Der "Eure Erkenntnisse Thread" Teil 2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
das hast du echt nicht gewusst? scheinst dich ja schon sehr gut mit deinem guten stück beschäftigt zu haben :fresse:

sicher nicht, oder glaubst ich will rückenmarkschwund bekommen oder auf einem auge blind werden? habe schon von leuten gehört, die dabei wahnsinnig geworden sein sollen...
 
Zuletzt bearbeitet:
erkenntniss: wenn man das abtrockenen des Geschirrs nur lange genug hinauszögert erledigt es sich von slebst :shot:
 
Geschirrspüler sind sinnvoller als Wäschetrockner.
Dei Teller werden vom Aufhängen einfach net sauber ;)
 
Ich sollte heute aufhören zu posten, besonders im Win7 für 50 Euro Thread.
OMG :wall:
 
1.)Zehe unter der Tür einklemmen tut brutal weh.
2.)Frauen gehen immer gleich vom Schlimmsten aus wenn man ihnen sagt, man wolle mal reden.
 
Man (das sind nicht nur Frauen) geht immer dann vom Schlimmsten aus, wenn man sich einen Fehler nich verzeihen kann, etwas zu verbergen hat, das nun evtl. rauskommt oder wenn man Minderwertigkeitskomplexe und damit verbunden Angst hat.
 
Um so näher dir ein Mensch steht, desto eher können dich Kleinigkeiten, wie zu Spät kommen oder ähnliches verletzen/kränken/einfach missmutig stimmen.
 
Man (das sind nicht nur Frauen) geht immer dann vom Schlimmsten aus, wenn man sich einen Fehler nich verzeihen kann, etwas zu verbergen hat, das nun evtl. rauskommt oder wenn man Minderwertigkeitskomplexe und damit verbunden Angst hat.

Oder kurz:

Angst hat man(n) nur, wenn man(n) mit sich selber nicht im Reinen ist.
 
Nudeln haben ja unheimlich viel kcal :fresse:
Ich ich hab mich gewundert wieso meine Waage mich so ärgert xD (esse viel und gerne Nudelzeugs)
 
Wenn man den Windows-Editor über Bord wirft und seine Geschichten in einem gescheiten Programm tippt, geht vieles einfacher. Wenn die Software sagt: "Hey, du hast das gleiche Wort schon im letzten Satz benutzt..schau doch nochmal nach" oder "Bläht dieses Wort den Satz nicht unnötig auf?" ist man viel intensiver bei der Sache, überlegt sich Synonyme und stellt mal eben ganze Absatzkonstruktionen um. Sauber!
 
Wenn man den Windows-Editor über Bord wirft und seine Geschichten in einem gescheiten Programm tippt, geht vieles einfacher. Wenn die Software sagt: "Hey, du hast das gleiche Wort schon im letzten Satz benutzt..schau doch nochmal nach" oder "Bläht dieses Wort den Satz nicht unnötig auf?" ist man viel intensiver bei der Sache, überlegt sich Synonyme und stellt mal eben ganze Absatzkonstruktionen um. Sauber!

Papyrus?
 
Nice. Von dem Herrn hab ich auch schon das eine oder andere Buch gelesen. Aber dann bin ich ja auf dem richtigen Weg ;)
 
Man (das sind nicht nur Frauen) geht immer dann vom Schlimmsten aus, wenn man sich einen Fehler nich verzeihen kann, etwas zu verbergen hat, das nun evtl. rauskommt oder wenn man Minderwertigkeitskomplexe und damit verbunden Angst hat.

Oder kurz:

Angst hat man(n) nur, wenn man(n) mit sich selber nicht im Reinen ist.

oder man sich ungern negativ überraschen lässt

"igitur qui desiderat pacem, praeparet bellum"

angst ist zu diffus, als dass man selbst als alleiniger träger hinhalten könnte, obwohl die tendenz richtig ist (erkenntnis des tages?)
 
"igitur qui desiderat pacem, praeparet bellum"

angst ist zu diffus, als dass man selbst als alleiniger träger hinhalten könnte, obwohl die tendenz richtig ist (erkenntnis des tages?)

Das deutsche ist aber nicht die Übersetzung des lateinischen oder? Mit meinem miesen Latein hät ich jetzt "Auch wenn man sich für den Frieden entscheidet, sollte man für den Krieg gerüstet sein" gesagt.
 
neinein, das war einfach ein zitat zur unterstützung ;) die übersetzung stimmt in der grundaussage
 
Manchmal Lösen sich die Dinge einfach von allein ^-^

und: Egal was für Fehler du hast, es wird immer jemanden geben, der dich auch mit diesen Fehlern nimmt.
- Das muss aber nicht bedeuten sich darauf auszuruhen.

Manche Dinge gehen leichter von der Hand, wenn man nicht darüber nachdenkt.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh