Welcher ist der beste Horrorfilm??? nach euer Meinung

Alpha 1k4

Neuling
Hallo!! Ich wollte euch mal fragen ,welcher is wenns nach euch geht der beste Horrorfilm den ihr je gesehen habt???:teufel: . mein persöhnlicher favorit is "Saw 1 und Saw 2":d

Anhänge

• saw2-8.jpg
    saw2-8.jpg
    13,6 KB · Aufrufe: 138
  • saw2big.jpg
    saw2big.jpg
    7,2 KB · Aufrufe: 110
  • saw_2_8.jpg
    saw_2_8.jpg
    22,2 KB · Aufrufe: 103
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
also saw schonmal gar nich der war wie jeder 2.teil eines guten films -.- ...
hmm...horrorfilm...die nacht der reitenden leichen ;) ...
die neuen filme sind nich so prall wie der angebliche horror schocker the hills have eyes *g*....naja...ich steh mehr auf ältere filme

SAW2... die Szene mit dem Schlüsselloch und der Pistole:shot:

Wrong Turn, Texas Chainsaw Massacre, Cannibal Holocaust, The Blair Witch Project 1 und 2

als lustige horrorfilme

Braindead, The Evil Dead 1 bis 3 und noch viele andere 80er jahre filme aus italien :d

Saw kann ich nicht als horrorfilm ansehen, is eher drama für mich

Scarry Movie Staffeln sind auch lustige Horror Filme :shot:

Sissi - Schicksalsjahre einer Kaiserin

gott war das grauenhaft

haunted hill fand ich damals von der story echt gut, event horizon ist auch immer noch mein favorit. sone mischung aus witzig und blutig war bei mir "tanz der teufel" und "haus an der friedhofsmauer"

event Horizon hab ich auch auf DVD, sehr merkwürdig finde ich das auf der packung ab 16 steht und auf der DVD ist ein 18er Siegel. hat sich aber geloht den zu kaufen, hatte vorher nur die pro7 Version gesehen und war sehr überrascht das man auf der DVD auf einmal gesehen hat was diese Grausige Dimension ist und was mit der Crew passiert ist...
Ansonsten muss ich sagen haben mir wenige Horrorfilme gut gefallen, saw1 war nicht schlecht aber mir fehlen da immer die Shockeffekte.
Der einzige Film bei dem ich mich mehr als 2 mal erschrocken habe war Signs (schade das das ende so lau ist) aber ich weiß nichtmal ob man den als "Horror" bezeichnen kann.
Hills Have Eyes war lahm, ein paar brutale szenen aber von Schockmomenten keine Spur, da war The Ring schon besser.
Muss mir mal The Grudge ansehen hab gehört der soll ein paar gute Szenen haben (auch wenn er alles in allem wohl auch nicht soo toll ist)

Halloween.
Das Orginal und bisher unerreicht. kommt mit recht wenig Blut aus aber dafür umso fesselnder für die Fantasie. Den werden wohl hier die wenigsten kennen .
Weil keiner über 30 ist.

Horror + Komödie = Braindead
Der Film ist einfach absolut genial.

Tanz der Teufel ist auch ganz geil.

"Wrong Turn",hab ich auch gesehen,ich fand den nich so gut,diese komischen Trolle sahen einfach hässlich gemacht aus!! find ich.

High Tension, Der Fluch von Darkness Falls, Madhouse, The Darkness, Cube 1-3, Shutter, Texas Chainsaw Massacre, SAW ... das sind so meine Favoriten.

Also Haunted Hill fand ich auch schlimm, bin bei sowas echt ne Memme!^^
Bei alten Filmen find ich Angriff vom Mars oder so cool wo die Menschen so Sonden in den Kopf gebohrt kriegen...

Shining is nich schlecht, und eigentlich hatte ich bei den Filmen wie
Signs und The Village auch Spaß inne Backen gehabt, so überblutig find ich oft unfreiwillig komisch, daher eher sowas was auf die Psyche geht wie.....Psycho, der is auch ein Klassiker!

Oh ja, Event Horizon natürlich!!!Uiuiui....

Zuletzt bearbeitet:
also event horizon finde ich auch genial ( natürlich die dvd version)

Von den aktuelleren fand ich "The Descent" recht gelungen. Tolles Ende! ;)

Aufjeden Fall Bamby :-) Die Szene wo die mom von dem fieh hops geht is ja mehr als übel!!!!!

Aber mal im Ernst, The Ring war ziemlich gut (aber nur der 1. Teil)

Muh2k2 : Aufjeden Fall Bamby :-) Die Szene wo die mom von dem fieh hops geht is ja mehr als übel!!!!!

Aber mal im Ernst, The Ring war ziemlich gut (aber nur der 1. Teil)
Heute 10:02

Ja hast recht, the ring wa auch geil!!!:) aber wohl mir der 2.Teil nich so gut gefallen hat.

vorweg, ich bin kein fan dieser Film-Sparte!!!

und dennoch muss ich hier schreiben welcher Film mein Leben Grundlegend verändert hat ..

High Tension ... einfach nur hart!

Ich mein als Kind hab ich mir immer eingeredet dass mein Dad ja eh da is, aber nach dem Film hab ich mir schon
auch gedacht hoppala ... Kommst nach Hause siehst dein Vater halb durchs Geländer baumeln, den Kopf keine
Ahnung wo rumfahren ... und ... ich will gar nich mehr dran denken und ja!!!:

ICH BIN EIN SCHISSER!

warum schaut ihr euch Filme an, wo Ihr danach nich glücklich seid?! Klar sind
Komödien auch nich das einzig wahre, aber ich denk mir halt echt, was hab ich davon
wenn ich so nen schocker reinzieh? Hab einfach ein zu zartes Gemüt :angel:

Zuletzt bearbeitet:
hallo,

ich bin mehr auf der suche nach einem film, vllt kenn den hier jmd. also ich muss so ~11/12 gewesen sein, als ich den geschaut hab. hatte nen kleinen S/w-fernseher und hab den heimlich alleine geschaut. hatte voll schiß *g*

nungut, zu der handlung. ich weiss nur noch, dass eine familie oder ein pärchen auf einen bauernhof geht und da ist eine schwarze angestellte. die erzählt den leuten, die da dann übernachten, dass auf dem hof sklaven früher geschändet wurden. diese sind nebenan auf einem friedhof begraben. in der nacht erwachen die dann und gehen zum hof und eine szene weiss ich noch: da hackt der eine sklave der angestellten das beil in den kopf - voll geil! das blut sickert raus... :bigok:

ich weiss leider nicht wie der film heisst, ich dachte immer "white zombie" aber da hab ich im internet nichts gefunden :( aber bin mir sicher irgendwas mit zombie. und drehdatum schätz ich mal 70/80er. vllt auch früher...

gruß
hostile

Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
BRAINDEAD ^^ und Die Original Zombie-Reihe von George A. Romero. und aller andere zombie-schund aus Italien in den 80ern. Nur geil. Der letzte gute und auch sehr lustige Film war The hills have eyes. hab mich weggeschmissen vor lachen. der ist echt gut.

es fällt mir nochwas ein

Guinea Pig, aber ich glaub das gehört einfach nicht mehr in den horrorbereich :haha:

28 days later ^^

Meine drei Favourites:

1. American Werewolf
2. Das Ding aus einer anderen Welt (der mit Kurt Russell in der Arktis...)
3. Ghost Ship

Der Beste war eindeutig "American Werewolf". Danach hab ich damals mit 13 nicht schlafen können. Die Anfangsszene in den schottischen Highlands ist einfach gruselig, genauso wie die Szene in der U-Bahnstation.

Ich bin immer auf der Suche nach gutem Monsterhorror. In der Sammlung sind bis jetzt:

Alien 1-4
Armee der Finsternis :d
AvP
American Werewolf 1 und 2
Below - Da unten hört dich niemand schreinen
C2 Killerinsect :fresse:
Das Ding aus einer anderen Welt
Das Relikt
Dawn of the Dead
Deep Blue Sea
Doom - der Film
Event Horizon
Ghost Ship
Lost in Space
Mimic 1 und 2
Needful Things
Octalus - Tod aus der Tiefe
Pitch Black
Predator
Sleepy Hollow
Tanz der Teufel
The Crow
Virus
Ritter der Dämonen :teufel:

Ich sammle noch, aber leider siehts insgesamt ziemlich mau mit Monsterhorror aus, wenn man nicht so unbedingt auf B und C-Movies abfährt. C2 ist schon hart an der Grenze...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh