[HWLUXX] =insomnia= [HWLUXX] (17) (Update lesen!) (von 0 bis 6 Uhr)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
nabend moin guten tag

// Mal voll nix los, schaut mal habe ich mir gerade geholt :d

gallery9ot8.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Moin :wink:
Bin dann mal House gucken :fresse:

Moiens. Warte auf das TF2 Update und gucke vielleicht noch ein Filmchen. Bin kaum müde, ärgert mich ein wenig.
Hab so viel Zeit, da das Abi vorbei ist.

Moin Jungs & Mädels,

endlich Ferien :d

Mal ne Frage: Können die Türsteher einer Disko eig. Stress machen wenn man seinen Ausweis abholen kommt? Habe nämlich vor ein paar Wochen einem Freund (noch keine 18) meinen Perso gegeben und die wollte ihn nicht reinlassen und haben Perso eingesackt^^ Ist schon ein paar Wochen her, da ich keine Zeit hatte bzw. immer wo anders unterwegs war :d Können die irgendwas machen? Wollte ihn morgen mal holen gehen!

@mj1985:
Habe mir letztens mal eine Folge House angeschaut als er dem Mädchen nen Bandwurm entfernt hatte xD Zu geil die Serie :d

Zuletzt bearbeitet:
Moinsen
Kanns sein das ich ein böser böser Nachbar bin , weil ich "mitten in der Nacht" recht laut TFK, InEx , Rammstein und Disturbed höre?
Ich hab das Gefühl das einige morgen wohl zu spät kommen werden :evil:

Naja ich warte bis mein Kollege sich CoD4 von Gamesload fertig gekaufzogen hat, dann wird in Kürze Call of Duty Zombie Mod 1.51 zu acht gezockt :)

@Stalker: Hab ein paar Folgen unregelmäßig davor geguckt , seit der Bandwurmfolge guck ichs jetzt regelmäßig , und die war wirklich genial gemacht :d

Zuletzt bearbeitet:
@mj1985:
Habe mir letztens mal eine Folge House angeschaut als er dem Mädchen nen Bandwurm entfernt hatte xD Zu geil die Serie :d

Jupp, die Folge war auch echt gut :)
War mit den DVDs auch gerade bei der Folge :fresse:

Bin jetzt bei 4x09 :haha:
Staffel 5 topt bisher alles :love: (also ich hab bisher nur die deutschen Folgen gesehen)

moin
Ja der Bandwurm war schon ziemlich cool, wärst du mein Nachbar wäre aber ein Bandwurm dein kleinstes Problem :fire:

Yup wenn das mein Nachbar machen würde, würde ich ihn Besuchen und seinen Darm mit etwas anderem Füllen.
Bier ole aber er müsste das Bier bereitstellen :d

:lol: Na dann viel Spaß dabei :wink:

Ich hab jetzt einen Termin mit meinem Hausarzt :shot:

lala bin ich grade mein Case am CADen will jemand ne Sketchup Zeichnung sehn? :d

Huhu :)
Das TF2 update ist eigentlich echt nett, aber dass man die neuen Waffen jetzt per zufall bekommt, ist ärgerlich. Zumindest bei der aktuell (angeblich ungewollt) niedrigen Wahrscheinlichkeit.

Naja, hab heute meinen PC mal komplett auseinandergebaut und alle Lüftergitter weggedremelt und zumindest für die 2 offenen Lüfter (wo die Fingers reinpatschen können) Staubfilter bestellt.
Dann noch ne 2. F1 1TB, damit liebäugel ich schon länger, das ganze gepaart mit nem Raidsonic Gehäuse+Wechselrahmen. hach schön.

Morgen mach ich die Seitenteile :d
Hab ein Technobase.fm Vista Gadget gefunden, das ist toll, weil Techno/House das einzige ist, was nicht auf meiner Platte rumfliegt :fresse:

Zuletzt bearbeitet:
Приходько А. feat Amagama Venetu, Мамо (Radio RMX) Eurovision Songcontest 2009

Anhören.

Find ich so geil, guter Remix. :love:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh