Schnäppchen-Diskussions-Thread (Part 3)

Was ist so besonders an dem Samsung P560 Pro T4200 Peru im mindstar?

Laut den daten ist das teil ja nicht so überragend

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
deswegen würde ich Dir auch das pompeji empfehlen... bis auf kleinigkeiten bin ich sehr zufrieden.

Was ist so besonders an dem Samsung P560 Pro T4200 Peru im mindstar?

Laut den daten ist das teil ja nicht so überragend

Hab zwar einen p460, aber kann man sicher übertragen:
für mich das größte plus:
kein klavierlack und mattes display, trotzdem hdmi. gute tastatur und allgemein gut verarbeitet, wird man in dem preissegment sicher nicht so leicht wieder finden.

von der leistung für den preis nichts besonderes, aber ordentlich. reicht locker aus für office, hd videos usw. und mit ner ssd läuft der super unter vista.
außerdem sehr leise und kühl, im akkubetrieb (~4-5h bei surfen, word...) läuft lüfter quasi nie.

eben, guck mal was ein vergleichbares 14,1" im GH kostet, da muss man mindestens 764€ hinlegen.

Der Lüfter läuft, ist aber sehr leise.

Ein Kritikpunkt, Win 7 64bit läuft nicht so sauber wie ich es erwartet hatte. Blöd, zumal es frische 64bit Software auf der Support-Seite gibt. Habe deswegen Samsung bereits angeschrieben... Mal gucken, die Win 7 Upgade DVD sollte bald eintrudeln, dann wird das 32bit mal getestet.

naja nur ein lan, kein waln etc.
hab grad erst ne fritzbox 7170 bei ebay für 50€ gekauft..
das schon nen ganz anderes kaliber von router/modem und das geld mMn mehr wert als das kleine dingen für 20€

nur weils ne fritzbox is muss es ja nich super sein die haben halt auch alte produkte

Ist halt ideal für Leute die sicher sein wollen vor Wardriving! aber lasse mal dein WLAN über die Strasse erstrahlen.

2 kurze Fragen:

1. Das Codemasters Complete Packet, sind die Spiele darin auch in einer deutschen Version?

2. Was ist dieses "Steam"? Bekomme ich für jedes Spiele eine ISO oder EXE-Datei? Oder wie läuft das ab?

Danke!

Ach ja, und:

3. Kann ich die Spiele auch mehreren Rechnern installieren? (Z.B. wenn ich ein neues OS auf meinen PC aufspiele)?

Zuletzt bearbeitet:
Ist halt ideal für Leute die sicher sein wollen vor Wardriving! aber lasse mal dein WLAN über die Strasse erstrahlen.

antennen abschrauben, softwareseitig deaktivieren oder einfach mal glauben, dass kaum einer sich die mühe macht n anständiges wpa2 psw zu knacken

____

steam ist die verteilerplattform von valve
du kriegst die spiele damit direkt "installiert", wenns immernoch so läuft wie damals

2 kurze Fragen:

1. Das Codemasters Complete Packet, sind die Spiele darin auch in einer deutschen Version?

2. Was ist dieses "Steam"? Bekomme ich für jedes Spiele eine ISO oder EXE-Datei? Oder wie läuft das ab?

Danke!

Ach ja, und:

3. Kann ich die Spiele auch mehreren Rechnern installieren? (Z.B. wenn ich ein neues OS auf meinen PC aufspiele)?

erstmal www.gidf.de

aber ich beantworte sie dir mal:
zu 1. normal ja
2. du bekommst die spiele weder als iso noch als exe
3. ja das kannst du, du installierst steam und lädst es dir erneut runter

Danke. Gibt es bei Steam ein kostenloses Probespiel, mit dem man das Prinzip mal testen kann?

Macht ihr bei dieser Mediamarkt Aktion "jeder 10. Einkauf umsonst" mit?
Bin am überlegen... angeblich kann man ja problemlos umtauschen und Geld oder zumindest Gutschein wiederbekommen.

Die Bedingungen sehen folgendermaßen aus:

* Kauf zwischen dem 02.01. – 09.01.10
* Gilt auch für finanzierte Produkte
* Ausgenommen sind im Markt abgeschlossene Festnetz-, Mobilfunk-, GSM- und DSL-Verträge sowie die Media Markt Plus Garantie, Sky-, Service- und Stromverträge

ich brauch näm nen LCD...

Ist aber reines Glücksspiel ;)
Was machst du, wenn du dein LCD dann nicht umsonst kriegst?

Ein Versuch wäre es wert. Aber ist schon ein wenig Arbeit, wenn man dann - falls es nicht klappt - vorhat, das Gerät zurückzugeben.

Meint ihr das die Platte bei Saturn was taugt?
Edit: Um darauf Filme zu lagern.

Es soll sich um eine Ecogreen F2-Reihe von Sammy handeln, OEM halt, aber bei dem Preis kann man nicht meckern.;)

warum soll sie nicht taugen ?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh