Was freut euch? (Part4)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

eraser777

Urgestein
Thread Starter
Mitglied seit
22.01.2006
Beiträge
2.780
Also, da es ja auf dem Gebiet nur den Keks Thread gibt eröffne ich mal einen positiven Thread. Und zwar, was euch gerade oder allgemein glücklich macht.

---------------------

Bald ist Karneval und am 26.02. gehts wohl auf ein Konzert nach Berlin:banana:

:wink:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Was mich freut?? Gleich Feierabend, dann Kind abholen, einkaufen fahren, heute Abend kochen und dann ne Runde CS 1.6! *yeaaahhh und WE frei!
 
die lohnabrechnung von heute, knapp 2000 euro weihnachtsgeld (also fast 13. gehalt :d), und damit diesen monat deutlich über 4000 brutto, wenn`s nur immer so wäre :fresse:
 
Grade erfahren, dass die Website, an der ich arbeite erst Ende Dez. fertig sein muss & nicht Ende Nov.
Heißt für mich das ich diese Woche nicht Überstunden schieben muss wie ein Blöder, hab damit nämlich erst gestern angefangen :shot:
 
Mich freut grad das geile Wetter in Nürnberg, gleich mal longboarden gehen. :coolblue:
 
Smartpen gekauft

Hallo,

wolltenur kurz mitteilen, dass ich mir jetzt endlich den Smartpen gekauft habe (für 169,00m € im smartpen-shop) und echt richtig zufrieden bin!
Geiles Teil!
Die Verknüpfung von Text und Sprache funktioniert richtig gut! Man schreibt ein Wort, drückt auf Rec, und die Uafnamhe beginnt!
Mein Vater hat sich auch einen gekauft, nachdem er meinen probiert hat. Er designt Küchen und schreibt im Kundengespräch z.B: "Front", klickt auf REC, und der Stift nimmt alles dazu gesagte auf. Hinterher beim Gestalten der Küche, kann er dann einfach wieedr auf "Front" klicken, und der Stift gibt die Aufnahme wieder!
Echt cool, erleichtert ne ganze Menge Arbeit ;)
habe auch während einer Vorlesung Aufnahmen gemacht, und saß in der 6. (!!!) Reihe, und habe den Prof aufgenommen! Hinterher habe ich das gehörte trotzdem gut verstanden ,) Wahnsinn echt!!!!!

So, genug Lder Lobeshymnen ;)

lg
 
Ich freu mich darüber, dass mein Freund morgen kommt und das Wochenende über bleibt. :d
Ich liebe ihn~


... meinen Rechner liebe ich dadurch nich weniger. :fresse:
 
Gestern End Of Green gesehen und die waren richtig gut, heute lange geschlafen und jetzt wach werden mit ca. 200l Kaffee - das ist Wochenende
Und nach dem, was ich gstern gesehen habe, überleg ich mir, ob ich mir als Mann nicht auch abgeschnittene rosa Gürtel ins Haar flechten soll :fresse:

Edit: So sollte das Leben immer sein - ich bin halbwegs wach von gestern, mach jetzt die Morgentoilette und dann gehts erstmal Gitarre zocken und anschließend wieder @Disco und fettig-geniale Pizzza essen :drool:
 
Zuletzt bearbeitet:
endlich mal bissle ruhe für sich... *endlich*
 
das meine eltern gestern den vertag fürs haus unterschrieben haben und ich wir demnächste endlich aus diesem blöden kaff ausziehen :d
 
Der Edelfriseur für 30€( mit Azubi Rabatt) hat sich mal sowas von gelohnt! :d Hab den Chef persönlich verlangt und hat sich auf jeden Fall gelohnt. Bin heute das erste mal seitnem Jahr zufrieden beim Friseur raus. Super geschnitten so wie ichs wollte. Haare lassen sich jetzt sogar nur durch fönen eig fast glatt bekommen ( vorher immer ewig mit Glätteisen, hat aber nie wirklich "schön"). Boah ich hab grade 5 min fürn top Styling gebraucht. Das freut mich echt riesig! :) Neuer Stammkunde ham die ;)
 
Das doch immer wieder Verlass auf ebay ist :d
Hab meine 3 Jahre alte Wii für 238€ verkauft aber vor 2 Wochen ne neue Black Edition für 198€ gekauft :bigok:
 
erster fahrschulbogen unter 10 fehler :lol:

^^
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh