[Sammelthread] DELL Angebote * Aktionen * Preisfehler

Provokant! - mein 17er war heute morgen in Stufe 3 "Produktion" - und ist jetzt wieder in Stufe 2 ... - das regt ja mal auf!
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Luhri: das sind doch keine schlechten Werte, oder hast Du mehr erwartet? Ich bekomme mein i7 morgen (so Gott will und meine Frau auch nicht ausser Haus ist, hehe). Willst Du Dein System noch "feintunen"? Grafikkarte? Vcore der CPU (wenn das überhaupt geht)?
Das mit dem 620 Euro Gerät ist halt ein bisschen wie Lotterie, provokant finde ich das jetzt nicht... wenn es klappt, dann toll, wenn nicht, c'est la vie..... oder einfach ein i7 bestellen... chrizzl90 hat die richtige Einstellung.... mein 620er ist übrigens auch wieder zurück auf 2... vielleicht sind auch nur die 4 GB RAM Module ausgegangen... :-))
 
das liegt definitiv nicht am RAM, da mein i7 mit 2x 2 GB ebenfalls von 3 auf 2 zurück ist.

Bei laptopvideo2go gibts eine modifizierte inf-Datei für die jeweils neuesten Treiber für NVidia, gibt es so etwas auch für ATI? Oder läuft der 9.9er ohnehin?
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich wüsste jetzt auch nicht wo der Unterschied zwischen dem i7 und dem 620€ system sein sollte was "lotterie" betrifft. ^^ Mit Phase 2 ist der Kaufvertrag ja zustande gekommen. Bleibt somit nur noch warten.
Muss man positiv sehen.. also ich zumindest habe jetzt ein neue beschäftigung wenn mir mal langweilig ist, dell bestellstatusseite aufmachen und stundenlang f5 drücken. :fresse:


Vllt mal anrufen und fragen, welche Teile fehlen? Ob grade eine Ram-Fabrik in Japan abgefackelt ist? Naja, 10 tage kann der sh*t ja dauern steht bei dell, also was solls.
 
Servus,

Neben dem Studio (Phase 2) habe ich noch ein Inspiron bestellt welches mir westenlich "wichtiger" ist.
Bezhalt habe ich dieses per Sofortüberweisung.

Nach eingabe der Internet-Quittungsnummer erhalte ich allerdings nur ein Bild auf welchem steht:

"Ihre Bestellung wurde plaziert"

Ist das "normal" so oder sollte ich mal bei Dell durchklingeln? Weil bei dem Studio kam sofort das Bild mit den 5 Phasen.

Vielen Dank
 
Ist normal, war bei mir auch so am Anfang meiner zwei Bestellungen ;)

Einfach durchhalten.... Ich weiß, diese Ungeduld frißt einen irgendwie auf, aber mal im Ernst, das Warten hat doch auch was Positives, es ist wie das Freuen auf Weihnachten...

Wenn man das NB bei "Madenmarkt" oder dem Plutohansa kauft dann hat man es sofort, wie langweilig.

Aber Vorfreude ist bekanntlich die schönste Freude... :)

Mein i7 kommt heute endlich, nachdem mir UPS schon gestern signalisiert hatte, da war es allerdings noch in Frankfurt, hmmh.

Also DURCHHALTEN
 
Wobei das "prinzipiell" nicht auf alle zutreffen kann, da luhri usw ihre Books ja bereits bekommen haben/auf dem Weg sind. Und zwar MIT cam. :d
 
Ruf halt mal an und frag den Support ob die das machen! Bzw. ob das überhaupt stimmt.
 
LOL echt ?

Kann es sein dass das nur eine Masche ist um möglichst viele Stornierungen herbeizuführen ?
 
Hm. Das wäre ein Witz, vorallem wenn man bedenkt das ja sonst keiner informiert wird der einen früheren Liefertermin angegeben bekommen hat.

Ich habe auch grade angerufen.. Svetlana war sehr höflich, unverkennbar slawisch, hatte aber keine Ahnung von nix. Keine Infos über fehlende Teile in Phase 2 (Infos erst in phase 3..), weis nix von fehlenden Cams, sagte mir es kommt in der angebeben Lieferzeit.

Sprich, sie hat keine Ahnung.
 
Jap da versteht auch nur jede 10te wirklich Deutsch ! Ein Grund für mich dort nicht zu kaufen ! Die können nicht mal die einfachsten Fragen beantworten!
 
Hi all,
Habe das Studio 17 mit i7 am 28.10. bestellt und war gestern noch auf Stufe 2. Dann las ich in einem Forum, dass Dell Probs mit dem Bluetoothmodul hat. Daraufhin habe ich ne Mail an meine gebrochen-deutsch sprechende Bearbeiterin geschrieben. In dem Anruf von Ihr stellte sich tatsächlich raus, dass deswegen mein Dell im Regal liegt und auf das BT-Modul wartet. Eine Änderung geht wohl nicht wegen der Bearbeitungsnummer im System. Mein Lieferdatum sollte der 18.11. sein. Mun habe ich neu bestellt ohne BT und muss wieder 2-3Wo warten. "Wie grausam"!
Gruss anhaltmike
 
Oh man ich glaub die warten jetzt bis das Notebook tatsächlich 620€ wert ist ...

PS: Man sind hier viele Rassisten unterwegs :fresse:
 
Hallo, ich wollte mal fragen, ob es irgendwelche Gutscheincodes/Preisfehler für die Inspiron Reihe gibt???
 
Ich glaube, das bringt gar nichts. Wir sind einfach viel zu wenige im Vergleich zu den x-tausend Dell-Kunden.
 
Wieso kann ich für mein XPS One 24" aus der aktion kein Win7 Upgrade bei dell beantragen. Lässt die Seite für mein Gerät nicht zu!.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wieso kann ich für mein XPS One 24" aus der aktion kein Win7 Upgrade bei dell beantragen. Lässt die Seite für mein Gerät nicht zu!.

Hi,

hättest Dich vorher informieren sollen. Das XPS One aus der Auktion ist von Dell nicht für das Windows 7 Upgrade freigegeben.

Ciao
 
Hallo, ich wollte mal fragen, ob es irgendwelche Gutscheincodes/Preisfehler für die Inspiron Reihe gibt???
 
Toll jetzt hat dell extra eine neue Bestellübersicht gemacht damits so aussieht als ob die Bestellung vorrankommt. Was vorher Phase 2 war ist jetzt "3. In Bearbeitung"... in Produktion ist es aber immer noch nicht :kotz:
 
Jungs bei mir steht vorraussichlicher Liefertermin: 08.01.2010

was soll ich dazu sagen?

habe am 4 Nov bestellt, dann kurz probs mit Dell gehabt, dann per vorkassa alles bezahlt!

nun steht Jänner 2010.....

ich werd bei denen am Montag anrufen.....
 
Hallo,

hat schon jemand probiert im Dell's outlet Store zu kaufen? Wenn man direkt von Dell ein refurbished, ist es dann deutlich billiger als bei Ebay einen refurshed zu kaufen. Gibt da in Deutschland oder Österreich ein Dell Store oder Partner, der solche Notebooks verkauft?

Hier ist zwar schon billig, aber ich möchte wenigsten eine deutsche Tastatur haben.
 
Kannst du vergessen.
Dell USA versendet nur in den USA.
Ich bin nächstes Jahr in Florida eventuell kann man einen Sammelthread inizieren. :-)
 
Gute Idee. Du bringst mich aber auf eine neue Idee. Ich habe viele User gesehen, die in den Staaten wohnen. Eventuell wollen Sie etwas verdienen.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh