[Projekt] Black/Blue LianLi B10 Mod [Final]

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
:d Ist nur ne Karte, die ich für einen Freund im MP gekauft habe, und die Halterung demontiert habe, damit quakemasterg eine Halterung als Vorlage hat:wink:

Objektiv da, also Bilderflut!!!

img_3076asm2.jpg

img_3074asot.jpg

img_30802ogw.jpg

img_3093vpv7.jpg

img_3086lsmr.jpg

img_3069wrj3.jpg

img_3082tood.jpg

img_3095h2zt.jpg

Fazit: Das Objektiv war eindeutig die richtige Entscheidung!

Ich mag dein neues Objektiv.
Ich liebe deine Hardware/deinen PC.

Echt sehr sehr schön mit anzusehen :wink:

Und jetzt gibt's neue Bilder. Backplate und Kupplungen von Jochen sind angekommen:love:

img_3108v1uu.jpg

img_311030l6.jpg

img_3116n4r9.jpg

img_311833mz.jpg

Kleines Fokusspiel:
img_3128j3t3.jpg

img_312932aw.jpg

Das neue Objekiv, deine Fotokünste und dein PC wissen zu gefallen :)

Dankeschön:)

Jolo hat den geilsten Vernickler und du ein rattenscharfes :-)haha:) Objektiv :love:

sehr schön :)

:d Jau, dem kann ich nur zustimmen. :)

mit Abstand der schönste LianLi Mod hier im Luxx :hail:

Danke, Faiz:)

Das neue Objekiv, deine Fotokünste und dein PC wissen zu gefallen :)

Schön zu hören:)
:bigok:

Nächste Woche beginnen dann auch schon die Ferien und ich werde mal das Wasser ablassen, die Schnellkupplungen einbauen & die Backplate und die BTP Verschlussschraube an die Graka bauen. :)

Zuletzt bearbeitet:
So, mal den An/Ausschalter für die LED Leiste fertig gelötet und gesleevt:

img_3139td2k.jpg

Dankeschön:)

Habe mal die Lüfterbuchsen für meinen Lüfterhub zusammengelötet. Jetzt warte ich nur noch auf die Buchse und ich vollende ihn:

img_31405s9c.jpg

Und noch ein paar andere Bilder:
img_3145srql.jpg

img_3147bo5n.jpg

hast du das durch die frontscheibe fotografiert? wenn ja, krass, wie man das mal gar nicht erkennt, dass da noch ne scheibe ist :eek:

und auch ich kann faiz nur zustimmen, extrem scharf die bilder :)

aber von deiner Lötarbeit hättest du noch n Foto machen können, da liegt der Fokus imho falsch auf den Buchsen ;)

Grüße :wink:

:d was Sleeve so anrichten kann^^ Bilder sind alle so out of the cam, nichts nachgeschärft;)

@chuky: Der Fokus liegt schon bewusst auf den Buchsen, von dem gelöteten sieht man ja eh nur Schrumpfschlauch und der ist nicht so interessant...Front war schon demontiert, als Vorbereitung für Donnerstag:)

@Rosstaeuscher: Dankeschön:wink:

Danke, habe 4x -/+ aneinander gelötet und an die Lötstelle dann noch ein neues Kabel als Verlängerung. Und dann eben Schrumschlauch drum, hält bombenfest:)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh