[Sammelthread] Intel Ibex Peak (P55 / H55 / H57 / Q57)

kannst ma sehen :d

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
kann mir jemand sagen was da auf dem bild ist und wozu es gut sein soll???

ph26ldl6.jpg

Nennt sich Braidwood, ist für Flashspeicher ;)

Die Retail Boards haben diesen Slot nicht mehr da es vom P55 Chipsatz nicht unterstützt wird...

gp-p55-ud5-11lfe.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Extrem hässlich, da gefällt mir das maximus III Gene besser

MSI P55-GD65

20090821114354_MSI4.jpg

20090821113031_MSIP55GD65.jpg

20090821113325_MSI1.jpg

20090821113324_MSI2.jpg

20090821113325_MSI3.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Sehr schönes Board, meiner Meinung nach eines der schönsten P55 Boards :) :drool:

Wieso? Meinst du weil die P55-Bretter von Asus auch Blau-Schwarz sind?
MSI hat diese Farbkombi ja auch schon länger.

Ich weiß halt net, wirkt irgendwie so Asus like wenn ich mir allein den "OC Genie" Knopf angucke, kann natürlich sein, dass sie den gleiche Zulieferer haben...

MSi hat sich was das Design angeht auf jedenfall in die richtige Richtung entwickelt

sieht echt nicht schlecht aus das msi :) der preis müsste bei dem board auch noch ok sein! :)

@Chisch

was ist das eigentlich für ein asus board? ich dachte das sind irgenwelche konzeptteile, oder soll man die auch irgendwann kaufen können? :)

@ JZ

hast nicht zufällig auch nen neueres Beta Bios fürs UD5, oder?

Btw, hier mein GA-P55-UD5 mitm i5-750

049mjd.jpg

Das MSI P55-GD65 gefällt mit sehr gut,Felix the Cat hast du das Board schon getestet.?

Ich spreche mal für ihn, nein hat er noch nicht da ihm im mom noch die CPU dazu fehlt ;)

weiß schon einer wann das EVGA P55 FTW und Classified kommen soll.
interresant wäre auch das Maximus III Formula.

Vorerst wird es aber wohl das GB UD5 um etwas zu "spielen"

gibt es schon Mountain-Kits für WaKüs, habe noch nichts gesehen

Zuletzt bearbeitet:
@Chrisch:Mit was hast du denn i5-750 gekühlt und wie hoch sind da die temps?
Find das msi auch richtig geil.War gestern auf der gamescom,da konnte man das board bestaunen,sieht so noch besser aus als auf dem foto:d

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh