Counter Strike Source [Part 4]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

H3llF15H

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
28.09.2005
Beiträge
4.248
Moinsen,

da hier schon auf der ersten Seite drei Threads für Counter Strike Source bestehen, habe ich mir gedacht, mal einen Sammelthread aufzumachen, wo jeder seine Probleme, Sorgen, Fragen ect. Posten kann, denn das is echt kein Zustand mehr, hier alle zwei Tage nen neuen CSS-Fred zu sehen.

Also postet alle bitte hier herein

MFG
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Nachdem ich ja dicke Choke Probleme hatte (50-60) hab ich mal ein Spiel gegen Bots aufgemacht.. ich hatte wieder einen choke von 40 :fresse: ; Spiel neugestartet, neues Spiel aufgemacht, Choke von 30; nochmal ein neues Spiel aufgemacht: Choke von 0 oO

Gibts dafür irgendeine Erklärung?
 
Nachdem ich ja dicke Choke Probleme hatte (50-60) hab ich mal ein Spiel gegen Bots aufgemacht.. ich hatte wieder einen choke von 40 :fresse: ; Spiel neugestartet, neues Spiel aufgemacht, Choke von 30; nochmal ein neues Spiel aufgemacht: Choke von 0 oO

Gibts dafür irgendeine Erklärung?

Solange du triffst, gibt es nur das Problem, das du schlechter Treffbar bist und das evtl. dein Spiel nicht mehr so flüssig läuft.

An deiner stelle würde ich mal deine cfg im Steamordner löschen und mal mit standard spielen.
Wenn das immer noch nicht hilft, PC auf Viren usw scannen. Was du aber auch noch machen könntest, da ja per Lan auch nicht alles ankommt, dein Ethernetkabel mal auszutauschen.
Wenn das alles nichts hilft, Deinstallier komplett CS:S und installier es am besten per Steam neu.

// Was aber auch noch sein kann, das ein Virenscanner permanent alles bei dir scannt.
Musst du halt schauen, ob komplett abschalten reicht...
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bekomm die Krise: Wo liegt die Soundscape_aztec.txt - findet er mal wieder nicht.
Edit: So jetzt hab ich sie, aber sie gehen nicht. Was bei einer Neuinstallation eigentlich nicht sein dürfte.
 
Zuletzt bearbeitet:
WIllst du mit Soundhack spielen oder wie?
Die alten public dinger gehen schon lange nicht mehr :d
 
@Vagabonxl: Die kommt von Skins und ist keine Map.
@firefox888: Kein Soundhack, nur remodulierte Waffenskins (weil die normalen sind zum kotzen). Wenn ich sie lösche habe ich wieder die alten Skins, allerdings kommt das nur auf 1 Server vor.
Also bevor der Server abschmierte ging noch alles, dann wurde er neugestartet und schon gehen die Skins nicht.
Edit: Wir reden hier im Moment von nur einem Waffenskins, die anderen kommen die Tage :)
 
Werden die nicht auch bei einigen Servern als Cheats erkannt!?
 
Werden die nicht auch bei einigen Servern als Cheats erkannt!?

Nein, wenn man keine nimmt die Wallhacks integriert haben.
Cs 1.6 war damals auch bei einigen zugemoddelt :)
Edit: Die Konsole meldet den Fehler:
Bad CRC for scripts/game_sounds_manifest.txt
Bad CRC for scripts/soundscapes_aztec.txt
 
Zuletzt bearbeitet:
Hat der server vllt. nach dem abstürzen und wiederhochfahren zblock aufgespielt? Das blockt soweit ich denken kann nämlich andere Models...

Valve hat mit einem Update für CS:S (eher kein Update) sondern einem geforctem Befehl ich weiß nicht mehr wie der heißt, sry irgendwas mit ice oder no oder keine ahnung..
Durch den Befehl auf 1 (oder war es 2) waren keine material Wallhacks mehr möglich, sowie keine custom Models. Evtl. ist das bei eurem Server der fall, denn selbst jetzt haben viele public server den Befehl nicht mal eingestellt, wieso auch immer (wenn zblock aktiviert ist, ist die Theorie mit dem Befehl nicht mehr zu gebrauchen)
 
Wir haben Zblock aber nicht drauf, einfach den Server neugestartet.
Sind sowieso genug Admins drauf, außerdem kann man auch Anti-Cheat Programme aushebeln :)
 
Wir haben Zblock aber nicht drauf, einfach den Server neugestartet.
Sind sowieso genug Admins drauf, außerdem kann man auch Anti-Cheat Programme aushebeln :)

zblock ist eher indirekt für cheats, eher dafür das man regelkonform spielt (wurde ja für die esl programmiert)

@ Vagabondxl, wenn du den Befehl meinst joa der Server muss sogar neustarten, wenn der Befehl geändert worden ist..

Was man machen könnte um heraußzufinden das es an dem Befehl liegt, wegen den Models.

Man kann auf einen warserver connecten, mit war settings usw. Danach switcht man ohne CSS neuzustarten auf einen publicserver mit de_dust2, wenn dann in den kattas kein wallhack zu sehen ist, muss es auf dem Server so eingestellt werden, das man es sehen würde (also der Befehl) dann sollten auch die Models gehen.
 
Ja, ich weiß das Zblock dafür ist. Aber laut ESL sind doch soweit ich weiß auch Waffenskins verboten (wieso auch immer, achja die machen mehr Skill^^).
 
Ja, ich weiß das Zblock dafür ist. Aber laut ESL sind doch soweit ich weiß auch Waffenskins verboten (wieso auch immer, achja die machen mehr Skill^^).

Ja Jesusdeagle mit der hast du 100% Trefferquote un dzu dem kannst du mit der noch übers wasser laufen
 
hey leute, kann mir mal bitte jemand netsettings fuer dsl4000 mit FP posten ?
ich hab laenger nicht mehr aktiv gespielt, frueher noch auf 19" roehre mit c2d4300@3ghz und ner 8800gts512, da lief alles bombe mit 100/100/25k, nun hab ich neues sys, und css laeuft auch, nur irgendwie kommst mir einfach nicht so smove vor, ich hoffe ihr wisst was ich meine ? ich hab fps max 299, und die hab ich in 99% aller fälle auch (cpu auf 4.2ghz, css ist ja eher cpu lastig), wenn ich allerdings die max fps auf 101 oder 100 mache laeufts noch schlechter. ich hoffe ihr koennt mir tips geben !
 
Kann mir einer sagen woran es liegen kann, dass ich immer einen Ping von 150-300 habe, obwohl ich vor 4 Tagen einen Ping von 50 hatte???
Mich haut es deshalb ständig aus den Servern und das ist echt lästig...
 
hey leute, kann mir mal bitte jemand netsettings fuer dsl4000 mit FP posten ?
ich hab laenger nicht mehr aktiv gespielt, frueher noch auf 19" roehre mit c2d4300@3ghz und ner 8800gts512, da lief alles bombe mit 100/100/25k, nun hab ich neues sys, und css laeuft auch, nur irgendwie kommst mir einfach nicht so smove vor, ich hoffe ihr wisst was ich meine ? ich hab fps max 299, und die hab ich in 99% aller fälle auch (cpu auf 4.2ghz, css ist ja eher cpu lastig), wenn ich allerdings die max fps auf 101 oder 100 mache laeufts noch schlechter. ich hoffe ihr koennt mir tips geben !

haste einen TFT?

netsettings sind mit 100 101 25000 korrekt.

@ FaBiAn267 was hast du für Internet? Bei Kabel ist das kein wunder...

Ansonsten wenn du dein PC schon auf Viren gecheckt hast, du immer diese Ping hast, teste auch mal in den morgenstunden so ca. 6 Uhr. Dann wirst du wohl bei deinem Provider anrufen müssen und eine Störungsmeldung durchgeben.
 
OK...
Dann werde ich das mal morgens checken...
Wenn es daran liegt ist es ja nicht so das große Problem...

Vielen Dank!!
 
@firefox , ja habe einen 22" wide.
 
wo kannsch schauen wie viel hz er laeuft? ich glaube das hatte schonmal jmd. gepostet, und half nicht
 
-.- ... Desktop - Rechtsklick - Eigenschaften - Einstellungen - Erweitert - Monitor
 
Dann stell auch direkt mal ein, mit wieviel hz er unter 3D laufen soll :d
 
Schön für dich .. und was is gut ?
 
Leute was isn das mit der HL2.exe, die läuft bei mir im Spiel nachdem ich CS:S
beendet habe einfach weiter, und lastet meine CPU genau zu 50% aus,
ich muss die immer manuel im Task-Mgr. beenden um CS:S erneut starten zu können
oder um meine CPU nicht sinnlos zu belasten.
 
Leute was isn das mit der HL2.exe, die läuft bei mir im Spiel nachdem ich CS:S
beendet habe einfach weiter, und lastet meine CPU genau zu 50% aus,
ich muss die immer manuel im Task-Mgr. beenden um CS:S erneut starten zu können
oder um meine CPU nicht sinnlos zu belasten.

Habe ich auch sehr oft, bei mir ist das wenn ich ingame zu viel auf dem Dekstop war und dann sehr schnell CS:S beende.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh