[Sammelthread] Intel Ibex Peak (P55 / H55 / H57 / Q57)

Gekühlt mitm AC Freezer Xtreme Rev. 2 (siehe Bilder)

Temps findest du u.A. hier...

http://www.awardfabrik.de/mainboards/asus-p7p55d-deluxe-6.html

air4956.jpg


airqbdt.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hier mal 2 Bilder vom UT und DK P55 diesesmal mit Heatpipe.

Quelle:
http://forums.ocworkbench.com/showthread.php?t=86351

DFI will have two models of P55 boards. They are LanParty UT P55-T3eH10 & DK P55-T3eH8.

The LanParty UT P55-T3eH10 uses a digital 10 phase PWM while the other uses a 8 phase.



utp55x0xg.jpg



dkp55n0wi.jpg



Doch wenn man sich das Bild hier im Shop anguckt,dann sieht man auf dem Chipsatz und PWM Kühler eine Schwarz - Orangene abdeckung:
http://www.hpm-computer.de/product_info.php?info=p10360_DFI-LANparty-DK-P55-T3eH9.html
Hoffentlich kommt das Board mit dieser Farbigen abdeckung auf dem Markt :drool:
 
wie hoch ist die von intel maximal empfohlene spannung für den i5-750?Wei beim bloomfield 1,375 volt oder wie?
 
Ich geh mal davon aus das es von den Spannung her das selbe sein wird wie beim Bloomfield, aber genaueres werden wir wohl erst wissen
wenn Intel die Datasheets veröffentlicht.

Gruß
Chris
 
ich hoffe dass der durchnitts i5-750 bei angemessenen temps unter luft auf 200*20
zu bringen ist.Ich hab keine lust mich mit dem megahalems mit 3.8 ghz zu begnügen,obwohl der perfomanse-unterschied nur marginal ist.
 
Kein Hersteller stellt USB3.0 per Zusatzchip bereit?
 
So sieht also die Final Version aus? Gefällt mir
 
Leider ist das Backpanel vom DFI sehr spartanisch ausgefallen.....

dk_t3eh9-19sea.jpg
 
das kannst wohl sagen und ich vermisse innovationen nix neues nix wo mann sagen kann boha ey die muss ich haben, ich hoff das die leistung bei oc überragend ist ansonsten ist nur ein von vielen 08/15 bretter
 
In dem Preisbereich? Mehr USB, eSATA oder sonst was... mir wären es auf jedenfall schon zu wenig USB Slots.

Bei Gigabyte (und div. anderen Herstellern) bekomme ich für weniger Geld mehr, aus diesem Grund würde das DFI für mich nicht in Frage kommen.
 
Meine Fresse Chrisch,wofür brauchste denn sooooooo viele USB's ?
Und ich hab mich immer gefragt,warum packen die auf einige Boards nur so viele drauf,wer braucht die denn !?!? :fresse:
 
Also 6 stk. gehen mind. drauf und die muss nen Board auch haben, und dann kann es noch sein das ich mal einen für ne externe Platte o.Ä. brauch.

Je mehr USB desto besser ;)

Da sieht das schon besser aus (10 USB, davon sind 2 USB/eSATA Combo Anschlüsse)

p1060710hqwn.jpg
 
Ich brauche auch mindestens 6 USB-Anschlüsse. Und einer davon ist noch mit einen USB-Hub verbunden, da ich noch mehr brauche für USB-Sticks. Von daher würde ich bei einen Board in der Preislage auch mehr erwarten.
 
haben zZ nur die X38/48/58 2X 16CF? Oder ist da auch für Mainstream (P55/57) was geplant bzw. bauen/planen Hersteller in "Eigenlösung" nen Chip rauf der 2X16 CF ermöglicht? Das Foxconn Avenger (P45) hatte zB ja sowas, aber das Board wurde ja eingestampft :mad:
 
Da bist du ein bisschen spät dran... die sind doch schon lange bei Geizhals gelistet zu den Preisen.
 
Direkt zum release glaub ich net zumnindest net so drastisch.
Die Shops werden bestimmt wieder ein paar €uros unterschied zueinander haben aber kann mir net vorstellen das dieser sehr groß sein wird.
 
Warte erstmal ab bis die ganzen Händler wie MF, HWV etc die Boards und CPUs gelistet haben, dann fallen die Preise schneller als man gucken kann ;)
 
Das hab ich beim UT P45 auch gedacht und kannste dich erinnern wie lange es über 200,- stand !?!? :shot:
 
Ja das ist halt nen DFI.. ich spreche jetzt von den anderen Boards :d

DFI war schon immer teuer ;)
 
Joar das ist wahr.
Die Preise von den anderen boards sind :love:
So sollte es auch sein,die masse machts :wink:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh