***LOST-Sammelthread/Staffel 5***

Mal ne ganz einfache Frage an euch Lostfreaks :fresse:

Ich habe mir zwar bei Wikipedia den Inhalt durchgelesen, verstehe aber immer noch nicht, was dort auf dieser Insel genau passiert.
Was ist das für eine Insel?
Und was ist das für ein "Monster", welches aus einer Staubwolke besteht?
Warum gibt es auf dieser Insel Eisbären?
Warum diesen Magneten?

Hat mich schon immer mal interessiert :wink:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
gibts die 5. staffel mit deutscher tospur schon iwo zu kaufen?

wusste garnicht das es hier auch n lost thread gibt

Von Staffel 5 liefen grade mal zwei Folgen in den USA. Bis es davon was mit deutscher Tonspur gibt dauert es wohl nen halbes Jahr schätze ich.
Aber es gibt immer kurze Zeit später deutsche Untertitel die du mit den Englischen Folgen gucken kannst.

Mal ne ganz einfache Frage an euch Lostfreaks :fresse:

Ich habe mir zwar bei Wikipedia den Inhalt durchgelesen, verstehe aber immer noch nicht, was dort auf dieser Insel genau passiert.
Was ist das für eine Insel?
Und was ist das für ein "Monster", welches aus einer Staubwolke besteht?
Warum gibt es auf dieser Insel Eisbären?
Warum diesen Magneten?

Hat mich schon immer mal interessiert :wink:

So genau weiß man das meist davon auch noch nicht.
Vieles soll wohl in den beiden kommenden Staffeln aber aufgeklärt werden
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Eisbären waren auf der Insel, weil die DHARMA Initiative auf der Insel eine Station zur Zoologische Forschung hat (Die Hydra)
 
Mal ne ganz einfache Frage an euch Lostfreaks :fresse:

Ich habe mir zwar bei Wikipedia den Inhalt durchgelesen, verstehe aber immer noch nicht, was dort auf dieser Insel genau passiert.
Was ist das für eine Insel?
Und was ist das für ein "Monster", welches aus einer Staubwolke besteht?
Warum gibt es auf dieser Insel Eisbären?
Warum diesen Magneten?

Hat mich schon immer mal interessiert :wink:

Was für ein Magnet?
Die Fragen, was die Insel ist und was das Monster ist, werden wohl kaum sehr bald beantwortet werden, weil das ja so zu den größten offenen Fragen zählt (und nach der 5. kommt ja noch eine).

Wenn du dich allgemein über die Handlung usw informieren möchtest, empfehle ich dir (und natürlich auch allen anderen Lost-Interessierten) eher diese Wiki: http://de.lostpedia.wikia.com/wiki/Hauptseite

Die Spoilerpolitik ist auch sehr gut umgesetzt, also kann da eher weniger passieren. Artikel mit Inhalten aus Episoden, die noch nicht im FreeTV oder überhaupt noch nicht in D ausgestrahlt wurden, haben ein Hinweisbanner und die Inhalte sind in Klappboxen versteckt, sodass man selbst entscheiden kann, ob man einen Spoiler lesen möchte oder nicht.

:wink:
 
Mann was war die 3. Folge spannend, ich glaube das das Blondchen aus den 50ern Faradaye´s Mutter ist, verdammt ich will die nächste Folge sehn :fresse:
 
War echt verdammt gut.
In dieser Staffel gibt es erstmals mehr Antworten als neue Fragen :fresse:

Die nächste Episode verspricht auch sehr interessant zu sein.
 
Die war nicht nur gut, sondern genial :)
Das der Typ Charles Widmoor ist ( kA wie man den schreibt ^^ ) ist einfach der Hammer.
Und ich finds heftig das die US Armee auf der Insel war und gegen " die Anderen " gekämpft hat.
 
Die war nicht nur gut, sondern genial :)
Das der Typ Charles Widmoor ist ( kA wie man den schreibt ^^ ) ist einfach der Hammer.
Und ich finds heftig das die US Armee auf der Insel war und gegen " die Anderen " gekämpft hat.

Widmore^^ ja das war echt cool :)
Hätte aber auch nicht gedacht, dass wir so schnell so "viel" über Richard erfahren. Bin auch mal gespannt, welche Rolle die Jughead noch spielen wird. Vielleicht bei dem Vorfall?
 
Bin ja mal gespannt was die nächste Folge ("The Little Prince") so zubieten hat...
Laut wiki soll sich die Handlung hautpsächlich auf Kate und ihren "Sohn" Aaron fixieren.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wer Lost auf deutsch sehen will muß sich bis ende April gedulden, dann Läuft die 5. Staffel auf dem deutschen FOX sender.
 
Bin ja mal gespannt was die nächste Folge ("The Little Prince") so zubieten hat...
Laut wiki soll sich die Handlung hautpsächlich auf Kate und ihren "Sohn" Aaron fixieren.

Vermute ich auch sehr stark.
Und auf der Insel werden wir ein Wiedersehen mit
Rousseau
erleben. Das ist auch keine Vermutung, weil das bereits in der Castliste steht ;)
Ich freu mich schon drauf, endlich die Geschichte davon zu erfahren.
Und wenn ich mir so die Sneak Peeks ansehe, gibts auch wieder einiges an Mindf*ck-Potential^^

btw, eine gute Quelle für News über die aktuelle Staffel (veröffentlichte Sneak Peeks, Spoiler, etc) ist dieser Blog hier:
http://de-lostpedia.blogspot.com/
 
Die gestrige Folge war ja mal wieder richtig aufschlussreich, ... lebt und auf Bens Manipulations Klassiker hab ich schon länger gewartet :d
 
werd mich natürlich auch hier eintragen^^ hey könnt ihr eigentlich ATV empfangen da laufen gerade die 4. Staffel folgen im FreeTV;)

mfg xymon
 
Hach, ich liebe Ben so sehr :d
" Who is that? " . . . " Thats my lawyer ". Wo " cool " er das sagt ^^

Das Jin noch lebt war mir klar, hatte ich glaub ich auch damals in dem Staffel 4 Sammelthread erwähnt. Er war schliesslich schon ein bekannter/wichtiger Charakter und ihn so " emotionslos " auf ein Schiff sterben zu lassen was einfach nur explodiert, ne, dass ging einfach nicht!
 
Es interessiert mich wieso Rousseau so abgedreht ist, war sie soch als Teenie ein anderer Mensch. Bestimmt ist ein in den nächsten Folgen vor ihren Augen verschwindener (D)Jin nicht ganz unschuldig :d
 
Es interessiert mich wieso Rousseau so abgedreht ist, war sie soch als Teenie ein anderer Mensch. Bestimmt ist ein in den nächsten Folgen vor ihren Augen verschwindener (D)Jin nicht ganz unschuldig :d

Naja, ihre ganzen Freude wurden krank und sie musste manche auch noch selber umbringen. Dann die Wolke, die " Anderen " usw. - also da wird man schon bissi baller baller ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Alter Falter, was ne Folge!
Da lässt sich unter guter alter Freund - Smokie - mal wieder blicken und muss die armen Franzosen gleich so übelst zurichten :d
Ich will endlich wissen was dieses verdammte Ding ist! Aber immerhin wissen wir etwas mehr: Angeblich ein Sicherheitssystem was den Tempel beschützt. Naja, eher ein Sicherheitssystem was die ganze Insel schützen will ^^

Ben weiss doch bestimmt mehr darüber, die sollen den mal fragen :) und wie emotional er heut reagiert hat - kennt man gar nicht von ihm!
 
Auf jeden Fall der Oberhammer die Folge, wird von Woche zu Woche spannender. Wie Jin wohl reagiert wenn seine Frau plötzlich wieder auf der Insel auftaucht ? :fresse:

Das mit dem verschwindenen Jin und der spinnenden Rousseau ... mann ich wusste es das sie da drauf nicht klargekommen ist :d
 
:eek::eek::eek::eek: ABGEFAHREN!!!
Endlich sind sie wieder auf der Insel.

Beste Szene im Flugzeug:
Jack: " How can you read "
Ben: " Because my mother taught me "
:shot: dafür muss man Ben einfach lieber!

Übrigens befinden sie sich nun in den " 1970s ", so stehts bei Lostpedia. Deswegen ja auch der Dharma Wagen mit Jin, allerdings würd mich mal interessieren was der da macht ^^ aber erkannt hat er sie ja, sonst hätte er wohl nicht so geschaut.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das was mir den Kopf zermartert ist warum Faradayes Mutter so gelassen auf die Nachricht von Desmond reagiert hat und Faradaye womöglich nicht weiss wer seine Mutter wirklich ist...

Die Folge war wirklich abgefahren bzw. abgeflogen :d

Die Sache mit den Schuhen und vor allem des Sterbebriefs von Locke hab ich nicht gecheckt, gibts von dem Moment wo Jack den Brief öffnet und in der Hand hält vielleicht ein Screencapture in HD ? Konnte die Schrift nicht lesen...
 
Zuletzt bearbeitet:
Das was mir den Kopf zermartert ist warum Faradayes Mutter so gelassen auf die Nachricht von Desmond reagiert hat und Faradaye womöglich nicht weiss wer seine Mutter wirklich ist...

Die Folge war wirklich abgefahren bzw. abgeflogen :d

Die Sache mit den Schuhen und vor allem des Sterbebriefs von Locke hab ich nicht gecheckt, gibts von dem Moment wo Jack den Brief öffnet und in der Hand hält vielleicht ein Screencapture in HD ? Konnte die Schrift nicht lesen...

" Hi Jack. I wished you had believed me " steht im Brief.
Und alles soll ja bei dem Flug so sein wies beim original Flug war. Deswegen sollen ja alle mit. Und als damals das Flugzeug abgestürzt ist, war ja der Sarg von Jacks Vater an Bord. Nun ist Lockes Sarg an Bord und er soll ihm die Schuhe seines Vaters anziehen damits halt wieder ans " original " rankommt :)

Aber was genau meinst du mit deinem ersten Satz, werd daraus nicht schlau ^^

Die nächste Folge heisst übrigens " "The Life and Death of Jeremy Bentham". Jeremy Bentham = John. Also sehen wir wohl, was mit John passiert ist als er von der Insel runterkam und wie er gestorben ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Aber was genau meinst du mit deinem ersten Satz, werd daraus nicht schlau ^^

Desmond sollte Ms. Hawkins aka. Faradayes Mudder doch von Faradye ausrichten das die "zurückgebliebenen" auf der Insel in Gefahr sind, Ms Hawkins wusste es schon und hatte alles soweit schon für die Rückkehr von Jack & co. vorbereitet. Zudem hat es sie auch nicht weiter nach ihrem Sohn gefragt, schon komisch...

Die nächste Folge heisst übrigens " "The Life and Death of Jeremy Bentham". Jeremy Bentham = John. Also sehen wir wohl, was mit John passiert ist als er von der Insel runterkam und wie er gestorben ist.

Hab mir die Vorschau schon angeguckt, wird jedenfalls wieder höchst crazy die Folge :d

Die 5. Staffel ist bis jetzt der Oberhammer, beste Staffel jeglicher TV Serien ever ;)

Leider wird nach der nächsten Folge erstmal ne 2 Wöchige Pause eingelegt.. :/
 
Desmond sollte Ms. Hawkins aka. Faradayes Mudder doch von Faradye ausrichten das die "zurückgebliebenen" auf der Insel in Gefahr sind, Ms Hawkins wusste es schon und hatte alles soweit schon für die Rückkehr von Jack & co. vorbereitet. Zudem hat es sie auch nicht weiter nach ihrem Sohn gefragt, schon komisch...

Achso, ok, danke :)
 
Was für ne hammer krasse Folge, was ist da los?!?!?! :fresse:

Alles ist so verzwickt, was macht Jin da, warum ist der plötzlich bei Dharma (ok, wurde wahrscheinlich von denen aufgenommen) und warum wurde immer noch nicht gesagt, warum dieser "Drecks-Wirbel" immer son maschinelles Geräusch von sich gibt :shot:
 
oh man, konnte jetzt endlich die fünfte Folge sehen... Hammergeil
Ich hätte mir allerdings mehr von Rousseau gewünscht. Einmal müsste sie ja auf jeden Fall noch vorkommen, aber das zwischen den bisherigen Szenen würd ich auch gerne noch sehen.
Aber sonst... die Szene mit Charlotte und Daniel oder die mit Locke am Ende... der Hammer. Der Anfang war natürlich auch grandios, auch wenn jetzt wieder mehr Fragen aufgeworfen als beantwortet wurden. Fand es auch sehr schade um Nadine. Da besetzen die die mit so nem lecker mädel und dann kriegt die nicht mal wirklich Screentime...
 
der beste satz aus folge 6 war wohl unangefochten :

"We aren't going to Guam, are we?" ich hab mich weggeschmissn vor lachen so eine geile szene :d
 
So, nu endlich auch 316 gesehen. Gab einige coole Sprüche und Szenen, aber schon wie bei 5x05 wieder mehr neue Fragen als Antworten.

Ohne Bart hätte ich ihn fast nicht wiedererkannt :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
:d

Das mit der Pause wurde im US Lostpedia mal verbreitet, hab seid dem nich mehr reingeguckt. Würde mich aber nicht stören wenn es nächste Woche gleich weitergeht ;) :d

Der Locke, unser kleiner Jesus
Aber Ben ist einfach der Hammer ^^ bin mal gepsannt was er als Ausrede parat hält wenn Locke ihn drauf anspricht.

...schon erstaunlich das er ihn erst den Suizid verhindert und ihn dann nachdem Hawkins Name gefallen ist kaltmacht ( Gefrierhaus ) :d

Ist Ben jetzt ein Schurke oder will er nur gutes tun ? Widmore ? Ach kacke waaah ich blick da nichmehr durch... :fresse:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh