Offizieller PhenomII Deneb/Heka, C2/C3 OC-Thread & OC-Liste + 720&550BE@X4 (3)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
nicht das ich wüste.. leider ^^

Ja, gibt's.
Meine erste z.B. mit der Batch 0942FPMW, die hat 1,35V.
Meine zweite hat die Batch 0945GPMW, die hat schon 1,40V.

Die 1,35V C3s lassen sich besser ocen als die "Nachkömmlinge"!

grEEtz
fuzzy

gut zu wissen :)

meiner hat laut cpu-z 1,37V

haste den noch????

Ja, den habe ich noch.
Warum fragst du? Willst du den kaufen? :drool:

@Gamer68
@Rauschel

Das liest CPU-Z aber falsch aus. Es gibt sie nur mit 1,35V und 1,40V.
Schaut mal mit Everest oder CoreTemp, da werden die richtigen Werte angezeigt.

grEEtz
fuzzy

Siehe hier, derzeitige Einstellungen.

Zuletzt bearbeitet:
@ bytefuzzy ich kenn einen aus nem anderem forum der hat auch nen P II 965 C3 mit ner VID von 1.325V(0941).Interesse hätte ich schon an Deinem wie hoch geht ER?
Hab grad beim Händler meines Vertauens angerufen der hat noch nen Phenom II 965C3 mit dem Batch 0935FPMW.Müßte einer der ersten sein und so wie das seh haben die ersten ne sehr geringe VID.
Hab Ihn gleich mal reservieren lassen.

@ bytefuzzy ich kenn einen aus nem anderem forum der hat auch nen P II 965 C3 mit ner VID von 1.325V(0941).Interesse hätte ich schon an Deinem wie hoch geht ER?
Hab grad beim Händler meines Vertauens angerufen der hat noch nen Phenom II 965C3 mit dem Batch 0935FPMW.Müßte einer der ersten sein und so wie das seh haben die ersten ne sehr geringe VID.
Hab Ihn gleich mal reservieren lassen.

sind wahrscheinlich alles tray versionen oder du bist stammkunde bei deinem händler sonst würde der sich doch net die mühe machen nachzuschauen ? ^^

sind wahrscheinlich alles tray versionen oder du bist stammkunde bei deinem händler sonst würde der sich doch net die mühe machen nachzuschauen ? ^^

Bin Stammkunde und es sind Boxed versionen nur leider war ich eben da und Sie waren falsch auschgeschildert hatt ein Azubi gemacht sind leider die C2 noch.Hab ich mir in den Arsch gebissen.

Hallo ich habe ein problem leute, ich hab vorhin meinen AMD Phenom II 965 eingebaut und soweit funzt alles nur ich bekomme mit keinem programm die Kern-temperaturen ausgelesen, kein AMD-Overdrive, kein Everest, kein CoreTemp kann es auslesen. Woran kann das leigen, am Bios vom Board? hab das neuste drauf was bei DFI auf der seite ist: das hier ---> R7SDA08

Habt ihr ne idee ???

habe Windows 7 drauf, macht das was aus etwa ?

CoreTemp 0.99.5.27 32bit

habe ein 32bit system

von welchem link soll ich was runterladen, verstehe nicht ganz?

nö damit klappts auch nicht. Aber das muss ja am bios oder so liegen meinst du nicht auch? Den wie gesagt es geht ja mit keinem programm, selbst AMD Overdrive zeigt -256 C° an und Everest und CoreTemp zeigen 0 C° an

ja ACC ist aktiviert im Bios, warum stört das?

Ja treiber sind auch alle installiert, hat ja vorher auch alles mit dem Phenom 9950 geklappt.

biosversion ist das neuste von DFI drauf, das hier : R7SDA08

habe ACC ausgeschaltet aber immer noch keine Kerntemperatur !!!!

So habe jetzt auch den South Bridge treiber von der ATI seite neu installiert, aber auch das hat keine änderung gebracht, weiterhin wird keine Kern-temperatur angezeigt. Habt ihr noch idee'n ?

So habe jetzt auch den South Bridge treiber von der ATI seite neu installiert, aber auch das hat keine änderung gebracht, weiterhin wird keine Kern-temperatur angezeigt. Habt ihr noch idee'n ?

mach mal nach dem du ACC ausgeschalten hast einen clear cmos...und versuche es nochmal

ok werde es gleich testen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh