Der ICQ-Status Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wie wärs wenn man die jeweiligen Provider dazuschreibt damit man das evtl. zurückführen kann sollte es an nem bestimmten provider liegen...

//Grad mal gegoogelt scheint aktuell wohl nen weit verbreitestes Problem zu sein, das geht grad irgendwie durch alle Foren das die Leute nimmer reinkommen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Okay liegt nicht am Protokol... Mi:Fu hat news dazu

Wie es scheint sind zurzeit ein Großteil der ICQ-Server ausgefallen, womit ein Login derzeit nicht möglich ist. Es scheint jedoch nicht alle zu betreffen, teilweise funktioniert ein Login mit ICQ2Go. Wie lange das anhalten wird, und was die Ursache ist, ist noch unbekannt.

Quelle: Miranda Fusion
 
War da nicht mal was das ICQ aufgekauft wurde von irgend nem Russen oder sowas? Weil bist jetzt wurd ICQ ja von AOL betrieben... evtl. stellen die ja grad die server standorte um...
 
Bei mir geht leider derzeit gar kein ICQ - alle Kontakt nicht verfügbar. Nutze Pidgin und Provider 1und1. Hoffentlich entspannt sich die Situation bald wieder, gerade am WE nutze ich das schon recht gern, daher ist es momentan schon wirklich sehr nervig.

Grüße
franeklevy
 
Zuletzt bearbeitet:
Gerade nochmal gesteset. Viele Leute online, alles funktioniert.
 
2go meldet, dass ich ein falsches PW eingegeben hätte....
 
Bei mir geht ICQ auch nicht. Bin Online aber meine ganzen Kontakte sind off...
 
bei mir geht es seit gestern abend auch nicht mehr.ging einfach auf standby,man konto kontakte alle als offline sehen.dann versuchter neustart vom icq blieb bis jetz erfolglos.miranda oder anderes funkt auch nicht.
 
Bei mir ebenfalls nicht was eine ******* :grrr:
ICQ hab ich 6.5 gehts den mit der neuen Version?
 
Schätze je nach Nummer "liegt" man auf nem anderen Server, und ein paar sind noch da.

Hat wer auf dem Schirm, obs gestern nen Angriff vom Gazastreifen oder so auf Israel gab ? ICQ wurde bisher meines Wissens immernoch auf Mirabilis' alten Servern gehostet, und nicht in den Staaten..
 
Bei mir ebenfalls nicht was eine ******* :grrr:
ICQ hab ich 6.5 gehts den mit der neuen Version?

habe icq 7 aber geht auch nicht.bei nem freund allerdings der noch das 6.5 hat ging es heute morgen un dkonnte mich da einloggen.
naja wird schon wieder^^
 
@Hexcode: Die stehen bisher noch in den USA:

slogin.oscar.aol.com
ist aber nur einer von vielen.

;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh