Schnäppchen-Diskussions-Thread (Part 3)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Kann es sein das Amazon zur Zeit massiv viele Preise senkt?

Ist mir nur aufgefallen, weil ich seit einiger Zeit mein Weihnachtsgeschenk als Bookmark hab. Das war vor 2 Wochen noch bei 199€, dann auf 169€, kurz vor dem WE auf 129€ und jetzt bei 99€

€: LoL jetzt wieder bei 150€ -.-
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei Mindfactory sind im Mindstar 9600GT und 220 GT für 25€ zu haben.

Leider rotieren die Angebote alle 5min. Mann muss warten bis es wieder kommt, wenn es wieder kommt...
http://www.mindfactory.de/microsites.php/msID/MindStar
Konnte 1 9600GT ergattern.
Mir ist aufgefallen, dass man sich einen Artikel scheinbar beliebig lang im Einkaufwagen halten kann.

Ich habe mir gestern ein Notebook in den Einkaufswagen gelegt und als ich heute morgen geschaut habe war er noch immer darin. Durch die aktualisierung alle 5 Min schätze ich verliert man nie die Session. :d
 
Aus'm Schnäppchen-Thread...

Schaut mal in den Mindfactory Mindstar, die hauen grad Samsung Business Notebooks zu guten Preisen raus!!!

Lohnt sich echt, wer ein 14,1 möchte sollte auf das Pompeji für 599€ warten, das ist ein Hammer-Angebot... Mal sehen wann meins kommt.

Jo, das Samsung P460-Pro Pompeji gibts über 250 € günstiger und das Notebook ist eigentlich noch ganz modern! 3 GB RAM und Vista (für 19 € gibts Upgrade auf Win7 von Samsung aus...)

GH: http://preisvergleich.hardwareluxx.de/deutschland/a357792.html

Wenn man nicht zocken will, sicherlich keine schlechte Wahl!!

auf der Support-Seite gibt es auch die aktuellen Windows 7 Treiber...

Link zum Win 7 Upgrade: KLICK
 
Zuletzt bearbeitet:
hab mich die letzte stunde auch grad durch testberichte etc. zu dem P460 gequält. werd wohl auch zuschlagen.

Was mich jedoch noch bissl verwirrt ist, dass im Mindstar auch das P460 Praia drin ist, welches von den Daten her schlechter ist als das Pompeji aber 50€ mehr kostet.
Laut mindfactory hat das Praia ein LED Display und das Pompeji nicht..diese Info steht jedoch bei keinem anderen Shop..nur bei Mindfactory.

versteh also nicht, wieso sie im mindstar ein offensichtlich schlechter ausgestattetes notebook teurer verkaufen als das bessere?!?! seltsamer verein.. ;)
 
Na ja, LED heißt nicht automatisch besser... aber ein bisschen weniger Strom wohl in jedem Fall. Du meinst sicher diesen Test, ist der ausführlichste den ich fand. Irgendwo schwirrt noch ein engl. Video im Netz rum...

Das mit den 699 hatte mich auch verwirrt, dachte schon die hätten sich vertan. Aber der Preis hat vmtl. immer wieder gewechselt. Mal 599 und mal 699 - und für 599 finde ich es genial. Bin nur mal auf die Lüfter-Lautstärke und das Display gespannt...

Jetzt muss ich mein 12,1" loswerden :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Jetzt drehen die alle schön langsam durch und hauen das Zeug nur so raus.
Bei Amazon gibts heute das HP Compaq Mini 110c-1110sg Netbook für 229€.
Abzgl. 50€ Cashback von HP macht das einen Preis von 179€!!!

Das Ding kostet 269 und Minus der 50,- dann nur noch 219,-

Das ist noch nicht aktualisiert - kommt heute im Laufe des Tages.
Ich weiß ned, wann Amazon das freischaltet...

Ich bekomme 269 angezeigt und wenn ich die Seite per F5 aktualisiere manchmal 249.

Woher hast du denn die Information mit den 229€?
 
Ich bekomme 269 angezeigt und wenn ich die Seite per F5 aktualisiere manchmal 249.

Woher hast du denn die Information mit den 229€?

Das war vorher von amazon so angekündigt, ein User aus einem anderen Forum hat direkt bei amazon angerufen und die haben mitgeteilt, dass es immer für 249 angeboten hätte werden sollen, war nurmal wieder ein Fehler.....

Ich weiß zwar nicht, wie man einen Preisfehler von 249 auf 229 machen kann und dies dazu noch in einem Banner einbindet.....aber bitte!
 
Ja, das hab ich mittlerweile auch herausgefunden.
Jetzt wollte ich es gerade für 249 bestellen und siehe da: 299,95€

Tolle Wurst...
 
Hä?
 

Anhänge

  • Unbenannt.jpg
    Unbenannt.jpg
    100,1 KB · Aufrufe: 137
Ja, mittlerweile stimmts wieder und die Bestellung ist raus.
 
Zu der Gladiator-BluRay ... Ich würde mir das Teil nicht kaufen. Die Bildqualität ist wirklich (wie in den Rezessionen beschrieben) ganz und gar nicht der Brüller ...
 
Die Frage, die sich mir stellt.
Welche Generation ist das?

Weiß da jemand bescheid?

Das ist die dritte Generation, aber in Wahrheit ist es nur die 2te mit einer neuen Software. Der iPod Touch der dritten Generation wird von Apple auch nicht als "Neu" auf der Homepage gekennzeichnet.
 
Das ist die dritte Generation, aber in Wahrheit ist es nur die 2te mit einer neuen Software. Der iPod Touch der dritten Generation wird von Apple auch nicht als "Neu" auf der Homepage gekennzeichnet.

Danke, war vorhin im MM und es ist wirklich die dritte Generation. Hab dann einen mitgenommen.

Das hardwaretechnisch eigentlich nur die 32 und 64 GB Version eine wirkliche 3 G ist, weiß ich.
Aber ich brauch keinen schnelleren Prozessor :p und keine 32 GB.
 
Mein Samsung 14,1" Pompeji für 599€ kam heute an. Feines Teil, schön leise und sauber verarbeitet. Die hatten ja gestern nochmal welche rausgehauen. Die Handauflage ist vllt. etwas kantig und es ist vorne relativ leicht - sonst gibt es nichts zu meckern und die CPU ist ja mal richtig flott. Bin sehr zufrieden...
 
Wann sind eigentlich wieder Grafikkarten im Angebot? Habe die letzten beiden Tage reingeschaut, aber irgendwie schein ich immer zur falschen Zeit zu schauen.
 
Mein Samsung 14,1" Pompeji für 599€ kam heute an. Feines Teil, schön leise und sauber verarbeitet. Die hatten ja gestern nochmal welche rausgehauen. Die Handauflage ist vllt. etwas kantig und es ist vorne relativ leicht - sonst gibt es nichts zu meckern und die CPU ist ja mal richtig flott. Bin sehr zufrieden...

hab meinen heute auch bekommen. das mit der handauflage ist echt nervig...wird nach ner zeit richtig unangenehm.
was mir auch noch aufgefallen ist, die schriftgrößte der tastaturziffern ist soo groß...brutal ^^auch STRG und so, das kann man glaub ich aus 3m entfernung noch gut lesen. dachte gleich ich hab die seniorenversion erwischt ;)

für nen 14zöller kommts mir fast bisschen groß/schwer vor. wenn der lüfter mal auf "Stufe 2" geht ists auch nicht mehr grad leise, aber das haben wohl die meisten notebooks...bin da bissl desktop-pc verwöhnt glaub ich ;)
alles in allem bin ich aber trotzdem zufrieden damit!

am wochenende gleich mal win7 rauf bevor ich in das vista unnötig arbeit stecke :)
 
für nen 14zöller kommts mir fast bisschen groß/schwer vor
es ist sogar leichter als mein altes 12,1" (ok, das hatte einen 8 Zellen Akku)... Die Tastatur ist die beste die ich jemals an einem Notebook hatte (ist mein 6.). Ist doch gut mit den großen Buchstaben, im Dunkeln lässt es sich besser arbeiten. Und zur Lautstärke... ich würde mal so sagen, meckern auf hohem Niveau ;)


Ich rüste noch auf 4GB und ein 7200er Platte um, dann kommt ebenfalls Win 7 64bit drauf.

Edit: Das mit der Tastatur nehme ich etwas zurück. Heute ist mir aufgefallen, das die sich rechts etwas durch biegt. Aber das Schreibgefühl ist dennoch sehr gut.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hat hier jemand von euch das Alternativangebot ( 500Gb 2,5" HDD ) von Dell genutzt?
Habt ihr da schon was geliefert bekommen?
 
Meine Alternativplatte ist vor ein paar Tagen eingetroffen.
Habe aber auch direkt am selben Tag noch die Onlineüberweisung gemacht.
 
Ist es sinnvoll, bei Conrad per Bankeinzug zu bestellen?
Wie viele Gutscheine kann man kombinieren?
 
Mittlerweile kann man nur noch 2 Gutscheine einlösen. Und auch nur in dieser Zusammenstellung: 1* Versandkostenerstattung + 1* Preisermäßigung
 
Versandkostenerstattung ist ja ohnehin gegeben :confused: Dann probier ich 2 normale, mehr als ablehnen können sie nicht :asthanos:

Also der Warenkorb selbst beschränkt schon. Also gibts den AKOYA P55005 für 120€ - 7,50€, einen Gratis-Artikel und versandkostenfrei.
Guter Preis für einen 24er.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh