Eigentlich kann man dich nur auslachen
CSE Demoplayer hast du nicht richtig beendet, von daher wurden die einstellnugen nicht korrekt zurückgesetzt.
Das es link/rechts schneller langsamer ist, liegt an deiner beschissenen Maus und deren noch beschisseneres Treibern.
Du spielst mit 1000hz am besten, du benutzt mindestens 1600 DPI, fals du eine hohe auflösung benutzen willst.
Das du das mit Fraps aufgenommene nicht wiedergeben konntest liegt evtl. daran das du es falsch aufgenommen hast, oder dein PC zu schwach ist eine umkomprimierte Datei wiederzugeben, denn Fraps verbraucht die minute mehr als 1 GB.
CSE: Was hab ich nicht getan? Ich hab bei den Display Einstellungen die Haken fürs Ausblenden bei HUD etc. reingemacht, dann Start gedrückt,
die HUD war trotzdem da. Ich hab CSE ausgemacht, angemacht, gestartet,
immer noch da. Ich drück einfach so durch Zufall im Spiel ESC, auf einmal
ist ALLES weg, auch die Waffen, alles. Ohne dass es die Einstellung gesetzt wurden, es gibt noch nichma eine für Waffen bei CSE.
Also was?
MAUS: Hmm, aha.
MHZ/DPI: Und wieso spiel ich so am besten? Ich ändere die Einstellungen,
es ändert sich aber nix ander Maus oder am Verhalten. Warum spiel ich jetzt also mit 1000MHz am besten?
FRAPS: Falsch aufgenommen...
FRAPS bietet garnicht soviele Einstellungen für die Aufnahnme, einziges was man ändern kann ist die FPS Zahl mit der man aufnimmt.
Und naja, dass ein 5400+ dafür zu schwach ist brauch ich ja wohl nix weiter zu sagen. Mein alter 3000+ Sempron SINGLE Core hat das locker gemacht,
und der hier kratzt dabei nur ab. Is klar...
Hab ja gleich gesagt, dass niemand Lösung hierzu hat. Ist alles sehr eigenartig. Weiss garnich mehr weiter...
EDIT : die Videos von FRAPS laufen jetzt komischerweise...
Vllt. hab ich auch einfach son Sonntagsmodel bekommen...