGB ist ja eine
sieht wirklich super aus paul! die beleuchtung der GPU gefällt mir sehr gut, schade eigentlich dass man den graka kühler nicht so sieht wie z.b. bei inverted ATX....
Du wirst schon sehr zufrieden sein mit dem Blackpitty Beleuchtungsmodul
Ich werde jetzt abwarten, ob die Teile evtl beim Pulverer liegen und wenn nicht weiß ich auch nicht, ich hab sie verschickt, also will ich sie auch irgendwie zurückbekommen. Keine Lust immer einen Anspitzer unter meine Graka zu stellen, damit sie nicht durchbiegt....