Der "Eure Erkenntnisse Thread" Teil 2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Gedanken haben mehr Macht als man denken mag.

Daraus folgt: Man sollte vorsichtig sein was man sich Wuenscht - Es koennte in Erfuellung gehen.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Basierend auf des Weedsters Erkenntnis:

Man bekommt nicht immer was man sich wünscht - aber garantiert immer was man verdient.

Man bekommt nicht immer was man sich wünscht - aber garantiert immer was man verdient.

Das ist ein toller Spruch. :d Er hat mir dabei geholfen, nicht mehr sauer zu sein, da gewisse Leute schon merken werden, was sie falsch gemacht haben und was die Konsequenzen sein werden - da brauch man gar nichts mehr zu beitragen. :)

auch eine art, den tod zu überwinden :)

Deutsche Sprache, schwere Sprache :haha:

ICQ schrieb:
ja mit meinem vater und seiner freundin und der sohn von seiner freundin und meiner schwester und meiner freundin und ich:-)

Ich bin zu doof für Handhabung und Robotik.......Ich seh nur noch Transfomationsmatritzen und Eulerwinkel aber ich krieg nigs gebacken. Und wenn ich noch an den ganzen Lagrange Mist denk wird mir schlecht......

Ich bin Ruhrpottdeutscher. Hab mich grad aufgeregt und hab Pott-Deutsch gesprochen. Erkenntnis des Tages :>

1kg Erdeebren auf den leeren Magen, innerhalb von 15 Minuten vertilgt führen zu Bauchschmerzen:fresse:

ich behaupte einfach mal das problem ist dann nicht das alter!?

doch
pedo-bear-too-old3n77.jpg

:lol:

halte ich für falsch. die anwesenheit eines höheren prinzips (gerechtigkeitssystems) ist unwahrscheinlich (und trotzdem berufen wir uns immer wieder darauf: Grund/Menschenrechte)

Aber selbst wenn mans kleiner bricht, ist die reaktion der mitmenschen keine empirische weisheit..(keine strichliste und schon garnicht "gerecht")

erkenntnis des tages: hoffnung ist eine hülle für geistige leere

Computersucht mit der Pflege von sozialen Kontakten zu bekämpfen kann ncoh langweiliger sien als den ganzen Tag nichtstuend vorm Rechner zu hängen

65 millionne wahlberechtigte 60% beteiligung für 5% werden also 1.950.000 Stimmen bennötigt....

Wenn ich Zugang zu 100% Internet habe komme ich nicht zum Lernen, bis ende Juli muss HWLUXX und Konsorten auf die Blacklist :( adieu

OMG, ich hatte bis dato nicht gewußt das das männliche Geschlechtsorgan in Fleischpenis und Blutpenis eingeteilt wird - wie konnte ich nur ohne dieses Wissen leben?

ne aber 45 und 50 -.-'

trotzdem spielt das keine rolle

OMG, ich hatte bis dato nicht gewußt das das männliche Geschlechtsorgan in Fleischpenis und Blutpenis eingeteilt wird - wie konnte ich nur ohne dieses Wissen leben?

das hast du echt nicht gewusst? scheinst dich ja schon sehr gut mit deinem guten stück beschäftigt zu haben :fresse:

hö, wo kann man sowas denn nachlesen :-[

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh