***LOST-Sammelthread/Staffel 5***

ExXoN

Legende
Thread Starter
Mitglied seit
18.04.2004
Beiträge
8.153
Ort
Ffm
Ich denke es wird langsam wieder Zeit ;)
So einen Thread hatten wir ja auch bei Staffel 4 damit die Pro7 gucker nichts erfahren und wir spoilern.

Am 21.1 gehts los und ich freu mich schon so sehr. Lost ist und bleibt einfach meine absolute Lieblingsserie

http://abc.go.com/primetime/lost/index?pn=index
Einige Sneak Peaks.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Dito, kann auch kaum erwarten das es weitergeht. Was aus den Insulanern geworden ist nachdem die Insel verschwand interessiert mich auch brennend :d
 
*freu* *huepf*

ich glaub ich fang noch heute an die staffeln 1-4 zu wiederholen. irgendwie verliert man langsam den überblick.
 
Und ich will endlich mal wissen wer " die Anderen " sind ( englischen " Hostiles " )
Also nicht Dharma, dass weiss man ja. Aber in Staffel 3 Folge 20 sieht man ja, wie Ben als Kind in den Wald abhaut und diesen Typen trifft, der heute noch bei ihm ist bzw. nun bei Locke.
Und diese " Anderen " bringen ja dann mithilfe von Ben ganz Dharma um. Woher kamen die? Wieso ist der Typ überhaupt nicht gealtert ( er sieht heute noch genau so aus wie damals als Ben noch ein Kind war. Vermutlich wegen der Insel ).
EDIT: Und der Typ kommt ja sogar in Staffel 4 Folge 11 vor wo John Locke noch ein Kind ist. Der macht ja so einen " Test " mit ihm ob er geeignet ist oder nicht.

http://lostpedia.wikia.com/wiki/Richard_Alpert
 
Zuletzt bearbeitet:
ja genau! wie der eine farbige Mann der auch als Pfleger von Locke auftritt und auch im Irrenhaus bei Hurley vorbeischaut...der gehört da auch dazu, zu der Schurkenbande ... :d
ich bin echt mal gespannt...wobei ich schon bischen fürchte das die Antworten ausbleiben da es ja noch paar Staffeln geben soll :rolleyes:
 
ja genau! wie der eine farbige Mann der auch als Pfleger von Locke auftritt und auch im Irrenhaus bei Hurley vorbeischaut...der gehört da auch dazu, zu der Schurkenbande ... :d

Und das machst du woran fest?

ich bin echt mal gespannt...wobei ich schon bischen fürchte das die Antworten ausbleiben da es ja noch paar Staffeln geben soll :rolleyes:

Zwei Stück solls noch geben (also 5. + 6.) und ich bin überzeugt davon, dass die es schaffen, alles vernünftig aufzulösen.

Also was ich bisher so an Spoilerbildern von den Dreharbeiten gesehen hab wird die 5. Staffel richtig geil.
 
Bin echt gespannt was aus Desmond und Penny wird. Und vorallendingen wies mit Pennys Vater weitergeht. Der hat ja in Staffel 4 das Schiff hingeschickt und ein gefaktes Flugzeig mit Leichen versunken ^^
 
Bin echt gespannt was aus Desmond und Penny wird. Und vorallendingen wies mit Pennys Vater weitergeht. Der hat ja in Staffel 4 das Schiff hingeschickt und ein gefaktes Flugzeig mit Leichen versunken ^^

Ohja, das interessiert mich auch brennend :banana:
Das wird wieder ein geiles Zeug, sag ich euch :fresse:

So long, :wink:
 
Bin da auch voll Feuer und Flamme für diese Serie.
Was ist mit der Insel, ist sie noch in derselben Zeit? Zukunft oder Vergangenheit? Oder doch nur plump an einem anderen Ort, nachdem sie "verschoben" wurde.
Der Aspekt Zeit würde so einige sachen erklären. Zb eben Die Anderen, die nicht zu altern scheinen.
Wieso ist Jacks Vater in dieser Hütte zusammen mit seiner Tochter Claire? Und wieso weiss der über die Insel Bescheid bzw spricht sozusagen in Jakobs Namen. Und wer oder was ist Jakob genau, von dem man bisher immer nur einen Schatten erahnen konnte.
Der schwarze Rauch wurde find ich auch noch nicht wirklich erklärt....

Wird Zeit dass es wieder losgeht... :d

Btw, oben steht was von 6 Staffeln. Ich dachte es waren 8 geplant gewesen. Wurde das nach dem in Staffel 4 erst nicht klar war, obs überhaupt weitergeht, auf 6 Staffeln gekürzt bzw gibts da irgendwo was Offizielles?
 
Ja da gabs mal was offizielles.
Kannst ja vielleicht mal HIER oder so in den News suchen, bin grad zu faul um selber zu suchen :fresse:
 
:eek::eek::eek:
War das mal wieder abgefahren! Ich liebe den Charakter von Ben so sehr, einfach genial dieses kalte und mysteiöse an ihm. Bin mal gespannt wie er das in der kurzen Zeit schaffen will alle auf die Insel zu bringen.
Falls manche auch nicht mehr wissen wer die Dame am Ende von Folge 2 ist ( so wie ich ;) ): http://lostpedia.wikia.com/wiki/Ms._Hawking

Wo??????? Wo?????

mit ner ami ip direkt bei abc oder auf den üblichen verdächtigen seiten ( aber pst )
 
5x01 war schonmal echt geil. Alleine der Anfang :eek:

@Exxon: kannst die PN ignorieren, habs schon anders gelöst ;)
 
Die ersten beiden Folgen haben mir auf jeden Fall sehr gut gefallen, vor allem dieses ganze Zeitreise Thema und die Desmondstory die in den nächsten Folgen bestimmt wieder richtig abgehen wird :d
 
jaman, geiles Video, sehr lustig fand ich auch das Shirt das Hurley gekauft hat, passt irgendwie..... Muhaha

shizu1hyi.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich glaub ich fand die erste Folge etwas besser als die zweite, aber nicht viel :)


In Folge zwei war glaube ich das erste mal das Ben nicht genau wusste was geschehen wird


Trailer für Folge 3: KLICK
 
Habs am WE nun auch geschafft die zwei ersten Folgen zu schauen. Sind wieder richtig genial gewesen :)
Bin gespannt wo sich die Geschichte diese Staffel hinentwickeln wird, in den letzten war es ja relativ eindeutig (Kampf gegen die Anderen, oder wie in Staffel4 runter von der Insel).

Ben scheint auch wieder nen Plan zu haben. Am Anfang, als er die Insel verließ schien er mir recht verzweifelt und verloren, aber jetzt nach Folge2 sieht das schon wieder ganz anders aus :)
 
In Folge zwei war glaube ich das erste mal das Ben nicht genau wusste was geschehen wird

Naja, nicht das erste mal ;)

Ich fand in Folge 2 die Szene so genial, in der Hurley seiner Mutter alles erzählt^^ Und dann, und dann, und dann :d
Überhaupt gab es ja schon einige nette Pointen
 
Naja, nicht das erste mal ;)

Ich fand in Folge 2 die Szene so genial, in der Hurley seiner Mutter alles erzählt^^ Und dann, und dann, und dann :d
"Ich glaub dir, auch wenn ich nichts verstehe" :d


Ben wirkte übrigens ziemlich aus der Fassung am Ende der zweiten Folge, so kennt man den gar nicht :stupid:
 
gibts die 5. staffel mit deutscher tospur schon iwo zu kaufen?

wusste garnicht das es hier auch n lost thread gibt
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh