Der "Eure Erkenntnisse Thread" Teil 2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
es ist spät...ich hätte schon vor 2h nach Hause fahren sollen :d um 9 muss ich wieder fit sein...wie soll ich diesen schlafmangel bloß ausglkeichen?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Erkenntniss 1: Ich kann manchmal ein ganzschöner Esel sein.
Erkenntniss 2: Unwissenheit tut verdammt weh
 
Frauen Komplimente zu machen ist wie Topfschlagen im Mienenfeld...ich denk ma das is nachvollziehbar für jeden ^^ (MANN)
 
Frauen Komplimente zu machen ist wie Topfschlagen im Mienenfeld...ich denk ma das is nachvollziehbar für jeden ^^ (MANN)

Du musst vorher fragen in welcher Phase ihr Zyklus ist. Dann kann man es abschätzen was man sagen kann;).:fresse:.
 
Zuletzt bearbeitet:
Frühsport macht hungrig
 
Eiswürfel aus Destilierten Wasser kühlen das Wasser der Wakü nicht viel Runter, da sie
nach 20sek geschmolzen sind :fresse:
 
Leider erkennt man immer erst im Nachhinein welche Menschen scheiße zu einem waren und welche nicht.
Welche Freunde Freunde waren und welche nur so taten als ob.
Leider kristallisiert sich immer erst in der Krise heraus, welche Freunde wirklich hinter dir stehen.

Und:

Vertraue nicht einer Person, die dich schon mal belogen hat. Sie könnte es immer wieder tun.

Und:
Wenn meine beste Freundin ein richtig gutes freundschaftliches Verhältnis zu meinem Freund hat, sollte ich mir Sorgen machen. Schwupps und sie könnte weg sein...und er auch.
- Wenn meine Freundin einen Freund hat, ist das ihr Freund. Das ist einfach ein Mechanismus, der dann eingeschaltet wird. Sie ist vergeben - er ist ein No-Go. Nicht erreichbar, gar keine Option, nichts, nada. Selbst, wenn die beiden getrennt sind.
Meine Erkenntnis.
 
Zuletzt bearbeitet:
türkei ist schön. meer super. haus der schwiegereltern super. pool super. essen ok. internetzensur scheisse^^. aber so langsam will ich wieder nach deutschland :/
 
-es gibt krasse menschen xD erst drüber aufregen das wir soviel Bier im Zimmer stehn haben und ja alles dreckig is...dann saubermachen und er bietet sogar an das Bier kühl zu stellen :d
-es gibt leute die regen sich so über ihr notebook auf das sie so lange draufschlagen bis es ausgeht -->hdd futsch :fresse:
-maus fällt in bier=kaputte maus
 
Ich würd ganz gerne wieder zur Schule gehen - so ganz beschäftigungslos ist irgendwie langweilig :fresse:
 
omg was ich hier losgtretten hab :d mein natürlich ne pc maus :P hat schön getrieft wie sie rausgezogen wurde :d
 
Eine koventionelle, nicht elektronische Maus hätte das auch getan.
 
zukunft.jpg


einer meiner vielen Erkenntnisse von heute.

Edit: Das ist mein eigener Acc. bei Phtobucket.
 
Zuletzt bearbeitet:
80% der Leute, die in einem Supermarkt einkaufen sind entweder blind (auch blöd verwendbar), wissen nicht wirklich wie das aussieht was sie kaufen wollen, oder haben noch nie eine Banane gesehen. :shot:

Fragen kostet ja nix, aber selbst dazu ist die große Mehrheit zu blöd!!!
 
@Muh20046_ Bitt einmal den Hotlink entfernen und das Bild selbst hochladen
 
Die IHK ist ein blöder Haufen der sich Zeit lässt nur um mich dann zu stressen
 
Wenn man einen Termin bei der Arbeitsagentur hat, zwischenzeitlich aber für 3 Wochen gearbeitet hat, dann ist der Termin nicht mehr existent.

-> Heute Morgen umsonst 8 Uhr beim AA gewesen :shake:
 
Wenn man einen Termin bei der Arbeitsagentur hat, zwischenzeitlich aber für 3 Wochen gearbeitet hat, dann ist der Termin nicht mehr existent.

-> Heute Morgen umsonst 8 Uhr beim AA gewesen :shake:

Da hätt man auch selbst drauf kommen können :fresse:

Ne mal im Ernst, was ist das denn bitte für ne Logik ?!
 
Meine Erkenntnis:

Das Universum gehorcht dem Universalen Gesetz Aktio = Reaktio.
Was du saest wirst du im guten wie im schlechten Ernten. Vielleicht nicht immer sofort, aber irgendwann.
 
Da hätt man auch selbst drauf kommen können :fresse:

Ne mal im Ernst, was ist das denn bitte für ne Logik ?!

Ich bin ja im Moment wieder arbeitslos und als ich mich abgemeldet hab, hab ich auch gleich wieder angemeldet :shot:
Die Frau meinte, es hat keine Auswirkungen auf Termine, danke!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh