Der ICQ-Status Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
...

also mein icq funktioniert problemlos, wer ist den auch schon bei der teledumm...

Niemand, denn die Teledumm gibt es nicht? :rolleyes:

Übrigens kann man einfach auf eine der Socks 5 Proxy Listen gehen (google hilft) und sich dort einen entsprechenden Proxy suchen und bei ICQ (und den anderen Clients) diesen eintragen und schon läuft es wieder.

z.B.
geht der Proxy 96.21.79.130 mit Port 73 bei mir wunderbar und steht in Canada. Fürs ICQ Protocoll reicht das aus.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
icqnarfcwrb.jpg

so sagt er mir verbindung net möglich.

Frage mich nur was da los ist, vlt haben Sie die Ports gekillt. :fresse:
Hoffe für euch das bleibt nicht so.

also qip jeak will nich so recht...

@ Turbostaat thx für den screen damit funzts bei mir nun :d hatte schon so viel versucht mit diversen proxys, programmen usw.. :fresse:

mhh mein Weibchen kann sich einloggen, ich aber nicht... (gleicher PC einfach nummer im Client gewechselt...)

also wirds wohl an verschiedenen nummern liegen?

Über Imo.im kann ich mich einloggen und chatten!

Keine Verbindung mehr seit gestern Morgen. ICQ Version 7.2 und DSL über die Telekom...

ich denke das hängt mit den nummern zusammen, da die auf verschiedenen servern liegen....

Meine geht nicht, vom kumopel und mein weibchen die gehen.
meine alte geht auch... paar andere kumpels gehen nicht.

CLients und provider alle verschieden!

lol also scheinbar geht bei manchen auch icq.com nicht. bei mir hingegen ohne probleme. ich hab übrigens ne 9 stellige nummer mit ner 3 beginnend.

Zuletzt bearbeitet:
dann hängts aber nicht wirklich an den nummern falls die sortiert wären, weil bei mir sind auf jeden fall mehrere 9 stellige nummern on beginnend mit 2,3,4 und eine 8 stellige ist auch on. einer ist auch mit icq 6 online der rest nur mit anderen programmen.

ICQ 6.5 und lokaler Reseller nach wie vor keine Probleme :)

bei mir gehts auch net :(. Und solangsam kotzt es mich an.
nix funktioniert mehr zuverlässig :d

bei mir funkts auch immernoch nicht -.- weder icq 6 noch 7 noch icq2go

Meebo ist bei mir auch das einzige was funktioniert. (9-stellige Nummer)

Jo meebo geht bei mir auch aber mit Adium komm ich seit der Nacht SA auf SO nimmer rein...

Ping usw. geht alles.
Habs jetzt über einen SSH-Proxy am laufen und damit geht es. Sehr sehr komisch.

also bei geht auch nur meebo.
icq 5.1, icq 7.2, miranda und qip alles tot seit samstag nacht halb 11.
9 stellige nummer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh