***LOST-Sammelthread/Staffel 5***

Musst du auch nicht. Ich bin ja auch mehr über die ganze Staffel entäuscht als über das Finale. Ich finde einfach dass sich die Schreiber es sich viel zu leicht machen und versuchen durch viel zu viele Zeitsprünge die "Story" voran zu bringen....

Ok, die eine Folge mit Desmond auf dem Schiff, wie er seine Penelopee anruft fand ich einfach super. Hab am Ende fast gehäult :love: War das überhaupt in der fünften?:p

Hey Silve,
Sorry ich habe bei dir wohl was überlesen. Ich dachte du warst nur mit der finalen Folge unzufrieden.
Ich finde an den Zeitsprüngen die Verbindungen der einzelnen Charaktere miteinander immer sehr spannend. Hier mal ein schönes Beispiel: http://www.youtube.com/watch?v=PSmd8LfGHfE&feature=channel_page

P.S.: Die Folge mit Desmond auf dem Schiff heißt "The Constant" und ist die fünfte Episode aus Season 4.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
in anderen Foren wird drüber spekuliert dass der Fake - Lock (welcher Ben dazu überredet Jacob zu töten) eigentlich der gleiche Typ wie in der Anfangsszene war, er repräsentiert sozusagen das Böse ?

Wieso wird darüber spekuliert, dass ist doch irgendwo klar und geht total aus der Folge raus?! Wieso fragt Jacob ihn denn sonst ob er endlich sein " loophole " gefunden hat?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hey Silve,
Sorry ich habe bei dir wohl was überlesen. Ich dachte du warst nur mit der finalen Folge unzufrieden.
Ich finde an den Zeitsprüngen die Verbindungen der einzelnen Charaktere miteinander immer sehr spannend. Hier mal ein schönes Beispiel: http://www.youtube.com/watch?v=PSmd8LfGHfE&feature=channel_page

P.S.: Die Folge mit Desmond auf dem Schiff heißt "The Constant" und ist die fünfte Episode aus Season 4.

Nein du hast nichts überlesen, den ich habe nichts dazu geschrieben.
Die Verbindungen der einzelnen Charaktere, wie du sagst ist in der Tat interesssant. Nur wird genau diese Verbindung duch das Zeitreisen sehr gestört wie ich finde.

Danke für den Hinweis. Das bestätingt aber nur wie wenig mir die fünfte Staffel in Erinnerung geblieben ist.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh