[Projekt] Lian Li PC-7F Yin und Yang - die Perfekte Balance

gefällt mir sehr gut dein case mach weiter so ;)

gruß die ErD3

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
find ich sehr gelungen. Wisst ihr schon was ihr für Lüfter verwendet?

Die wohl hässlichsten, die der Markt zu bieten hat.:p

Hier noch Sonntagsimpressionen zum Mitdenken:

seitesonntag09zo.jpg

Fettfinger sind beabsichtigt!

ja bilder, bilder, bilder und ohne fettfinger*gg

:wink:

Die Antwort hätte ich gerne genauer, aber ich will mal nicht so sein, ist ja korrekt.

Hier die Belohnung:
Auch ein schöner Rücken ...

rck11ht.jpg

Jetzt muß ich aber weiter machen, auch wenn mir die Motivation im Moment fehlt.

schick schick :)

Der weiße NT Rahmen samt den schwarzen Schrauben gefällt mir gut, leider gibt es die Noctua Lüfter nur in diesen gewöhnungsbedürftigen Farben...

Naja die Noctuas sind sicherlich besser, da die Fractals afaik wenig Luft schaufeln...

du könntest die Noctuas natürlich lackieren :)

Naja die Noctuas sind sicherlich besser, da die Fractals afaik wenig Luft schaufeln...

du könntest die Noctuas natürlich lackieren :)

Mit dem lackieren ist das so ne Sache, laufen die Lüfter danach schon ruhig weiter? Im März / April hol ich mir ein neues Gehäuse und da ist die Frage, die alten Slipstream zu lackieren oder sich die Fractals anzuschauen, denn gesleevte Kabel und Entkoppler sind dabei.

Aber BTT, ein schönes Case, wir wollen mehr sehen :)

Ganz ehrlich: Sieht wunderbar aus. Nur der Noctua in seinen... nunja... unschönen Farben zerstört die Optik echt komplett. Wie wäre es mit leisen Igeln, die dann aber dafür entkoppelt?

zum Thema Lüfter:

Während der Testphase haben wir verschiedene Lüfter probiert, die optisch besser passen oder passend gemacht werden können. Die waren meinem Mann zu laut ( ich überhöre Gebrumme Konsequent seit Jahren ).
Außerdem bedeutet Yin und Yang vor allem die Ausgeglichenheit der Gegensätze. Ergo: Wo viel schönes ist, muß auch etwas Häßliches sein.

Jetzt gibt es erstmal viele Bilder zum Ansehen, denn wir sind fertig!

Fast fertig, deshalb noch kein Abschlussbericht an dieser Stelle.

Übrigens nehmen wir gerne Kritik an, aber keinen dummen Witze über die Foto´s,
auf diesem Gebiet sind wir Nieten und in unserem "Öko"- Haushalt gibt es nicht mal richtiges Licht:lol:

Ein paar Details kann ich euch verraten:

Unerklärliche Geräusche ließen uns zunächst an Heinzelmännchen denken, war dann doch der Festplattenkäfig bzw der 5,25 Schacht, deren werksmäßiger Einbau einfach Mist war.

Erste Lösung: HDD Boxen
Zweite Lösung:ichbinleise-Box

Zu einfach, also

Dritte Lösung: Käfig bleibt ( Festplattenaufnahme gefiel uns auch besser),
mußte nur schrumpfen.
Aber wie befestigen?
Nach langem Überlegen und Beratung von einem netten PC Cooling Mitarbeiter -Vielen Dank nochmals an dieser Stelle - fiel die Entscheidung Zugunsten eines Montageset für die ichbinleise Box aus.

Und es herrscht Ruhe!

Bilder, Bilder, Bilder

hdd_1comk.jpg

hdd_20woe.jpg

shrink_4uohb.jpg

shrink_3vqtf.jpg

shrink_1eycj.jpg

shrink_2xwer.jpg

graka_2pxhk.jpg

graka_1kp88.jpg

fankabeloper.jpg

cpu_2hqqs.jpg

cpu_1gqf7.jpg

hddendstcke5psg.jpg

qualittxrv2.jpg

Opfer der Qualitätskontrolle

rckansichtgp4n.jpg

psu_29ojn.jpg

psu_1koj8.jpg

psu3wi8.jpg

molexkabel3q6a.jpg

impressionen_8lqih.jpg

impressionen_70stg.jpg

impressionen_4rw3b.jpg

Herzlichen Dank martma für dieses perfekte Logo und die Fräsarbeiten!!

logotisch3xxr.jpg

impressionen_6lqbb.jpg

impressionen_5xs2l.jpg

logo_2grs7.jpg

logo_1kz4f.jpg

impressionen_23zsd.jpg

impressionen_1bx9y.jpg

dachansicht0pxz.jpg

blackseitewncy.jpg

Zuletzt bearbeitet:
einfach nur wunderschön. mir gefallen die festplattenhalter sehr gut.
einziger kritikpunkt: die rote grafikkarte trübt das gesamtbild etwas.

nice geworden, aber die rote karte geht wirklich nicht...

wieso hab ihr den accelero nicht auch gleich mit pulvern lassen, oder wäre das viel teurer geworden?

Fractal gibts nicht mehr in Europa zu kaufen und wirklich gut abschneiden in tests tun sie auch nicht..ergo würden nur die Optik verbessern.

Wenns euch tatsächlich stört sollen wie gesagt die Tacens lüfter gut sein.

Die rote Grafikkarte stört zwar, sieht man aber nicht aufm ersten Blick durchs Fenster.

Insgesamt habt ihr das wirklich 1a umgesetzt und das Ergebnis finde ich hammer :bigok:

Ich würde die Lüfter dann schwarz weiß lackieren, weil das durchfall braun und das transen beige nicht gut mit dem rest hamoniert ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh