Offizieller PhenomII Deneb/Heka, C2/C3 OC-Thread & OC-Liste + 720&550BE@X4 (3)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich habe mal gelesen das asus sei ein zicke ,aber ich weiss auch net wer das board hat ,der ram ist eine bombe

mhh narf :P nur machst du mich irre :P
Das GD-70 is au super ,bin auch zufrieden mit bis auf die tatsache das meine X-fi Wegfällt durch crossfire :P
Aber wenn das Asus da ist und der speicher auch und es geht nicht so wie ich soll weiss ich genau dann werd ich stinkig ^^
Oder ich behalt das Msi und verkauft die x-fi und geb mich mit onboard sound zufrieden.

PS: und hast du den speicher in den ersten beiden slots am laufen oda geht auch dimm3 und dimm 4 ?

Zuletzt bearbeitet:
ja aba keine 2 grafikkarten ;P
das merkt das 3 slots belegt sind und teilt die lanes der pcie steckplätze auf auf 16x8x8x

warum nicht ? xD

morgen erst....heute bin ich meinen anderen Rechner erstmal am zerlegen und muß erst mal die Kühler reinigen.....muß net, aber mach ich mal....morgen dann in Ruhe alles wieder zusammen bauen....und ich hoffe, das mein c3 auch gut geht :)

Falls es DIr was hilft ich habe noch das Asus M4A79 Deluxe und das kann man mit dem Gigabyte nicht vergleichen, man braucht für den gleichen takt eine Stufe mehr Vcore als beim UD5p das Msi hatte ich nicht, aber das UD5P kann man bedenkenlos kaufen.

Edit: Das einzige was das Ud5P nicht so gut macht sind die Spannungseinstellungen die sind nicht so fein wie beim Mitbewerb. Es geht nur 1.35, 1.375. 1.4 usw.

Zuletzt bearbeitet:
nö aber ich habe meine in den pcie x1 slot drinn und das past auch wenn im nächsten slot die graka drinn ist

ja passen tut das auch nur die geschwindigkeit verringert sich bei crossfire und einer pcie soundkarte

nein du verstehst mich falsch :P

Das problem was ich habe ist folgendes :

Ich habe 2 Pcie Grafikarten für Crossfire und eine PCI-E soundkarte.

Und wenn ich die grafikkarten auf die 2 16x slots baue ist der 1fach pcie slot durch die erste karte bedeckt.(wenn es eine 2 Slot Grafikkarte ist)
und somit muss ich auf einen der 2 Übriggebliebenden Pci-E 8x Slots zurückgreifen.
Dadurch denkt das board es sind 3 Grafikarten eingebaut und verteil die Lanes auf 16x/8x/8x.

:P naja nu hab ichs verscherbelt :( fast schade drum aber wird ma zeit für was neues.
Ich werds einfach Riskieren und das Asus kaufen samt deinem Kingston Speicher und schaun was geht, wenns mucken machen sollte landet es wieder beim händler und ich geb dem gigabyte ne chance.
Aber wollen wir es mal nich hoffen :P

ich hatte das Asus und würde es nicht wieder kaufen und auch nicht empfehlen!! und du solltest mal ganzen sammelthread zum diesen board durchlesen!!!

ich hatte das Asus und würde es nicht wieder kaufen und auch nicht empfehlen!! und du solltest mal ganzen sammelthread zum diesen board durchlesen!!!

Probieren geht über studieren :P
Du hattest ja dein board gekauft als es neu raus kam oder ?
und ich hab schon mit ein paar geredet die das board auch haben und übertakten und da 0 von Extremen Spannungsschwankungen merken.

mfg

btw Cartago was is das eigentlich fürn komisches wesen was du als avatar hast xD

Zuletzt bearbeitet:
was hast du fürn kühler auf deinem board gamer oda kühlst du mit wakü ?

mfg

Ich will ja nicht meckern, aber ich dachte, dass das hier ein Phenom OC Thread ist.

Wäre vielleicht sinnvoll die Mainboard- und RAM-Diskussion in die jeweiligen Threads zu verlagern, damit wird dann auch anderen geholfen.

Ist echt nicht böse gemeint ;).
Die Moderatoren scheints ja auch nicht zu stören :d.

Aber im Sinne der Übersichtlichkeit: :btt: bitte.

yepp, zumals wir hier ausschließlich mit dem Deneb zu tun haben, und im Ram Thread sind fast 90% nur intel user....das kann man nicht vergleichen....
da passt das schon hier her....meiner Meinung nach

Alles hier rein, dann sind wir wenigstens unter uns ;)

Wenn ihr unter euch bleiben wollt, dann macht euch doch einen eigenen thread dafür auf. :drool:

fuzzy

:btt:

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh