[Sammelthread] UCF vs FNR

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
So, eben UFC bestellt :d Hoffe es kommt am Wochenende an!

Hier haben es sicherlich schon ein paar oder? Die Demo machte mir ja auf anhieb Spaß. Ich hoffe nur, dass der Spaß auch lange anhält :d
 
fnr4 demo eben gezockt
also von der spielgeschwindigkeit her, finde ich fnr4 schneller im gegensatz zu ufc
 
will auch endlich die Demo anzocken -_-

@Stalker, ich hab das Spiel schon seit letzten Donnerstag..anfangs hat mir es auch wirklich sehr viel Spaß gemacht, mittlerweile geht es so...Karrieremodus ist ganz cool und das man seinen eigenen Kämpfer erstellen kann.
denke noch paar mal Zocken und das Spiel liegt bei mir irgendwo in der Ecke..etwas eintönig wirkt das schon und online ist das Spiel auch nicht so das wahre..
Naja mal gucken, habe ja immernoch die möglichkeit das Spiel zurück zu geben und es mir auf meiner Gutscheinkarte auszustellen ;)
 
Aha okay, naja ich bin mal gespannt! Habe oft gelesen, dass es online nicht so flüssig laufen soll! Sollten sie das in den Griff bekommen macht es Online bestimmt Spaß! Zu zweit an einer Konsole ist es bestimmt auch ganz funny^^

Naja mal abwarten! Zur Not kann man es ja immer noch gut weiterverkaufen. Ist ja noch sehr neu!
 
jo weiterverkaufen aber nur da wo auch die ab 18. Spiele erlaubt sind ^^
Joa Online ruckelt es schon ab und zu und da hat man auch keine Chance mehr, intensiv zu kämpfen...geht dann nur noch ums Glück wer trifft und wer nicht

allein das Onlinespiel ist echt lieblos gestaltet..man drückt einfach auf "Sofort" und wenn man Glück hat, erwischt man einen Gegner..ohne Kommunikation einfach Kämpfen und gut ist
 
Aber man kann schon einen Freund einladen um gegen ihn zu kämpfen? Wäre ja sonst völlig blöd!

Naja, ich lasse mich einfach mal überraschen^^ Ein Kumpel von mir hat es sich auch gekauft deswegen denke ich mir, dass es gegen ihn bzw. zu zweit an einer Konsole durchaus Spaß machen könnte :d

EDIT: Die FNR 4 Demo für die PS3 User kommt doch erst am 4. Juni raus oder? Habe ich zumindest des öfteren gelesen!
 
Zuletzt bearbeitet:
hmm Kann gut sein...vorhin wurde der Store aktualisiert aber kein FNR4 Demo dabei !! na toll
 
Hab mir jetzt UFC auch geholt.
Wirklich ein super geiles Spiel und eine coole Ergänzung zu anderen unrealistischen Prügelspielen. :cool:
 
Von der Grafik schlechter als FN4 aber vom Gameplay 1000 mal besser. In der Demo von FN4 hat man absolut gleiche Boxer Bewegungen wie in UFC von irgendwelchen super geilen physik Animationen gar keine Spur. Nur es fehlen massig 1) Kicks 2) Griffe 3) Bodenkämpfe 4) Submissions... Hinterher spielt sich FN4 wirklich sehr arm im Vergleich zu UFC.
 
tjoa hättest du ne 360 ;) *@fanboys beruhigt euch, war nur ein joke :fresse:*
 
habe auch ne Xbox360 ;) aber im Keller lol..keine Lust jetzt deswegen das rauszuholen, internet anschließen, anmelden, account machen usw nur für eine Demo ^^

egal ich warte dann bis zum 4.juni
 
hehe dann kann ich dich verstehen :fresse: naja zum 4ten ist es ja auch nimmer so lange :d
 
Danke für die News! Habe es mir gerade heruntergeladen!

Ich persönlich finde UFC allerdings besser. Es macht mehr Spaß da man einfach mehr Möglichkeiten hat! Grafisch sind beide gleichtwertig! Die Steuerung bei FNR 4 war in der Demo für mich etwas ungewohnt. Nach einiger Zeit geht es aber bestimmt gut von der Hand. Bei der Demo hatte ich auch Soundaussetzer bevor man ins Tutorial kommt. Die Animationen, wenn man den Gegner K.O. schlägt sehen aber richtig geil aus :d

Die Demo bleibt allerdings erstmal auf der PS3 :d Werde es auf jedenfall nochmal anspielen und mich mit der Steuerung etwas vertrauter machen! Eventuell springt der Funke ja noch ganz über.^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Sooooooo habs jetzt auch ENDLICH mal angezockt :)
ich mach das jetzt mal in Stichpunkten ^^

- Diese Soundaussetzer habe ich auch..voll nervig aber sonst echt ne coole Soundkulisse..wie die Schläge ankommen und die Boxer hauchen und jauchen oder wie man das nennt..hört sich super realistisch an

- Grafik ist FN4 ein AUGENSCHMAUß !!!! kannte bis jetzt keine FN teile und diese Grafik ist einfach nur eine WUCHT..üüfff da dachte ich mir UFC sieht ja schon klasse aus aber FN4 hat definitiv die bessere Grafik..allein wenn man die Schläge einkassieren muss bzw austeilt..wie REALISTISCH und DETAILGETREUT die das gemacht haben..RESPEKT !!!!
die Animationen..diese Flüssige Bewegung ist einfach nur Toll umgesetzt...

- Mit der Steuerung musste man sich erstmal wirklich "paar" Minuten vertraut machen ^^ sehr ungewohnt das ganze aber nach einer Zeit macht das wirklich sehr viel Spaß..vorallem das Ausweichen und Kontern sieht mega geil aus....klar keine KICKS oder so wie bei UFC aber dennoch mach das Spaß..da man hier Taktisch mehr nachdenken muss finde ich

- REPLAY MODUS !!!!!!!!!! YEAAAAAAAAAAHHHHHH DAS BESTE AM SPIEL :d :d :d das habe ich bei UFC total vermisst..allein das man seine K.O schläge nicht immer in der Automatischen Zeitlupe sehen kann und wenn dann sind es IMMER DIE GLEICHEN...und auch ZU KURZ animiert..wirklich schade...FN4 bietet da weit mehr in sachen Beobachten bzw Replay...einfach KLASSE das die diese Option eingeführt haben..typisch EA Games halt.. :)

Fazit: Also ich bin von FN4 einfach nur begeistert...vorallem die Grafik, Replaymodus und die neuartige Steuerung (für mich jedenfalls)...es ist schon eine Herausforderung von daher werde ich mir das Spiel auch zu 100000 % anschaffen :)
ob nun UFC oder FN4 besser ist, kann ich ehrlich gesagt noch nicht sagen..BEIDES macht mir Spaß und lohnt sich auf jeden fall
 
Fight Night Round 4 - Video zeigt Face Animation & Customisations

EA hat einen neuen Trailer zu Fight Night Round 4 veröffentlicht, der die Gesichtsanimationen und Customisation Option zeigt.

Das Spiel erscheint am 02. Juli bei uns, und soll eine reale Darstellung der unglaublichen Geschwindigkeit, Präzision, des Timings und der Kraft in diesem Sport zeigen.

http://www.viddler.com/explore/patlike/videos/113/3.464

PS: Hat vill. mal jemand Lust auf ne Runde UFC Online? Bisher war die Verbindung zwischen Gegner und mir eig. immer okay!
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Team was FNR3 programmiert hat - hat nicht teil 4 programmiert ... das kommt von nem anderen Team! Jetzt find ich FNR3 sieht Realistischer aus, kühlere farben und stellenweise fotoreal ... Aber dafür ist FNR4 detaillierter, sieht aber wieder so wie Comic aus bzw ist zu bunt! Ich hoffe auch das Gameplay ist nicht zu schnell bei FNR4?
 
Nein ist noch in etwa genauso, viel hat sich nicht getan. Die Veränderungen gefallen mir jedenfalls nicht, das Aufrappeln nach dem Niederschlag ist zB von der Idee her gut, aber die Umsetzung ist hölzern.
 
bei UFC komme ich nur bis vor die top 10 sobald ich gegen im karrieremodus gegen jemand aus der top 10 kämpfe verlier ich jedes mal ;-(
 
Tja so geht es mir auch -.- Da kämpfe ich einmal gegen den 8. und zack bin ich weg :d Entweder durch die blöden Bodenkämpfe oder durch einen heftigen Schlag :(

Was noch frustrierender ist:
Da bin ich schon K.O und reg mich auf, dass ich verloren habe da schlägt der Gegner noch 3-4 mal in mich rein obwohl der Kampf schon vorbei ist.:grrr::grrr::grrr:

Aber an sich ist UFC ein geiles Spiel :d Macht sehr viel Spaß!
 
Welche Gewichtsklasse spielt ihr beiden denn ? bzw welchen schwierigkeitsgrad? also die COM gegner machen mir keine probleme...

mittelgewicht und standart schwierikeitsgrad

wir werden von den top 10 karriere gegner hast du gegen die schon gekämpft ??? Die anderen davor waren auch kein Problem fast schon zu einfach aber die Top 10 ist quasi zu schwer *g*
 
also ufc hab ich jetzt seit kurz nach release und muss sagen macht echt spaß
obwohl der online modus arg leidet
entweder kommt jemand mit total laggy verbindung ins spiel, dann wirds nämlich echt schwer, aber was noch mehr nervt ist, dass jeder 2. gamer einfach beim verlieren zurück in die xbox steuerung geht, und einem dann der sieg nicht anerkannt wird
aber das spiel macht trotzdem spaß´, kanns jedem nur empfehlen

die demo von fnr4 hab ich mir auch gezogen, und das spiel is einfach mist
also wer glaubt, dass es irgendwas mit dem vorgänger zu tun hat liegt voll daneben
is nur noch ein stupides arcade kloppspiel, die steuerung is vollkommen verhauen diesesmal
 
Hat hier schon jemand die Full von FNR4 gespielt? Kann vill. jemand etwas zur Steuerung sagen? Ist diese genauso wie in der Demo oder wurde nochmal etwas verändert! Ich gehe auch mal davon aus, dass der Online Modus besser besucht ist und besser läuft als der von UFC.

Gruß Jogy :wink:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh