[Sammelthread] DELL Angebote * Aktionen * Preisfehler

Ich bräuchte irgendwelche Rabatte oder Gutscheine für ein billigeres Book.

Will für meinen Onkel ein Officebook kaufen mit 15.6", 2-4GB Ram, 250GB Festplatte, etc...

Gibts irgendwas in die Richtung?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@Sommerwind

Das gibt es aber gar nicht ? Ist die Nummer falsch oder ist es bereits bemerkt worden ?

Gruß0 Datal
 
Auch nicht schlecht:

Studio™17 (N0074505): mit 75 EUR Gutschein zu 620,- EUR inkl. Versand

Intel® Core™ 2 Duo Processor P8700 (2.53 GHz, 1066 MHz FSB, 3 MB L2 cache)
Original Windows®7 HOME PREMIUM 64bit - Deutsch
Microsoft® Works 9.0 - Deutsch
1 Jahr Schutz im Lieferumfang des PCs mit enthalten
McAfee® Security Centre – Schutz für 15 Monate – Deutsch
No Accidental Damage Support
17.3” High Definition+ (1600x900) LED with TL
6144MB 1333MHz Dual Channel DDR3 SDRAM [1x4096 + 1x2048]
640GB (5.400rpm) Serial ATA Dual Hard Drive (2x 320GB)
1GB ATI Mobility Radeon HD 4650
Fixed Internal DVD+/-RW Slot Load Drive including Software
Primary 6-cell 56 WHr Lithium Ion battery
Intel WiFi Link 5100 (802.11 a/b/g/n 1X2) 1/2 MiniCard
No Bluetooth Upgrade
2.0 Mega pixel Integrated Web Camera
Free Napster® with 60 Free Songs and 1 year Free Music Streaming
Black chainlink
Zubehör
Internal German Qwertz Keyboard
Services und Software
DataSafe Online Backup 2GB 1 year
Ebenfalls im Lieferumfang enthalten
1 Meter Power Cord (3 Wire) - European
German Documentation
N1174505
1 year of coverage included with your PC
Studio 1745 Order - Germany
No Carrying Case
Studio 1745 Resource DVD (Diagnostic & Drivers)
90W AC Adaptor
Silver chainlink palm rest – with Black Chainlink cover only
Wireless Label (Intel Wireless Cards) - Core 2 Duo

Nabend,

Wie und wo bekomme ich noch den Gutschein :( Help me pls.
 
Code für den Gutschein ?

---------- Beitrag hinzugefügt um 20:55 ---------- Vorheriger Beitrag war um 20:38 ----------

K3F2GDSMTLDGLP <- das ist der Code
 
Sorry, so wie Luhri und Data Life geschrieben haben. Bin bei dem Preis am überlegen, ob ich mein i7 Studio 17 zu 820 wieder stornieren soll.... hmmh.....
 
@ Sommerwind

Schwere Entscheidung ;-).
Langsamere Festplatte
Weniger Akku nur 6 statt 9 Zellen
Un dder Prozzi

Die Frage ist wie stark merkt man den Prozzi ist ja nur der 1,6.

Ich hab ihn in Rot bestellt ;-), sieht bestimmt stark aus.
 
Das habe ich mir auch lange überlegt. Aber wie schon geschrieben, im i7-System ist der größere Akku schon drin. Und die CPU hat den Turbomodus, so dass aus 1,6 Ghz ich glaube 2,8 Ghz werden, wenn nur ein Kern benutzt wird. Bei mir gab vor allem den Ausschlag, dass ich nur das i7-System mit FullHD bekomme und das finde ich bei Word, womit ich hauptsächlich arbeite, als großen Vorteil (wenn man gute Augen hat). Bei mir ist er jetzt übrigens auch in Phase 2.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja aber das i7 System bekommt man nicht annähernd zu einem solchen Preis,oder hab ich was verpasst?
 
828,- inkl. mit 4 GB Ram und 500GB Platte (mit 50€ Gutschein wie bei luhri) oder 898,- inkl. zusätzlich mit FullHD (mit 75€ Gutschein wie bei mir). Für das i7-System spricht ferner auch der Wiederverkaufswert, falls man öfter mal das Notebook wechselt.
 
Hi,

habe soeben eine Auftragsbestätigung für das 628,99 Euro System bekommen. Befindet sich bereits in Phase 2 und das Lieferdatum steht auf 27.11.2009. Danke für den tollen Tipp!

Ciao
 
Hi,
wie lange dauert es von der Bestellung bis ich eine E-Mail mit der Bestellbestätigung bekomme ? Habe nur die Internetquittung wo steht das meine Bestellung plaziert wurde.

Gruß Datal
 
Das habe ich mir auch lange überlegt. Aber wie schon geschrieben, im i7-System ist der größere Akku schon drin. Und die CPU hat den Turbomodus, so dass aus 1,6 Ghz ich glaube 2,8 Ghz werden, wenn nur ein Kern benutzt wird. Bei mir gab vor allem den Ausschlag, dass ich nur das i7-System mit FullHD bekomme und das finde ich bei Word, womit ich hauptsächlich arbeite, als großen Vorteil (wenn man gute Augen hat). Bei mir ist er jetzt übrigens auch in Phase 2.

Nur dass der grössere Akku beim i7 auch nicht länger halten wird, als der kleine beim P8700 !

Ausserdem hat die P-Konfig 6GB Speicher (bei Windows 7 nicht zu vernachlässigen), mehr Speicher auf 2 ! Platten und die bessere WiFi Karte + kostenfreie Napster Downloads und auf Wunsch Farbe ohne Aufpreis.

Bis Phase 2 kann man problemlos stornieren - meiner ist leider schon in Phase 3 (dann muss man das Paket annehmen und binnen 14 Tagen zurückschicken).



@Data_life

da du auf jeden Fall eine Internet-Quittungsnummer bekommen hast, kannst du hier nachschauen:

http://support.euro.dell.com/support/order/emea/SearchForm.aspx?c=de&cs=dedhs1&l=de&s=dhs
 
Zuletzt bearbeitet:
Da muss jeder für sich entscheiden, ob es ihm was bringt. So ist mir 1x 500GB lieber als 2x 320GB, weil ich ohnehin noch eine Intel X25-M als Systemlaufwerk einbaue. Napster nutze ich nicht und das Gerät würde ich sowieso in schwarz nehmen. Und am Desktop-PC merke ich unter Win 7 auch keinen Unterschied zwischen 2 und 4 GB, da werden mir jedenfalls 6 GB auch nichts bringen. Bleibt noch die CPU. Bei notebookcheck schreiben sie, dass die i7-CPU zwar eine höhere TDP hat als die Pxxxx, aber der Memorycontroller ja schon integriert ist. Sie vermuten, dass ein i7-System insgesamt nicht mehr Strom braucht als der C2D. Das wird man mal abwarten müssen.
 
Bei Notebookjournal lieferte ein Clevo i7 mit 6 Zellen Akku diese Zeiten:

Der im Clevo W860CU verbaute 3.800 mAh Akku reicht mit dem 820QM Prozessor gerade einmal für eine schlechte Laufzeit von 49 Minuten unter Last (BatteryEater, ca. 30%ige Auslastung). Mit dem 720QM Prozessor sind es 4 Minuten mehr. Selbst im Idle-Betrieb, mit deaktiviertem WLAN, Bluetooth und niedrigster Helligkeit erreicht das Notebook mit der 820QM CPU nur 84 Minuten.

Wenn du die SSD einbaust hättest du ne 320er für ein externes Case !


Und meiner ist schon in Phase 4 - Versandvorbereitung (wird also deutlich früher als der zuerst angegebene 25.11.)

Korrektur - schon Phase 5 Lieferung - könnte also noch Ende der Woche kommen.
 
Zuletzt bearbeitet:
So, habe jetzt auch das Angebot zu 618,99 EURO bestellt.

Wenn ich mir mein Nutzungsverhalten anschaue, dann passt das Gerät besser.
Die vermeintlich stärkere CPU ist mir nicht 200 Euro Aufpreis wert. Der 9 Cell Akku ist mir auch nicht so wichtig, da ich es meistens am Schreibtisch mit Stromanschluß nutze.
Die Zwei "langsamen" Festplatten sind notfalls auch schnell mal getauscht. Habe zur Zeit eh noch eine Momentus 320GB mit 7200 zu Hause.
Die 6 GB RAM brauche ich zwar auch nicht, aber durch Verkauf des 4GB Moduls kann ich den Systempreis evtl. nochmal um 100-150 EUR drücken.
Also günstiger kann man gar nicht ein solch ein System kommen. Und wenn ich mir in drei Jahren evtl. wieder ein neues NB holen würde, dann ist der Gebrauchtpreisunterschied zwischen einem I7 System und P8700 sicherlich nicht 200 Euro Unterschied.
 
Ist der 6-Zellen Akku ausreichend oder sollte man sich einen leistungsstaerkeren holen?
Wie lange haelt so ein 6-Zellen Akku ueberhaupt durch?
 
also mit einem p8600 hält er im ruhemodus über 4h. unter last sind es dann vllt noch 2h- 2.5h
 
Krasse Sache.. wie lang meint ihr gibts das angebot für 620 noch?
das ist so unerhört.. :asthanos:
 
Ich habe immer noch keine richtige Bestellbestätigung. Wenn ich Online-Abfrage kommt die Meldung : Ihre Bestellung wurde palziert. Das ist aber 24 Stunden her.
Eigentlich dauert das doch nicht so lange oder ?

Gruß Datal

Ich fahre nämlich Mitwoch in den Urlaub ;-)
 
Du hast nach mir bestellt und bist schon in Phase 2 ?
Da paßt doch was nicht ?
 
Also ich bin in Phase 1, habe aber als Zahlungsmethode auch Überweißung gewählt.

MFG
 
Kreditkarte geht am schnellsten - mit EC-Karte z.B. dauerts schnell mal eine Woche länger.

Meine Bestellung vom 29.10. ist schon bei UPS und soll am 6.11. an meiner Haustür klingeln.
 
So, noch einer dabei der sich die 618 € Version gehohlt hat, Überweisung, Bestellstatus Phase 1. Dann mal daumen drücken. :fresse:


Was mich jetzt noch interessieren würde:

hat die graka ddr3 speicher? oder gddr3? wie hoch ist sie getaktet?

"Both the 4650 and 4670 can be paired with either 512MB or 1GB of memory, although exactly what kind of memory is one of the two ways in which these GPUs significantly differ. The 4650 can use either DDR2 or GDDR3 clocked at up to 700 MHz"

Wenn wir Pech ham is halt nur ddr2 und damit durchaus eher eine langsamere 4650, für den preis lohnts sich aber immernoch dicke. Ich frag mal morgen im dell chat. ;)"
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh