Welcher ist der beste Horrorfilm??? nach euer Meinung

Das Original zu "The Hills have eyes", das Original zu Dawn of the dead, Day of the dead - UND Night of the (living) dead, Event Horizon(da habt ihr recht *-*)

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
nee du hast da was verwechselt

Zombie 1 = dawn of the dead

Höh, wieso verwechselt? Zombie(s) is doch Day(Dawn)of the dead?

Aber der Titel Zombies is arg selten auf den Kasetten.

aso du hast editiert, schäm dich :d, und day of the dead is auch ein anderer film

EDIT: ups day of the dead is ja zombie 2, man es is doch verwirrend, voll zum kotzen sowas :motz:

EDIT: bin halt von Day of the Dead 2 ausgegangen, und der is ja wieder komplett anders , ach menno ich brauch schlaf

Zuletzt bearbeitet:
ja, I'm sorry ;P Mir is der Fehler aufgefallen, hatte aber kein bock das zuzugeben ;D

The Grudge
The Ring
Tanz der Teufel
Dawn of the Dead
The Texas Chainsaw Massacre
House of Wax ;)

Texas Chainsaw Massacre, 28 Days Later und Event Horizon (ist Event Horizon überhaupt ein Horror Film? Oder doch SF?)

Saw 2 fand ich nicht so gut wie Saw 1. The Grudge fand ich irgendwie langweilig. Bin glaube ich am Ende eingeschlafen, habe also keine Ahnung wie der ausging.
Ich habe auch etliche Filme gesehen, die ungewollt witzig waren. Da gabs z.B. mal einen wo jeder Zombie einen Menschen dadurch infiziert hat, indem er ihn mit so schwarzer Brühe vollgekotzt hat. Endgeil! :lol:

Zuletzt bearbeitet:
nodynude schrieb:
hmm...horrorfilm...die nacht der reitenden leichen ;) ...

das wollte ich auch schreiben :d

hab den das erste mal Nachts gesehen war glaub ich 14 oder so.
Jedenfalls CB quetsche dabei und mit ein paar kumpels geschaut. Ging gut ab uund dazu noch das Rauschen der Squelsch.

MfG

EDIT: Event Horizon ging auch gut ab. Ist wohl SF/Horror mix. Aber beim ersten mal Gänzehautfeeling guaranteed.

Zuletzt bearbeitet:
ich habe gestern the hills have eyes gesehen und finde der ist grottenschlecht und hat nicht einen einzigen erschreckenden punkt. -.-

The Grudge
SAW 1 (SAW2 auch aber unter gewissen umständen, kann ihn deshalb schlecht bewerten ^^)
Texas Chainsaw Massacre
The Ring

Mal an die "Wissenden" mit Event Horizon hier...

Ihr mit euren Quatsch ala, ja die DVD Version ... der Film ist FSK16, kam bisher imm erim Free TV ab 22:00 und war immer uncut ;) !

naja ich find der ring ziemlich heftig, wobei die scenen nicht brutal sind, das schlimme finde ich das mädchen.. mit kindern die ein demon..usw verkörpern habe ich mühe.

genau wie bei fear... ich hasse das game!! die letzte scene war geil ^^

also the uninvited und devils diary sind meine lieblinqshorrorfilme wobei ich the devils chair auch qanz qut finde, nur diese älteren horrorfilem finde ich lanqweiliq und überhaupt nicht qruseliq^^

also mir fällt spontan kein film ein der die bezeichnung "horror" wirklich verdient

also mir fällt spontan kein film ein der die bezeichnung "horror" wirklich verdient

Och doch.
Ich finde den Film "Tesis der Snuff Film" sehr gut für ein Low Budget Streifen.
Saw muss ich ehrlich sagen fand ich nicht wirklich als Horror, eher ein etwas Blutiger Thriller, zumindest Teil 1. Würde so oder so eher Richtung Splatter gehen. The Descent ist auch ein sehr guter Horro Streifen ohne viel Pompöses.

snuff film^^oha..
muss ja ziemlich kaputter scheiß sein xD

hast da mal nen imdb.com link zu?

edit:
der?
http://www.imdb.com/title/tt0117883/

edit2: da fällt mir doch nen ziemlichn fieser streifen ein:
.rec als ich den das erstmal aufem beamer geschaut hab :fresse:

Zuletzt bearbeitet:
Hellraiser 1

snuff film^^oha..
muss ja ziemlich kaputter scheiß sein xD

hast da mal nen imdb.com link zu?

edit:
der?
http://www.imdb.com/title/tt0117883/

edit2: da fällt mir doch nen ziemlichn fieser streifen ein:
.rec als ich den das erstmal aufem beamer geschaut hab :fresse:

Ne, der ist wirklich extrem spannend... wenn du ihn in die Finger bekommen kannst, dann ziehe ihn dir mal rein.

Sehr empfehlen kann ich den deutschen Film "Tears of Kali". Mittlerweile einer meiner Lieblingsfilme in dem Genre.

Ansonsten noch folgende (einige wurden wohl schon genannt):

• Shutter
  • Eden Lake
  • Martyrs
  • Frontier(s)
  • Inside

Grudge und Ring - aber natürlich die " original " japanischen Versionen. Zehn mal besser wie die US Remakes.

@ExXoN:

Absolute Zustimmung. Es ist auch eher selten, dass ein Remake das Original übertrifft.

Der absolute Horror

Plötzlich Prinzessin I + II

;-)

Saw (aber nichts weils grusselt, sodern weil ich mir dabei vorstelle ich ich mir selbst sowas antue (Fuss abschneiden), und das ist horror

Ansonsten gibts für mich keine die ich wirklich horrormäßig finde... bin abgehärtet

also einen besten horrorfilm könnte ich jetzt garnet benennen, was die spannung allerdings angeht finde ich auch "the descent" ziemlich krass. auch "es" hat mich damals ziemlich verängstigt vorallem die szene in der kanalisation ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh