[Sammelthread] DELL Angebote * Aktionen * Preisfehler

das mit der Graka würde mch auch interessieren!
gibts da evtl nen Test darüber?
Ob sie nun GDDR3 hat, wie hoch sie getaktet ist ect...??

und wie sie in den tests zu einer Geforce GT240 abschneidet würde ich gerne auch wissen :-P

lg
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ist das

17.3” High Definition+ (1600x900) LED with TL eigentlich matt oder glänzend ?
 
Ja, es ist glossy und ja, bei direkter Sonneneinstrahlung wäre ein mattes Display schöner. Die gibts aber nur in den Business-Linien (Latidude, evtl auch Vostro). Aber: In meinem aktuellen Dell Inspiron 9300 ist ebenfalls ein TrueLife-Display (aber mit der 1920er-Auflösung) verbaut und es ist das beste, was ich bisher gesehen habe!!! Und das, obwohl ich am Desktop einen auch nicht so schlechten Dell 2407 angeschlossen habe. Daher wundert es mich überhaupt nicht, dass die Dell Displays in vielen Tests auch als hervorragend bewertet werden.
 
das mit der Graka würde mch auch interessieren!
gibts da evtl nen Test darüber?
Ob sie nun GDDR3 hat, wie hoch sie getaktet ist ect...??

und wie sie in den tests zu einer Geforce GT240 abschneidet würde ich gerne auch wissen :-P

lg

Hey Leute!
Die GT 240 schlägt das gute Teil locker, würde ich sagen! :) Denn..


ich habe im Dell Chat gefragt.. gute Nachrichten :)
"Die 4650 hat GDDR3 Grafikspeicher - zur Taktrate haben wir keine Informationen vorliegen"
Bei der Taktrate vermute ich dann aber auch gute 550 mhz kerntakt ;)

Das ist geil! Somit verweise ich auf folgende Benchmarks:

http://www.notebookcheck.com/AMD-ATI-Mobility-Radeon-HD-4650.13870.0.html

Hier sieht man, das die ja sogar schon ander 8800 GTS [zumindest in 3dmark 05 ;) ] knapp vorbeizieht

Nur das die konkret vom Dell Studio noch ein Stück besser sein dürfte als die deren Benchmarks ihr da nachlesen könnt [ Deviltech 4650 512mbram im compal barbone] da doppelt so großer GDDR3 RAM :)




Also siehe hier wenn ihr noch was über die Leistung nachlesen wollt, da praktisch Identische Hardware: [p8600 core2 + 4650 512mbram]

http://www.notebookcheck.com/Test-Compal-KHLB2-Barebone.14956.0.html
 
Zuletzt bearbeitet:
Super Sache, du hast mit i7, richtig? Dann werde ich meine Ergebnisse auch reinstellen wenns dann mit p8700 da ist. Dann können wir auch das noch vergleichen. :asthanos:
Kannst dann ja auch mal schreiben wie lang es es gedauert hat bis das Gerät von Bestellung bis Lieferung bei dir war.
 
Hallo,

habe zwei Fragen zu dem 17 zoll Angebot für knapp über 600 Euro.

1.) Weiß jemand wie schwer der ist?

2.) Zu den 14 Tagen Rücktrittsrecht. Kann man den innerhalb der 14 Tage zurückschicken, und man bekommt die gesamten Kosten zurück (wenn der Laptop einwandfrei zurückgeschickt wird)? Ich frage, weil das ja ein individueller Artikel ist, den man sich zusammengestellt hat.

Danke schon mal.
 
Hey, Dell sagt:
Ausgangsgewicht ab 3,2 kg (Minimalkonfiguration mit 6-Zellen-Akku)

und yup, 2 wochen rückgaberecht ist standart
 
Auch bei individuell konfigurierten Notebooks oder PCs besteht nach dem Gesetz ein zwingendes 14-tägiges Widerrufsrecht, da musst Du keine Bedenken haben.
 
Hab noch mal ne Frage.

Ich such ein Notebook für eine Freundin.
Wir waren eigentlich schon bei dem Samsung R522-Aura T6400 Edira mit folgenden Komponenten:

Intel Core™2 Duo T6400 2x 2,0 GHz
4096 MB DDR2 Ram
15,6 1366 x 768 Pixel (WXGA TFT)
ATI Mobility Radeon HD 4650 1024 VRAM
500 GB 5400Rpm

Da ist doch der Dell in allen belangen überlegen, oder?

Dann müsste sie nur entscheiden, ob sie auch ein 17 zoll nimmt, oder lieber ein 15 zoll.
Es wäre jetzt auch nicht so dringend ein Notebook für sie zu kaufen; man könnte auch noch bis Anfang nächstes Jahr warten.
Aber wird da das Samsung so viel im Preis fallen? Weil das Dell ist ja jetzt echt ein super Preisangebot. So was wird man im Feb 2010 auch nicht viel billiger bekommen oder?

Ist das schwarz bei dem Dell Studio 17 eigentlich glänzend? Weil die anderen Farben sind ja nicht glänzend, sprich mikrosatin.

Viele Fragen.
Danke schon mal.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi!

SUPER LUHRI, freue mich auf die Benches!

habe mir 1 und meinen Freunden 4 Stück bestellt!

Beil dell.at kostet das Teil noch 1777.-€

Da ich aber auch eine Deutsche Adresse habe, konnte ich es auch bestellen!

Nun meine Frage: Kann man bei DELL GARANTIE nachkaufen zu einem späteren Zeitpunkt?

Gilt die Garantie nur Deutschlandweit, oder auch für Österreich und Europa?


MERCI nochmals an LUHRI und all die anderen die hier aktiv waren und den Gutscheincode + Aktion (Preisfehler) reingestellt haben!

lg aus Österreich!

P.S.: Gestern Abend bestellt und heute schon Phase 2

Hoffe das geht noch schneller!
 
Wenn das wirklich ein Auszeichnungsfehler wäre, hätte dell das schon längst geändert oder findet ihr nicht?
 
Hi!

SUPER LUHRI, freue mich auf die Benches!

habe mir 1 und meinen Freunden 4 Stück bestellt!

Beil dell.at kostet das Teil noch 1777.-€

Da ich aber auch eine Deutsche Adresse habe, konnte ich es auch bestellen!

Nun meine Frage: Kann man bei DELL GARANTIE nachkaufen zu einem späteren Zeitpunkt?

Gilt die Garantie nur Deutschlandweit, oder auch für Österreich und Europa?


MERCI nochmals an LUHRI und all die anderen die hier aktiv waren und den Gutscheincode + Aktion (Preisfehler) reingestellt haben!

lg aus Österreich!

P.S.: Gestern Abend bestellt und heute schon Phase 2

Hoffe das geht noch schneller!

Du kannst Dir die Garantie ganz einfach per eMail/HP auf Nachfrage nachkaufen.
Vorraussetzung: Dass die Garantie noch nicht abgelaufen ist und aktiv. Eine Bestätigung der Garantie erhälst du dann per Post (habs auch so gemacht)

Bei meinen Latitude galt die Garantie weltweit, hatte die auch in Amerika in Anspruch genommen, gab keinerlei Probleme :) Alles sehr gut.
 
Wenn das wirklich ein Auszeichnungsfehler wäre, hätte dell das schon längst geändert oder findet ihr nicht?

Da bin ich mir bei Dell nicht ganz so sicher, da doch recht häufig eigenartige Preisfehler auf deren Homepage zustande kommen. Aber ich bin mir auch nicht sicher, ob es tatsächlich ein Fehler ist, dass das Blueray-Laufwerk mit im Preis enthalten ist, eher schon dass es für 270 € Abzug abwählbar ist.
 
Hallo,

habe noch mal ne Frage zu den Farben von dem Dell Preisschnäppchen.
Ist das schwarz klavierlack? Weil die mikrosation Farben sind ja eher so matt, oder?
Gibt es irgendwo ne Seite mit guten Bildern zu den verschiedenen Farben?
Hab mich bei Google mal durchgeklickt, aber nicht zu allen Farben was gutes gefunden.
 
man kanns auch übertreiben.:)

hab mir eins bestellt, ich hoffe das wird nicht zu schwer für die Uni. :fresse:

iwo mein freund :-P

einer für mich und habe mal den Freunden ebscheid gegeben und die wollten alle auch einen :-)

wieso soll nur ich davon vorteile ziehen :-)

freu mich schon auf das NB!

---------- Beitrag hinzugefügt um 18:56 ---------- Vorheriger Beitrag war um 18:13 ----------

HMMMMMMMMMMMMMMM. grade wollte ich schauen in welcher Phase sich das NB befindet und nun steht storniert! :-(

finde ich schon schei...

ist das bei jemand anderem auch so?

lg
 
Tja, so ist es halt, wenn man den Hals nicht voll genug kriegen kann. Sollte es tatsächlich ein Fehler sein, dann wird Dell nun mit Sicherheit reagieren und man kann nur hoffen, dass nicht alle anderen von der ######## einzelner betroffen werden.
 
Tja, so ist es halt, wenn man den Hals nicht voll genug kriegen kann. Sollte es tatsächlich ein Fehler sein, dann wird Dell nun mit Sicherheit reagieren und man kann nur hoffen, dass nicht alle anderen von der ######## einzelner betroffen werden.


ähm ähm, was soll das heißen?

Ich habe für mich 1 bestellt und meine Freunde haben sich auch je 1 bestellt!( 4 Freunde)
was soll diese Bemerkung?

---------- Beitrag hinzugefügt um 19:51 ---------- Vorheriger Beitrag war um 19:51 ----------

Ab morgen ist eh wieder Angebotswechsel !

weist du was für ein Angebot orgen kommt?

lg
 
So habe mir ebend auch noch ein Studio 17 für 827,99€ bestellt. :)
Bin ich mal gespannt wann er ankommt. Auf jeden Fall Preis/Leistung Top bei dem Prozessor!
 
Gut, dann nehm ichs zurück. Dachte, Du hättest 5 auf einmal gekauft. Dann ist ja klar, dass das auffällt.
 
So, habe mal wieder meinen Status überprüft und mein 620er wurde nicht storniert.
Mein 828er ist auch noch in Phase 3, wird hoffentlich nächste Woche kommen.

@slikslak: wie kann man denn Deine Aussage verstehen, Du hättest 1 für dich und 4 für Deine Freunde bestellt? Meinst Du, nur weil Du andere Namen, aber dieselbe deutsche Versandadresse (Vermutung) genommen hast, fällt das nicht auf?

Ich denke bei der Menge an Verkäufen von Dell fallen die paar (also unsere) Notebooks ohne Marge (oder zumindest deutlich weniger) nicht wirklich auf.
 
Dell hats wohl gecheckt ^^ Das Laufwerk ist zwar immer noch inklusive aber der preis ist nun doppelt so hoch :)

Die 620€ Konfiguration kostet nun 1.361,99 €

Kowabanga
 
so dala, gerade email von DELL bekommen!

Adresse mit Kreditkarte passt nicht überein! Kreditkarte ist in Österreich gemeldet und addy war ja halt eine in Deutschland!

Die rufen mich gleich zurück und die meinten ich darf auch überweisen :-)

lg

@ bawde es liegt nicht an mir^^
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh