Sooooooo habs jetzt auch ENDLICH mal angezockt
ich mach das jetzt mal in Stichpunkten ^^
- Diese Soundaussetzer habe ich auch..voll nervig aber sonst echt ne coole Soundkulisse..wie die Schläge ankommen und die Boxer hauchen und jauchen oder wie man das nennt..hört sich super realistisch an
- Grafik ist FN4 ein AUGENSCHMAUß !!!! kannte bis jetzt keine FN teile und diese Grafik ist einfach nur eine WUCHT..üüfff da dachte ich mir UFC sieht ja schon klasse aus aber FN4 hat definitiv die bessere Grafik..allein wenn man die Schläge einkassieren muss bzw austeilt..wie REALISTISCH und DETAILGETREUT die das gemacht haben..RESPEKT !!!!
die Animationen..diese Flüssige Bewegung ist einfach nur Toll umgesetzt...
- Mit der Steuerung musste man sich erstmal wirklich "paar" Minuten vertraut machen ^^ sehr ungewohnt das ganze aber nach einer Zeit macht das wirklich sehr viel Spaß..vorallem das Ausweichen und Kontern sieht mega geil aus....klar keine KICKS oder so wie bei UFC aber dennoch mach das Spaß..da man hier Taktisch mehr nachdenken muss finde ich
- REPLAY MODUS !!!!!!!!!! YEAAAAAAAAAAHHHHHH DAS BESTE AM SPIEL
das habe ich bei UFC total vermisst..allein das man seine K.O schläge nicht immer in der Automatischen Zeitlupe sehen kann und wenn dann sind es IMMER DIE GLEICHEN...und auch ZU KURZ animiert..wirklich schade...FN4 bietet da weit mehr in sachen Beobachten bzw Replay...einfach KLASSE das die diese Option eingeführt haben..typisch EA Games halt..
Fazit: Also ich bin von FN4 einfach nur begeistert...vorallem die Grafik, Replaymodus und die neuartige Steuerung (für mich jedenfalls)...es ist schon eine Herausforderung von daher werde ich mir das Spiel auch zu 100000 % anschaffen
ob nun UFC oder FN4 besser ist, kann ich ehrlich gesagt noch nicht sagen..BEIDES macht mir Spaß und lohnt sich auf jeden fall