[Sammelthread] DELL Angebote * Aktionen * Preisfehler

super :) Somit sollte keiner von uns mehr Angst haben müssen dass Dell sich das noch überlegt :P

warten ist aber auch immer das ätzendste. hab vorgestern spät abends überwiesen, bin noch in phase 1. :heul:

:d

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
So nun alles geklärt!
die haben da meine Kreditkarte in Ö angemeldet ist, auch meine Österreichische adresse gebraucht!
Rest hat gepasst! :-)

bekomme im laufe das tages noch meine Bstätigungs email!

hmmm brauch nur mehr ein Netbook!
Hoffe da bringen die auch was :-)

@luhri Thx fo all! (und wennst a angebot für nen 10-12" findest, poste es bitte)

Hi,

Brauche noch ein 15" bis 17" Notebook.

Was sagt Ihr zu folgender Ausstattung/Preis:

Komponenten
Intel® Pentium® Dual-Core Processor T4300 (2.1GHz, 800MHz, 1MB cache)
Original Windows® 7 Home Premium 64bit - Deutsch
Microsoft® Works 9.0 - Deutsch
1 Jahr Schutz im Lieferumfang des PCs mit enthalten
Ohne Sicherheit/Virenschutz - Deutsch
DataSafe Online Backup 2 GB 1 Jahr
FailSafe®-Diebstahlschutz – Verfolgung und Schutz von verlorenen bzw. gestohlenen Notebooks – kostenlose 30-Tage-Testversion
15,6-Zoll-WXGA-WLED-TFT-Breitbild-Display (1.366 x 768), mit TrueLife™
4.096 MB 800 MHz Dual-Channel DDR2 SDRAM [2 x 2.048]
500-GB-SATA-Festplatte (5400 1/min)
Integrierter Intel® Graphic Media Accelerator 4500MHD
DVD +/- RW Drive (read/write CD & DVD)
Lithium-Ionen-Hauptakku mit 9 Zellen und 85 Wh
Dell Wireless 1397-Mini-Karte (802.11 b/g)
Kein Bluetooth-Upgrade
Integrierte 1,3-Megapixel-Webkamera
Schwarz mit matter Oberfläche

478€ inkl. Versand ! Gibt da dazu noch Rabatte/Gutscheine? kostenlose Lieferung o.ä?

Vielen Dank

Hm, die Frage ist, wofür Du das Gerät brauchst. Ohne den Einsatzzweck zu kennen, ist es schwer, eine Empfehlung zu geben.

Evtl. wäre in dem Preisbereich auch was Gebrauchtes ne Alternative. Luhri und ich verkaufen z.B. gerade unsere aktuellen 17"-Notebooks im Marktplatz. Auch 15-Zöller werden dort immer wieder mal angeboten.

Office, Surfen, Büroarbeiten

Danke, aber nen Vostro 1500 hätte ich auch noch übrig.

Aber dafür reicht der Vostro doch dicke aus, auch wenn ich die Konfiguration nicht kenne.

Ist nicht für mich...ich hab mir das Studio 17 bestellt...

Bitte keine Grundsatzdiskussionen ;)

Also, die Gutscheine 50-75-100€ scheiden jedenfalls mal aus, da das Notebook dafür zu billig ist. Ob es andere gibt, weiß ich nicht.

Ok Danke,

Ein "kostenlose" Lieferung wär halt top. Ansonsten finde ich den Preis sehr gut.

@Phallus69

Ich hab das Studio 17 vor 2 Tagen versucht in meinen 17" Rucksack zu packen und es geht SEHR knapp rein...

Glaube nicht dass es in einen 15" Rucksack passt...

guten morgen,

als das angebot bei dell war mit dem Studio 17 P8700 und 6GB RAM zu 618,99
habe ich das ganze im warenkorb hinterlegt und wollte auch eigentlich bestellen.

habe auch schon von dell 2 emails erhalten so nach dem motto, jetzt ihren dell bestellen ihr warenkorb bitte anschauen.

nur hat dell selbständig meinen warenkorb aktualisiert und somit ist das genannte notebook nun teurer geworden.

das finde ich n icht fair, das mein warenkorb einfach so dem tagespreis angepasst wird. als ich ja die komponenten zusammenstellte möchte ich dies auch zu diesem preis haben.

meint ihr da lässt sich was machen ????

lg

Logisch ist das fair - ansonsten würde ja jeder erstmal alle Angebote im Warenkorb bunkern und in aller Ruhe abwarten, ob eventuell nicht noch etwas günstigeres kommt.

Schnäppchen sind deswegen Schnäppchen, weil man schnell zuschnappen muss.

ich war auch schon in Phase 3, jetzt bin ich wieder in Phase 2 :stupid::stupid::stupid:

luhri, ist dein Gerät schon gekommen?

Will mir XPS m1330 bestellen. Gibt es da irgendwelche Tricks oder Gutscheine?

sagt mal kann man noch nen 17er zum guten preis bekommen, irgendwie krieg ichs mit keinem value code hin
Kann mir einer einen Code und Gutschein geben?

hi, gibts außer dem 17 Zoll Angebot noch irgendwelche Rabattcoupons im Moment ?
Oder wisst ihr, wann wieder Angebote kommen ?
Kumpel möchte gern 13 oder 15 Zoll (am liebsten Studio Serie mit crazy Design :d )
Danke schon mal!
Gruß

sry VIPER, deins ist oversized, hab das schon im MP erspät, trotzdem danke :)
Ansonsten keine Aktionen oder wisst ihr, wann die wieder mit was rausrücken ? :p

So mein Studio17 ist nun da (i7 QM720,4GB,500er Platte, 1GB 4650er Graka).

Habe ein paar kleine Benches gemacht - alles ungetunt im Auslieferungszustand:

Everest Ultimate Shareware:

Speicher: 14177-11496-12603-53,3
CPU: 15464-22774-54660-13627
FPU: 6712-3716-3202

Die Festplatte ist eine Seagate ST9500420AS

Lin. READ Middle: 83,1 MB/s
Random Read: 91 MB/s
Buff Read: 163,6 MB/s
Access Time: 18,47 s

Die Graka hat GDDR3 und taktet mit 550/700(1400Mhz) im 2D geht es auf 220/300(600Mhz) runter.

Der 3D2006 Score ist 7033 (SM2: 2445, SM3: 3179, CPU: 2820)

Die Windows 7 Leistungseinstufung ist: CPU 7,0 - RAM 7,4 - Grafik 6,7 - Grafik Spiele 6,7 - HD 5,9

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh