[Projekt] Black/Blue LianLi B10 Mod [Final]

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mist :fresse:, dann muss ich mir was einfallen lassen. Aber mach weiter so und lasse Bilder vom Himmel regnen. ;)

Hey Paul,

erstmal gesundes neues :P, und ist wirklich richtig schick geworden dein case.
Das Frontwindow kommt nicht in die vordere Klapptür sondern in die dahinter richtig?
Sehr geile Idee :-)
Wieviel Liter von dem Feser Fluid hast du denn gebraucht?

BEste Grüße

Jan

Dankeschön, wünsch ich dir auch:)

Jap, das Window kommt hinter die Klapptür:

Ich habe jetzt 1,5l gebraucht.

Super geworden :d
Aber das Window darn kann ich mir nicht so gut vorstellen :stupid:
Aber du machst das schon :bigok:

So, die letzten Tage ist nicht viel passiert, aber immerhin sind die Lüfter nun verkabelt. Musste noch die Verlängerungen auf die richtige Länge löten:

img_29110d71.jpg

Mal wieder ein paar News.

Die Tage kommen 10 weiße LEDs an und dann wird der Grafikkarten Kühler beleuchtet und vielleicht noch der AGB. Außerdem hat Markus die Front heute fertiggestellt und die sollte mich evtl schon morgen erreichen:)

Außerdem habe ich probiert den ATX Strang unter den AGB herzulegen, aber das hat leider nicht geklappt, werde ihn jetzt um den AGB herum laufen lassen, aber die Kabel ordentlich legen, sodass es nicht so stört wie jetzt.

Da Sixtees erst ab Montag wieder komplett verfügbar ist, weiß ich nicht ganz genau, wann die Aquaerohalterung gepulvert bei mir landen wird. Mit dieser kommen dann auch die Soundkarten- und Grafikkartenhalterung:)

Für eine gleichmäßige Beleuchtung des Grafikkartenkühlers:

Ich bin gespannt wie es am Ende bei dir wirken wird. ;)

ich hätte gedacht, dass die Leds im verbauten Zustand dann auf den Graka-Kühler zeigen...naja ist auch egal, so lange es bei dir so wirkt wie bei Blackpitty ;)

Warum die LEDs nicht so schön dunkelblau wie das Wasser:wink:

Sieht alles sehr schick aus bisher, auch wenn ich die Pumpe nach unten verlegen würde:p

Weil die LED Leiste für's Case auch weiß ist und ich den Grakakühler auch in weiß hervorheben möchte;)

Danke, aber wo soll sie denn unten hin? :wink:

Danke, Luke:)

Front ist noch nicht gekommen. GLS liefert samstags ja leider nicht:( Also gibt's dann am Montag Bilder der Front.

So die Front ist da:

img_2920udjb.jpg

Ist ein wenig blöd mit dem Weißabgleich, wenn im Pc Tageslicht ist und außen Kunstlicht...

LEDs sind auch angekommen, sodass ich die Grafikkartenbeleuchtung in Angriff nehmen kann. Bilder kommen, wenn ich fertig gelötet habe;)

Muss dir ja nicht leid tun, ich find's hammer geil:) Bin froh, dass ich es hab machen lassen.

Fast nur für Windows Installation und dafür hab ich bald ein externes Laufwerk;)

Echt schöner PC :)
Ist deine Graka sau schief oder sieht das nur so aus!?

Jetzt sieht es noch besser aus :)

Aso da dann lass sie solange schief die karte :d

Ne ich stell da ja was drunter, nur für die Bilder nehme ich das weg. So gesund ist das glaub ich nicht, wenn die die ganze Zeit so schräg da hängt...

Ok, unten ist schon der Himuro da ist wohl doch kein Platz für die Pumpe :wink:

Sieht aber auch so alles sehr schick aus. Der Blau/Schwarz Kontrast ist großartig :love:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh