[Projekt] Black/Blue LianLi B10 Mod [Final]

also mir gefällt es überhaupt nicht hier im Luxx ;) sondern es ist, MDPC würdig :d

Deine Schläuche und Flüssigkleit klaue ich mir jetzt :fresse:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
mörda :bigok:

gefällt mir mal sowas von und kann mich da nur dem copi anschliessen! schläuche und wasser lass ich dir aber :d
 
Vielen vielen Dank euch:):)

Wenn jetzt bald noch die Aquaerohalterung ankommen würde, könnte ich die letzten kleinen Arbeiten am System durchführen. Am Wochenende wird nochmal ein wenig gelötet, damit die Graka leuchtet und das USB Kabel für's Aquaero die richtige Länge hat.
 
Dankeschön:)

Aber bis auf das schwarze Case und blaue Wasserfarbe hat mein Projekt mit Flow nichts gemeinsam... Wo soll eine Pumpe hinterkommen? Unter dem AGB ist ja eine:d
 
Aso, ja, aber n AGB hab ich ja nicht in der Front, find ich ziemlich hässlich....
 
Das denk ich auch gar nicht, nur erkenne ich einfach die "gleiche" Idee nicht. Ist ja auch egal.

Hoffentlich kann ich so schnell es geht Updates posten:wink:
 
Sitzt die Graka so schief oder täuscht das? Musst evtl. den Schlauch noch ein wenig kürzen. ;)

Edit: Ich glaub sogar nun das ist gewollt, da sie ja nicht mal verschraubt ist. :d Ok ist noch beta, alles klar. ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Es gibt wieder was Neues:) Grakakühlerbeleuchtung ist fertig!

Hier kommt das Licht her:


Und so sieht's dann aus:
img_294504pp.jpg


Richtig geil:)
 
Sieht sehr geil aus ;) Jetzt fehlt noch eine gesamtansicht, damit das besser wirken kann und um zu entscheiden, ob der Laing-Deckel auch Leds braucht :d
 
Jetzt hast du die nächste Überraschung kaputt gemacht:(

Aber gut, das wird wohl kommen.:)
 
Wahnsinn :eek:
Sehr schön, was du da gebaut hast, Paul! Weiter so!
 
hey sehr gut :d kannst du noch andere Blickwinkel fotos machen?
 
Danke, pajaa:) Bin sehr zufrieden mit dem Gehäuse.

@ipuoL: Im Moment steht das Case nicht so gut für Fotos. Kann morgen ein paar mehr machen;)
 
sieht wirklich super aus paul! die beleuchtung der GPU gefällt mir sehr gut, schade eigentlich dass man den graka kühler nicht so sieht wie z.b. bei inverted ATX....
 
:)

Das find ich auch etwas schade, aber iATX geht in dem Case nicht und da muss ich jetzt halt mitleben. Ansosten ist das Case wirklich sehr geil.
 
kannst du auch mal von unten nen foto machen, damit ich sehe wie stark das licht leuchtet, für eventuellen iatx einsatz^^
 
Sieht toll aus der beleuchete Graka Kühler! (Soweit man was erkennen kann ;))
 
Samstag kommen die Bilder;) Hab im Moment nicht so viel Zeit...

Btw, vielleicht sind meine Grafikkarten- und Soundkartenhalterung weg...:(
 
neeeeeein zu beiden :( hab jetzt mal eine bestellt wenn sich blackpitty meldet. Was machst da jetzt? bekommst von dem Pulverer neue?
 
Du wirst schon sehr zufrieden sein mit dem Blackpitty Beleuchtungsmodul;)

Ich werde jetzt abwarten, ob die Teile evtl beim Pulverer liegen und wenn nicht weiß ich auch nicht, ich hab sie verschickt, also will ich sie auch irgendwie zurückbekommen. Keine Lust immer einen Anspitzer unter meine Graka zu stellen, damit sie nicht durchbiegt....:(
 
;( hmpf ... hoffe echt dass du sie wiederfindest!!!!
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh