[HWLUXX] =insomnia= [HWLUXX] (17) (Update lesen!) (von 0 bis 6 Uhr)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
nice, ich habe Prison breake durch :d Ende ein bisschen kaputt!!! Auch sonst ziemlich abruptes Ende. :(

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Naja, 1€ für die Kaffeekasse. Ein neues kostet bei BMW 20€ :hmm:
Da hol ich lieber 20 gebrauchte, worunter eines mit Sicherheit funktioniert :d

Morgen noch ein Relais holen und gucken ob´s dann geht. Wenigstens ist der Motor nich hinüber. Wenn das nicht geht, dann brauch ich eine Pumpe. Die dürfte mit 60€ zu Buche schlagen xD

nice, ich habe Prison breake durch :d Ende ein bisschen kaputt!!! Auch sonst ziemlich abruptes Ende. :(

Ich muss erstmal Staffel 5 gucken und ich hab erfahren das es noch eine Staffel 6 gibt :love:

Hoffentlich unterschreibt Hugh die nächsten Jahre immer schön brav :heul:

haha ich weiß zwar nicht wovon du redest, sry kenne den Typen nicht. Wollte einfach mal mitreden :p

Ok bin jetzt mal pennen

ICh bin dein Traum schlaf entlich entlich ein , lass uns diese nacht zusammen sein ! Illusionen nur für dich mein böses KinD
Wenn du Einsam bis rufe nur nach mir ,wenn du mich vermisst komme ich zu dir,Wenn du Einsam bist rufe nur noch mir !,hast du mich vermisst ?
Es ist nicht schön was du da siehst,doch du bekommst was du verdienst ,jede nacht hat ihren Preis es gibt soviel von dem du noch nichts weisst ^^

Na was is @mj ^^
Ich bin dein Traum Schlaf endlich ein lass uns diese Nacht zusammen sein dinge die sonst verborgen sind Illosionen nur für dich mein böses Kind

Zuletzt bearbeitet:
Nabend :-)
Hab ab jetzt wochenende :)
Und muss bis 4 wachbleiben, dann gehts ab in die Schweiz :P

ja klar Urlaub :fresse:
morgen frei wegen Mündlich abi, do feiertag und fr beweglicher tag ;D

Sehr sehr schön :-)

Wer außer mir findet Future Memories auch durchgehend so mega geil? :)

Mahlzeit!

Wieso wars gestern dann so ruhig hier nach meinem post? Wenn das mal nich ne romanze hätte werden können. :fresse:

Auf jeden Fall :fresse:
Obwohl, Wahoo war doch auch schon weg :shot:

Hey Ho, die alten Herren und jungen Damen :)

Langeweile² und morgen früh um 10 Uhr wieder arbeiten. Null Bock, aber Geld muss ran :[

und, wie wars dieses jahr?
hätt mathe gern nochmal mitgeschrieben, binn aber schon aus klasse 10 raus

Also ich fands nicht wirklich schwer, hatte das schwerer erwartet ;)
Gut das ich nicht meine zeit mit lernne verschwendet habe :fresse:

Halt, parabeln, kreise, stochastik etc.

Grüße

Also ich fands nicht wirklich schwer, hatte das schwerer erwartet ;)
Gut das ich nicht meine zeit mit lernne verschwendet habe :fresse:

Halt, parabeln, kreise, stochastik etc.

Grüße

war bei mir genau so
stunde vor ende der zeit fertig gewesen :fresse:

btw.: @mj: ich glaub goldi will dich in magdeburg mit dabei haben :d:
Aöso ich hab auch noch Sockel A Hardware, ich brings mit, ihr könnt ja mal euer bestes geben ;)

Du kommst? Das seh ich ja jetzt erst - coole Sache :)
Wohnt mj nicht ganz in deiner Nähe? Wenn ja - mitbringen :asthanos:

Zuletzt bearbeitet:
btw.: @mj: ich glaub goldi will dich in magdeburg mit dabei haben :d:

:eek: Ich muss weg :shot:
Hm, an dem WE feiert wohl ne Freundin oder mein Freund Geburtstag :fresse:
Die Chance Zeit zu haben steht bei 50/50 :coolblue:

war bei mir genau so
stunde vor ende der zeit fertig gewesen :fresse:

Nja das nicht ganz, aber teil 1 sollte nach 40mins abgegeben werden, war nach 15 fertig... und dann um 10.40 den stift weggelegt und konnte zum glück gehen.. :d gut das ich die letzten 30mins da nicht noch sitzen musste.

Am anfang war sogar noch die Frage, ob wir danach noch unterricht haben werden :stupid::stupid::stupid::stupid::stupid:
Gut das die Lehrer sich doch dagegen entschieden haben..
Naja ich hätte eh frei gehabt :fresse:

So macht keinen Scheiß, ich werde mir spontan noch "Maybe Baby" auf DVD angucken :shot:

MJ, guck mal Hier!

Die sind doch doof, bei den Einschaltquoten liegen die fast immer unter den Top 5 der Woche -.-
btw. würde das auch die Wiederholungen seit einiger Zeit erklären :(

@mj: denk mal nichts falsches -.-
@six: ich hab deben meinem tisch nen stul gehabt um sachen abzulegen, ne stunde vor ende meinen bogen da drauf gelegt und angefangen auf meinem taschenrechner mario zu spielen. könnt ja mal raten, was mein nachbar dann gemacht hat :fresse:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh