GrandMasterLW
Enthusiast
Ist es eigentlich zu 100% sicher das man bei der Sky Starterbox den Receiver behalten kann (auch bei Kündigung nach der kostenlosen Nutzung)?!?
Richtig!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ist es eigentlich zu 100% sicher das man bei der Sky Starterbox den Receiver behalten kann (auch bei Kündigung nach der kostenlosen Nutzung)?!?
Mir ist aufgefallen, dass man sich einen Artikel scheinbar beliebig lang im Einkaufwagen halten kann.Bei Mindfactory sind im Mindstar 9600GT und 220 GT für 25€ zu haben.
Leider rotieren die Angebote alle 5min. Mann muss warten bis es wieder kommt, wenn es wieder kommt...
http://www.mindfactory.de/microsites.php/msID/MindStar
Konnte 1 9600GT ergattern.
Schaut mal in den Mindfactory Mindstar, die hauen grad Samsung Business Notebooks zu guten Preisen raus!!!
Lohnt sich echt, wer ein 14,1 möchte sollte auf das Pompeji für 599€ warten, das ist ein Hammer-Angebot... Mal sehen wann meins kommt.
Jo, das Samsung P460-Pro Pompeji gibts über 250 € günstiger und das Notebook ist eigentlich noch ganz modern! 3 GB RAM und Vista (für 19 € gibts Upgrade auf Win7 von Samsung aus...)
GH: http://preisvergleich.hardwareluxx.de/deutschland/a357792.html
Wenn man nicht zocken will, sicherlich keine schlechte Wahl!!
Jetzt drehen die alle schön langsam durch und hauen das Zeug nur so raus.
Bei Amazon gibts heute das HP Compaq Mini 110c-1110sg Netbook für 229€.
Abzgl. 50€ Cashback von HP macht das einen Preis von 179€!!!
Das Ding kostet 269 und Minus der 50,- dann nur noch 219,-
Das ist noch nicht aktualisiert - kommt heute im Laufe des Tages.
Ich weiß ned, wann Amazon das freischaltet...
Ich bekomme 269 angezeigt und wenn ich die Seite per F5 aktualisiere manchmal 249.
Woher hast du denn die Information mit den 229€?
Apple Ipod Touch 8GB für 149€ bei MediaMarkt
Die Frage, die sich mir stellt.
Welche Generation ist das?
Weiß da jemand bescheid?
Das ist die dritte Generation, aber in Wahrheit ist es nur die 2te mit einer neuen Software. Der iPod Touch der dritten Generation wird von Apple auch nicht als "Neu" auf der Homepage gekennzeichnet.
Mein Samsung 14,1" Pompeji für 599€ kam heute an. Feines Teil, schön leise und sauber verarbeitet. Die hatten ja gestern nochmal welche rausgehauen. Die Handauflage ist vllt. etwas kantig und es ist vorne relativ leicht - sonst gibt es nichts zu meckern und die CPU ist ja mal richtig flott. Bin sehr zufrieden...
es ist sogar leichter als mein altes 12,1" (ok, das hatte einen 8 Zellen Akku)... Die Tastatur ist die beste die ich jemals an einem Notebook hatte (ist mein 6.). Ist doch gut mit den großen Buchstaben, im Dunkeln lässt es sich besser arbeiten. Und zur Lautstärke... ich würde mal so sagen, meckern auf hohem Niveaufür nen 14zöller kommts mir fast bisschen groß/schwer vor