***LOST-Sammelthread/Staffel 5***

:d

Das mit der Pause wurde im US Lostpedia mal verbreitet, hab seid dem nich mehr reingeguckt. Würde mich aber nicht stören wenn es nächste Woche gleich weitergeht ;) :d



...schon erstaunlich das er ihn erst den Suizid verhindert und ihn dann nachdem Hawkins Name gefallen ist kaltmacht ( Gefrierhaus ) :d

Ist Ben jetzt ein Schurke oder will er nur gutes tun ? Widmore ? Ach kacke waaah ich blick da nichmehr durch... :fresse:

Tja, dass frag ich mich auch. Wer von den beiden ist der wahre Übeltätet oder sind es vlt. beide?! Beide haben Dreck am stecken ;) naja freu mich schon auf nächsten DO =)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Es soll nach der kommenden Folge eine Woche Pause geben, was ich aber nicht sooo tragisch finde.

Die Folge fand ich sehr interessant, aber auch etwas enttäuschend. Eigentlich müsste es ja noch ein Treffen zwischen Jack und Locke gegeben haben, da Jack vorher immer davon gesprochen hat, was Locke ihm eigentlich alles erzählt hat. Und das wurd da nicht mit einem Wort erwähnt. Von Abaddon hätte ich mir auch mehr erhofft.

Aber endlich hat sich ne Theorie von mir bestätigt :banana: und zwar war das Widmores Geschichte, dass er durch einen Trick dazu gebracht wurde, die Insel zu verlassen. Vorausgesetzt natürlich, er sagt die Wahrheit :p

Was mich bei der Tat von Ben noch mehr beschäftigt: Er verhindert den Suizid, und bringt ihn dann um, OBWOHL er weiß, dass Locke auf der Insel wieder leben wird :hmm: Vielleicht wollte er nur verhindern, dass er Ms. Hawking trifft, weil die ihm sonst irgendwas erzählen würde, von dem Ben nicht will, dass er es weiss.
 
Was ne geile Folge. Da sind die doch tatsächlich bei Dharma und erklärt auch warum man den Doktor in Folge 1 bei Dharma sieht :)
Aber Richard Alpert interessiert mich wirklich am meisten. Der Typ muss ja schon uralt sein.

Nächste Folge in 2 Wochen, Trailer:
http://www.youtube.com/watch?v=wWjw4Qs7cxE
 
Yup, mich interessiert vor allem warum er so alt ist :d

Was mich neben der Frage wie die "neuen alten" jetzt in Dharma integriert werden am meisten beschäftigt ist zb. folgendes : Charlotte hatte Faradaye vor ihrem Tot gesagt das er sie ( oder ihre Eltern ) als kleines Mädchen gewarnt hat nie mehr zurück auf die Insel zu kommen. Da Faradaye aber nun weiss welche Konsequenzen es hat/haben wird ( sie wollte dadurch erst recht zurück auf die Insel ) interessiert mich was passiert wenn Faradaye zb. einfach schweigt, er weiss ja vor dem Zeitpunkt schon was er getan hat obwohl er es noch nicht getan hat :fresse:

Demnach könnte es gut möglich sein das die Zukunft doch verändert werden kann, evtl. auch ein Grund warum Ben unbedingt zurück auf die Insel wollte ? Alles sehr crazy, bin mal gespannt wie es weitrgeht und welche Entscheidungen Sawyer trifft, er ist ja schliesslich jetzt "wichtig" und hat ne Menge Macht. Zickenkrieg ist auch wieder angesagt nachdem Kate wieder da ist :d
 
Auf der anderen Seite sagt er immer " wir können nichts ändern, es passiert was passieren muss ". Klar weiss er das mit Charlotte aber der Tod trifft ihn ja sehr. Also geht er wahrscheinlich trotzdem hin und sagt das zu ihr weil er eben nicht möchte das sie auf der Insel stribt ( das weiss er ja ). Ja, er müsste auch wissen das es nix bringt ^^ aber Emotionen und so
 
Mann was hab ich auf die neue Folge gewartet, war mal wieder richtig nice, vor allem das Jacks Vater wohl so eine Art "Pförtner" ist der wohl die Verbindung in die andere Zeit herstellen kann. Sehr cool war auch der Moment wo Sun das Foto mit der Dharma Crew gesehen hat. Dann noch Ben als Kiddie, war bestimmt damals schon gemein :d

@ ExXon, wasn los ? Folge verpasst *g* ?
 
Mann was hab ich auf die neue Folge gewartet, war mal wieder richtig nice, vor allem das Jacks Vater wohl so eine Art "Pförtner" ist der wohl die Verbindung in die andere Zeit herstellen kann. Sehr cool war auch der Moment wo Sun das Foto mit der Dharma Crew gesehen hat. Dann noch Ben als Kiddie, war bestimmt damals schon gemein :d

@ ExXon, wasn los ? Folge verpasst *g* ?

Neee, direkt DO morgens geschaut, wie immer :d wollte hier rein schreiben aber dann kam was dazwischen und dann hab ichs verschlafen
jap, klasse folge. bin mal gespannt obs da noch ein eifersuchtsdrama gibt zwsichen kate, jack, sawyer und juliet ^^

http://www.youtube.com/watch?v=CyMgAeU424Y
yeah, sayid geht " rambo " :)
 
Neee, direkt DO morgens geschaut, wie immer :d wollte hier rein schreiben aber dann kam was dazwischen und dann hab ichs verschlafen
jap, klasse folge. bin mal gespannt obs da noch ein eifersuchtsdrama gibt zwsichen kate, jack, sawyer und juliet ^^

http://www.youtube.com/watch?v=CyMgAeU424Y
yeah, sayid geht " rambo " :)

Ok, :fresse: Lost ist ja im Prinzip unverpassbar :bigok:

Apropo Juliet, die Frau würde ich nie gegen Kate eintauschen, die hat sowas interessantes geil gemeines an sich :love: :fresse:

Ich glaube auch das sie sich gegenseitig noch die Augen auskratzen werden..

Und schön zu sehen das die nächste Folge wieder eine mit mehr Action wird, was meinst du, Angriff der anderen auf Dharma oder sind sie aufgeflogen ? Womöglich hat little Ben sie entlarvt... :d
 
Ok, :fresse: Lost ist ja im Prinzip unverpassbar :bigok:

Apropo Juliet, die Frau würde ich nie gegen Kate eintauschen, die hat sowas interessantes geil gemeines an sich :love: :fresse:

Ich glaube auch das sie sich gegenseitig noch die Augen auskratzen werden..

Und schön zu sehen das die nächste Folge wieder eine mit mehr Action wird, was meinst du, Angriff der anderen auf Dharma oder sind sie aufgeflogen ? Womöglich hat little Ben sie entlarvt... :d

Jo seh ich auch so :) Juliet hat irgendwas, besser wie Kate!
Tja das weiss ich nicht genau, kann beides sein. Ben müsste ja eigentlich schon bei den " Anderen " sein, man sieht ja in Staffel 3 wie er als Junge in den Wald geht und dort Richard trifft. Er ist ja wie ein Maulwurf und somit bekommts er vlt. raus.
 
jaja, der kleine Ben ... :)
Was mich im Moment noch brennend interessiert ist Farradays Geschichte. Laut Sawyer ist er ja tot. Hat vielleicht was mit dem mysteriösen "Vorfall" zu tun...?!
 
Wie kommst du darauf das er laut Sawyer tot ist?

Jack: " Did you say Faraday, hes here? "
Sawyer: " Not anymore ".

Muss ja nicht heissen das er gleich tot ist, kann ja auch entführt worden sein von den " Anderen ", vlt. ist er auch abgehaun weil er sich Vorwürfe gemacht hat wegen Charlotte oder oder oder :)
 
Ich könnte fast drauf wetten das die Szene wo Faraday sich in der 1. Folge der 5. Staffel in die orchid station eingeschleust hat schon geschehen ist als die anderen zurückgekehrt sind und er es irgendwie geschafft hat die Insel oder Zeit zu verlassen um evtl. Sachen rückgängig zu machen...
 
Was mich interessiert ist was Locke jetzt macht und ob/wie er zu den andere zurückkehrt.
 
Wie kommst du darauf das er laut Sawyer tot ist?

Jack: " Did you say Faraday, hes here? "
Sawyer: " Not anymore ".

Muss ja nicht heissen das er gleich tot ist, kann ja auch entführt worden sein von den " Anderen ", vlt. ist er auch abgehaun weil er sich Vorwürfe gemacht hat wegen Charlotte oder oder oder :)

Naja, so wie Sawyer geschaut hat wo er das sagte glaub ich nicht das Farraday einfach weggerannt ist.
Entführung von den Anderen könnte natürlich auch möglich sein. Er ist immerhin der Zeitreisenexperte, vielleicht will Richard ihn darüber "ausquetschen" ^^.
Ich glaub aber trotzdem noch das er irgendwie verstorben ist, wahrscheinlich bei irgendweinem verücktem Experiment. Würde gut zu ihm passen ...


Aber noch ne andere Frage, was ist eigentlich mit Rose & Bernard? Die sind schon auffällig lange nicht mehr zu sehen gewesen. Sind die beiden vielleicht Adam und Eva?
 
ende der aktuellen folge : krass ! :d
 
jepp, kam unerwartet^^
Bin mal gespannt wie das nun weiterläuft und ob das irgendwelche Auswirkungen auf die Zukunft hat...
 
Mich würd ja auch mal interessieren von wem Ben so verprügelt wurde als er das Flugzeug betritt :)
Aber ja, schon heftig, überleben kann der junge Ben das eigentlich nicht, der Schuss saß ziemlich in der Herzgegend wenn nicht sogar mitten rein.
 
Ja ne, der sah jetzt in der letzten Folge noch verbeulter aus als damals in der Folge, aber wie man weiss ist er ja Schläge gewöhnt und musste schon als Kind viel einstecken....

In wieweit sich die Zukunft durch little Bens niederschuss evtl. ändert ist jetzt sehr interessant...
 
Auf der anderen Seite sagt er immer " wir können nichts ändern, es passiert was passieren muss ".

Und auch in dieser Folge stimmt es wieder was Farraday gesagt hat, Miles bestätigt es ja auch. Man kann nichts ändern, egal was man nun in der Vergangenheit macht.
Das ist alles schon irgendwie kompliziert. Richard Alpert müsste ja Jack, Kate, Sawyer und Co alle schon gekannt haben wo sie damals abgestürzt sind, find ich irgendwie genial ^^ hat man ja eigentlich auch schon in den vergangenen Folgen gemerkt. Deswegen besucht er ja zb John als Kind.

Nen dicken Filmfehler gabs dieses mal auch. Ben wurde in der letzten Folge in die linke Brust geschossen, ziemlich nah am Herz. In der aktuellen Folge gibts eine Kameraeinstellung wo sie mehr unten Rechts rumdoktorn und die linke Brust ist völlig verschont ^^

Aber ich würd so gern wissen was es mit diesen Tempel auf sich hat und was da mit Ben passiert. Ausserdem verzieht sich Smokie da ja hin.

---------- Beitrag hinzugefügt um 12:55 ---------- Vorheriger Beitrag war um 12:49 ----------

Boah, die nächste Folge wird genial!!
http://spoilerslost.blogspot.com/2009/04/episode-512-dead-is-dead-promo.html

" Whats about to come out of that jungle, is something i cant control ".
Was mag das wohl sein, Smokie?!
 
Zuletzt bearbeitet:
Und auch in dieser Folge stimmt es wieder was Farraday gesagt hat, Miles bestätigt es ja auch. Man kann nichts ändern, egal was man nun in der Vergangenheit macht.

Als Hinterher Hurley die Theorie aufstellt das Ben Sayid dann ja schon gekannt haben müsste als Ben von Sayid gefoltert wurde hat dies Miles jedoch zum zweifeln gebracht... wirklich verwirrend das ganze Zeitthema... :hmm:

Nen dicken Filmfehler gabs dieses mal auch....

Peinlich... ist mir garnicht aufgefallen :d

Boah, die nächste Folge wird genial!!

Schade das es wieder ne Woche dauert, das ist Folter ! :fresse:

" Whats about to come out of that jungle, is something i cant control ".
Was mag das wohl sein, Smokie?!

Smokie ist bestimmt nur irgend ein Handlanger von irgend was anderem, bin mal gespannt was dass sein könnte...
 
Als Hinterher Hurley die Theorie aufstellt das Ben Sayid dann ja schon gekannt haben müsste als Ben von Sayid gefoltert wurde hat dies Miles jedoch zum zweifeln gebracht... wirklich verwirrend das ganze Zeitthema... :hmm:

Nunja, wir wissen ja warum Ben das eben nicht tut, weil Alpert sagt ja " wenn wir ihn helfen, wird er das hier alles vergessen und er wird immer einer von uns sein ". Somit erinnert sich Ben nicht an Sayid, Kate und Co.
Richard Alpert müsste sie allerdings kennen und da er so dermassen mysteriös ist und man eigentlich gar nix über ihn weiss kann das sogar sein ^^

EDIT: Und wie gesagt, ich bin mir sogar ziemlich sicher das es auch so ist. Denn: Richard Alpert besucht John Locke ja als Kind und fragt ihn über die Insel aus. Wieso tut er das? Ganz einfach, weill er John ja schon kennt in seiner Vergangenheit und mit ihn geredet hat :)
Wenn man mal darüber so nachdenkt ist das total krass irgendwie :d als Jack, Kate und Co abgestürzt sind kannten sie natürlich niemanden, wussten nicht was vor sicht geht, wer die anderen sind etc.. Ben kannte sie ja auch nicht aber Richard Alpert kennt sie bereits weil er sie in den 70ern getroffen hat ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Mann oh mann, also hätte Sayid nicht auf Ben geschossen währe Ben also nie zu dem geworden was er in der Gegenwart ist, usw., usw.... :fresse:
 
Was passiert, passiert eben und die Vergangenheit kann man nicht ändern.
Kommt mir langsam vor als wür Lost Scifi werden :)

Hat wer BSG geguckt und kennt davon "all of this has happened before, and it will all happen again, and again, and again ...." :fresse:
 
War das mal wieder GENIAL!!!! Da hat Ben wohl noch mal glück gehabt.
Aber dieses Tempel ist wirklich interessant, argh, will wissen was es damit auf sich hat.

http://lostpedia.wikia.com/wiki/Image:RaMonster.jpg
Within the declivity in the Temple wall, underground, Ben finds a room with many hieroglyphs, and other symbols of Egyptian religion. Most notable is an engraving of the Monster facing the Egyptian god Anubis.

Auch krass ^^

oder:
http://lostpedia.wikia.com/wiki/Hieroglyphs
 
Wow, wirklich beeindruckende Folge. Schonmal überlegt welche ägyptische Gottheit Richard Alpert sein könnte ? :d

Wenn man das Bild deutet ist Smokie also der Handlanger von Anubis, der der die Toten richtet, also Ammit in einer anderen Gestalt. Die grosse Statue ist die Schwangerschaftsgöttin Taweret http://egyptianhealing.com/Taweret.jpg übrigens die Gemahlin von Seth :asthanos:

Smokie könnte jedoch auch Seth sein wenn man sich die beschreibung auf Wikipedia durchliesst ;)

Auf jeden Fall wirds interessant wie dass alles dann zusammenpasst, der Däneken Style ist jedenfalls schon ganz cool... :hmm:
 
Zuletzt bearbeitet:
Nach der aktuellen Folge noch mehr Verwirrung :fresse:
Wie kommt Dan denn jetzt dahin? Und warum kann er sich an Miles erinnern?
 
Nach der aktuellen Folge noch mehr Verwirrung :fresse:
Wie kommt Dan denn jetzt dahin? Und warum kann er sich an Miles erinnern?

Ähh, er war doch nie wirklich weg?! Er war doch auch mit Sawyer, Miles und Juliet auf der Insel als die Zeitsprünge waren, auch in der DHARMA. Als Jack Sawyer fragte wo Daniel ist meinte er nur das er nicht mehr da ist. Er hat also die Insel wohl verlassen und ist nun wieder da.

---------- Beitrag hinzugefügt um 19:32 ---------- Vorheriger Beitrag war um 19:31 ----------

Aus Lostpedia:

Under unknown circumstances Daniel began working as a scientist for DHARMA, off-Island in Ann Arbor ( The University of Michigan, Ann Arbor (U-M or U of M) is a coeducational public research university in the US state of Michigan. ). He returned to the Island in 1977 via the submarine, and upon seeing Miles, said "Long time, no see."

Ich fand die Folge jetzt nicht so prickelnd. Leider kommt die nächste erst in 2 Wochen :(
 
Zuletzt bearbeitet:
Achja :fresse: Wenn man immer so lange auf die nächste Folge warten muss vergisst man schnell :(
Ich will endlich Antworten auf alle offenen Fragen.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh