[Projekt] Black/Blue LianLi B10 Mod [Final]

Ich meld mich hier mal wieder;)

So wie es im Moment vorran geht, bin ich froh, wenn ich das Projekt bis Ende März fertig kriege. Immerhin bestellt sixtees jetzt neue Halterungen, bis die dann aber noch gepulvert sind dauert bestimmt ne ganze Zeit. Meine Aquaerohalterung ist auch noch nicht fertig gepulvert....

Neue Schnellkupplungen und ne 5850 Backplate krieg ich noch von Jochen, andere Grakaverschlussschraube ist da und ich werde alles verbauen, wenn alle Teile da sind, da ich das dann mit der Montage der Grakahalterung verbinde.

Bis dahin:wink:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
viel erfog^^
sieht jetzt schon geil aus

wie hast du das mit dem mora und den lüftern gemacht?

grill^^
hoffe das ich bis april/mai durch bin

Wahnsinn, sixtees hat die Halterungen verschlörrt und jetzt soll ich meine Grafikkarte und Soundkarte auch noch einschicken, wobei ich von derSoundkarte noch nicht mal ne Rechnung habe, da hier im MP gekauft, damit ich die Halterungen kriege. Bin gerade richtig gefrustet. Was soll das denn?!?!

Paul ned aufgeben, das soll sixtees schon selber richten mit den Blenden und ansonsten sollte er Dir die Sachen ersetzten. Aber vlt. findet er Sie ja noch.
Kannst bestimmt mit Ihm lösen die Sache...

Zuletzt bearbeitet:
evtl. kann ja jemand seine Dir borgen und dann von quakemasterg nachmachen lassen ?

iwie schon krass was bei sixtees abgeht :hmm:
bei ebay glaub ich findet man sowas nicht einzige möglichkeit wäre wie supercopa schon gesacht hat welche von quake nachmachen zu lassen :wink:

Quakemasterg sagt, dass es kein Problem sei. Kann mir hier irgendwer ne 5850/5870 PCI Halterung leihen oder ne X Fi PCI Titanium Halterung? Gegen ne Leihgebühr.

Es würde auch eine Skizze mit den genauen Maßen reichen:) Hoffe, es finden sich 2 Leute, die mir das ermöglichen könnten.

Zuletzt bearbeitet:
Also ich hab so eine Soundkarte und könnte die Blende eine gewissen Zeit ausleihen.
Meld dich mal per PN :wink:

Weil bei der 5850 2x DVI übereinander ist;)

Ich habe jetzt aber schon jemanden gefunden, der mir die Slotblende zur Verfügung stellt:banana:

lass lieber von jeder 2 Stck machen falls wieder eine bei Sixtees verloren geht :fresse:
Nee Spaß bie Seite hoffe alles klappt bei Dir jetzt das es mal fertig wird bei Dir ;)

Weil bei der 5850 2x DVI übereinander ist;)

Ich habe jetzt aber schon jemanden gefunden, der mir die Slotblende zur Verfügung stellt:banana:

Echt heftig was bei sixtees da los ist...

Aber das System sieht echt schick aus!!!
Die unterschiedlichen Schläuche innen/außen sehen zwar auf den ersten Blick merkwürdig aus, aber ansonsten echt schick!

Ich wollte außen keinen klaren Schlauch haben. Ist mir so lieber.

Blah123 und Raceface haben sich bereit erklärt quakemasterg die Halterung zur Verfügung zu stellen und er lasert und kantet die jetzt.

Vielen Dank euch:hail:

Jau, Alpha_1337 hat mich auch schon mal drauf hingewiesen. Danke auch euch:)

Dankeschön, ich hoffe ich kann in den nächsten Tagen Bilder von ein paar neuen Teilen machen:wink:

Nächste Woche kommt auch mein neues Objektiv an, dann werde ich wohl einige Bilder machen.;)

Es sollen außerdem ankommen: Schnellkupplungen, von Jolo vernickelte 5850 Backplate, An/Aus Schalter für die LED Leiste und Anfang April mein VF-Display für's Aquaero. Das schwarz/weiß Display verkaufe ich btw;)

Das Schwarz/Weiss Display wird schnell weggehen, die Version gibt`s ja nicht mehr... Meins ist defekt und in der RMA, aber ich hab mich schon fast definitiv für die VFD Variante entschieden...

Was haste Dir denn fürn schönes Objektiv gekauft? Makro?

Ich hoffe mal, dass sich schnell wer findet. Ist im MP.

Jap ein Tamron 90mm f/2,8 :)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh