[Sammelthread] Intel Ibex Peak (P55 / H55 / H57 / Q57)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
jaja, nen kleinerer QPI Multi hat schon seine Vorteile :d
 
Noch fast einen Monat warten...will endlich wieder was zum spielen haben:drool:
 
Gibt es irgentwelche Vorgaben wegen den Speichern? max 1,65 V wie beim Nehalem ?

das GB P55-UD hat angeblich 6 DDR3 Slots, Dual-Channel mit 2 x 3 Riegel ? oder Tri-Channel ?
 
das UD6 hat 6 RAM-Slots...aber halt Dual Channel und kein Triple Channel
 
bin gespannt wie die boards so fürs oc sind..also ob man ein ud6 kaufen muss oder ein ud3 auch reicht,also für oc mit luft(beim sockel 775 war das ud3r mein favorit...)
 
Intel DP55KG "Kingsberg"
Intel DP55WG "Whitesberg"
Intel DP55SB "Warrensburg"


lridp55sbm.jpg


Preview from QuakeCon 2009 @ Legit-Reviews

_____________________________

Hardwareluxx News: MSI P55 Lineup (LINK)
 
Zuletzt bearbeitet:
ich mag keine intel boards
immer noch nicht überall solid caps,kack bios usw usw usw
 
Bei der Optik könnten sich aber einige andere Hersteller ne scheibe abschneiden, Intel bekommt immerhin nen gescheit schwarzes PCB hin :)
 
Bei der Optik könnten sich aber einige andere Hersteller ne scheibe abschneiden, Intel bekommt immerhin nen gescheit schwarzes PCB hin :)

ja,sollten auch mal andere herstelller machen,so en schwarzes pcb sieht schon toll aus,trotzdem:Irgendwie gefällt mir das board nicht.:shake:
 
Das Intel-Board gefällt mir auch nicht so ... Bei mir wird es ein Asus P7P55D oder ein Gigabyte EP55-UD3r. Da beiden Board blau und weiss haben, passen sie sehr gut zur Sparkle GTX260 (blaues PCB und weisses Gehäuse).
 
man sollte nicht nur aufs aussehen achten,ich mein wenn zum beispiel das P7P55 schlecht fürs oc ist...mein ja nur,für case-modder ist es ne andere sache
 
edit: 2 dumme 1 gedanke :fresse:
 
:fresse: So ist das manchmal. :)
 
Da war IronAge schon ziemlich flott, aber ich mach trotzdem noch ein bisschen mit:

assp55wssc4.jpg


assp55wssc5.png


assp55wssc3.png


Richtige Fotos kommen die Tage noch :d

Es fehlt in Chrischs "Complete Lineup" auch noch ein weiteres Board, das 32 Hybrid Phasen Premium Monster ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
@ emissary42

zu dem Zeitpunkt wars mir noch nicht bekannt, hab auch gestern erst das erste mal von dem Board gelesen :d

3830844108_2290467d76_ds63.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
@bassmecke
nach den Bildern hat das WS SC einen NF200-Brückenchip von Nvidia für mehr PCIe-Lanes (bei SLi mit jeweils 16 lanes pro Graka) und das P7P55D Deluxe keinen (pro Graka dann nur 8 lanes).
Was sonst noch anders ist, kann ich nicht sagen.

ciao Tom
 
jap, 32 hybrid phasen....

Ist wohl sonen ding zwischen Gigabyte und Asus, Gigabyte brachte 24 und Asus nun 32 :d

Meiner Meinung nach sinnlos.
 
der "kleinere" Sockel 1156 hat mehr Phasen als der "große" 1366

pffffffff
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh