Der ICQ-Status Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Sers,

ICQ 7.2 online mit ein paar Kontakten .. 8stellige Nr :d

I30R6

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Argh, ich nutze ja nicht all zu oft ICQ (und wenn dann eh nur für Freunde), aber jetzt MUSS ich schnell Leute finden, um was zu organisieren. Und solche Leute habe ich alle in meiner ICQ Liste. :fresse: Weder Handy noch Hausnummern.

Narf.

HIer mit Trillian Astra 4.2 geht auch nichts mehr im ICQ. Alle anderen Messenger Dienste laufen, nur ICQ nicht un grade jetzt brauch man es mal :fresse:

also weiß ja nicht inwieweit die telekom schuld sein soll, aber ich bekomme von denen dsl und icq geht trotzdem...

Also ich bin bei der Telekom und bei mir gehts nicht.
Wär cool wenn sich einer meldet der Probleme hat und nicht bei der T-Com is dann könnten wir es ausschließen.

ICQ geht hier auch

---------- Beitrag hinzugefügt um 23:59 ---------- Vorheriger Beitrag war um 23:57 ----------

Und bin bei Vodafone (arcor)

Ah, bin also nicht der Einzige der sich nicht einloggen kann :d
Geht bei mir weder über die Telekom Leitung noch über O2.

Bin bei Unitymedia und hab nach wie vor keine Probleme mit ICQ :wink:

Bei mir läuft 5.1 mit Telekom.

qip 8052 und ich bin bei 1 und 1. lüppt seit Samstag morgen nicht mehr.

1&1, ICQ 7.1, alte Nummer -> kann mich seit Samstag nicht einloggen. Bin mal gespannt was da los ist.

Telekom, seit Samstag Abend gehen weder 6 noch 8 stellige nummer

Telekom, seit Sonntag morgen kein ICQ mehr (war von Samstag auf Sonntag Nacht nach ner Party kurz online, dann ins Bett), Nummer fängt mit 119 an und ist 7stellig...

Clientsoftware ist QIP neuste Version und über meebo.com kommt man rein.

bln7lusysqj1m4zae.jpg

scr :fresse:

also mein icq funktioniert problemlos, wer ist den auch schon bei der teledumm...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh