[Projekt] Lian Li PC-7F Yin und Yang - die Perfekte Balance

sehr stimmig, nur das Window sagt mir irgendwie nicht zu. Aber das ist ja dein Konzept, alsonehm ich das mal so hin :d

Passt scho ;)

schwarz/weiß kann alles :)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Vielen Dank übrigens an dieser Stelle, auch wenn der eine Lüfter ein bisschen seltsam mit dem ULNA verbandelt war :-)d) - er passt und sehen tut man ihn sowieso bei mir nicht.

Hat alles super geklappt und die beiden würden schnurren wenn sie Laute von sich geben könnten! :asthanos:

Dein PC schaut echt toll aus und gute Besserung noch mit den Bandscheiben!
:wink:

Vielen Dank übrigens an dieser Stelle, auch wenn der eine Lüfter ein bisschen seltsam mit dem ULNA verbandelt war :-)d) - er passt und sehen tut man ihn sowieso bei mir nicht.

Hat alles super geklappt und die beiden würden schnurren wenn sie Laute von sich geben könnten! :asthanos:

Dein PC schaut echt toll aus und gute Besserung noch mit den Bandscheiben!
:wink:

Freut mich, dass ich helfen konnte und du zufrieden bist.

Vielen Dank für das Lob und die Wünsche.

Fein fein! Ich sehe auf dem letzten Bild etwas, das aussieht wie ein Aufkleber auf einem Netzteil. Aber sicherlich irre ich mich - oder? :fresse:

Sieht gut aus.

Die gleilchen Füße hatte ich bei meinem A09 auch. :d

Bessere Beleuchtung ist in Arbeit, nur noch ein bisschen löten

s7301395hza8.jpg

Kaum habe ich gedacht, wir wären fertig (schließlich haben wir alle Arbeiten auf unserer Liste erledigt), da kommt mein Mann mir mit einem neuen GraKa Kühler. Sieht ja nicht gut aus, paßt nicht mehr ins Konzept, die Lüfter sind ihm auch zu laut und Kabelbinder gehen gar nicht. OK, entweder :shot: oder ich kriege endlich mein lang ersehntes Bücherregal.

Ihr werdet es in den nächsten Tagen sehen

s7301465s807.jpg

Ich weiss nicht was du damit vor hast :d

Aber wenn man ihn einbaut und in Ruhe lässt, ist der Wunderbar :)

Sagt mal....was sind denn das für nette Füsse? Wo bekommt man diese Teile?

LiGrü
Seba

Das ganze Netz durchstöbert und ohne Ende telefoniert und gemailt, Fazit: es gibt keinen neuen GraKaKühler, nur neue Lüfter. Im Zweifelsfall geht Temp vor Design.
Da muß meine Frau auf ihr Regal noch warten:banana:

Es kann sich nur noch um Jahre handeln.
Noch ne Bestellung bei Nils, sind noch ein paar kleinere Arbeiten nötig (Trayrückseite), der sieht ja wirklich alles (oder lässt sich telefonisch vom Sleeve berichten):wall:

turm17rs4.jpg

Sieht sehr sehr gut aus auf dem Bild. Absolut TOP! I :love: it.

Ansonsten beäumel ich mich gerade - hat aber nichts mit Dir oder Deinem Werk zu tun :d:d:d Echt nicht. Hat nur mit dem Thema Sleeve zu tun, an das Du mich erinnert hast.

So, Bauarbeiten werden bis auf weiteres unterbrochen, mein Blinddarm streikt.
Und ohne mich ist der Arme Mann völlig aufgeschmissen;)

gez.DieLueneburgerin

@fhantastic, Danke, wurde ausgerichtet:)

@Dualbrain, habe Deine Zeichnung mitgenommen, Ergebnis = ein Lächeln :banana:

Für alle die aufgepasst haben, es ist wieder Sleeve eingetroffen.
Wenn alles gut geht, läuft es ab Morgen wieder normal.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh