Vagabondxl
Semiprofi
Hast denn schon mal ausprobiert CSS zu deinst. und neu zu ziehen?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Hey Jungs.
Ich wollte heute seit ner ewigkeit mal wieder mit ein paar Kumpels CSS zocken (fast 5 Monate inaktiv) Hatte das Game noch drauf, allerdings kommt immer ne Fehlermeldung für HL2.exe sobald ich versuche auf den Server zu connecten. Ich hab versucht das Spiel zu defragmentieren mit der Spielinternen funktion...nix. Dann hab ich versucht das Spiel neu zu installieren und alle updates neu ausm netzt gezogen in der Hoffnung das es geht...aber nix Selbes Problem.
Dann hab ich mal kurz die Registry defragmentieren lassen da ging es mal kurz, für ne Stunde. Als ich das Spiel jetzt wieder gestartet hab, selbes Problem. Und Registry defragmentieren hat nix gebracht.
System:
DFI DK P45 plus
Derzeit ein C420 (sonst ein E8600@4.6Ghz-->selbes Problem)
2GB DDR2
HD4870
Die komponennten sind alle stabil, daran kann es nicht liegen, Crysis läuft ja auch.
Hat jemand ne Ahnung was das sein kann, ich wollte gerne heute noch ein Ründchen Spielen...
das stimmt allerdings ... hab sogar gehört es soll einen preis für das meistabstürzende game bekommen haben ich allein hatte schon über 6 verschiedene fehler .
da hätten die entwickler echt mal hand anlegen müssen im nachhinein
@denni: Nein XP 32 bit. Lief ja vorher auch.
Nochmal neu installiert. Passiert nix. Zum
hallo zusammen,
verstehe das nicht ganz. ich habe eine gtx 295 und ein i7 920@3,4 ghz und counter strike RUCKELT sobald ich den anti aliasing modus aktiviere(zumindest geht die waffe nicht flüssig mit) Mir wird vom spiel sogar vorgeschlagen, anti aliasing ganz weg zulassen?
lasse ich den benchmark bei vollen AA durchlaufen, habe ich aber irgendwas mit 209 fps oder so.
das kann doch irgendwie nicht sein oder?
Bitte um Hilfe!! Der PC ist ziemlich neu.
firefox888 schrieb:
Hallo ich wollte mal fragen ob wer einen server von http://www.strato.de/games/http://www.strato.de
hat für counterstrike:source ! Ich wollte wissen ob ihr zufrieden seit usw..
Oder könnt ihr mir bessere anbieter anbieten ?
also mein kumpel hast ein problem .. aber er weiß net wie ers weg kriegt ... source hat ein paar problems bei ihm .. seht selbst :
es startet imemr im 640x480 modus und alle schriften sind naja ihr sehts ja^^ auserdem is ragdol aus ... dh ---> wenn er einen erschießt kniet er sich hin und nimmt die hände hinter den kopf und verschwindet plötzlihc is voll krank
wenn jemand weiß wie man das weg kriegt pls antworten : sein system
Q6600
P5KPro
2Gb Kingstonram
X1300Pro ATi
Finger weg von Strato !! Server sind der absolute Müll
Und welche könntest du mir empfehlen ?
aber wie siehts mit den 4netplayers servern aus?
und das mit der deutschen fassung find ich iwi sau schlecht xDD naja einfach mal auf englisch installieren dann is der cut auch weg
der wizt ist ja bei mir sobald ich es auf deutsch laufen lasse startet es westentlich schneller.
Welcher server anbieter ist momentan der beste??? Weil wir haben einen (bzw. ich^^) von gamed und der läuft seit die esl seiten da drauf laufen mieserabel.
habt ihr da ne idee für mich??
mfg
Biowulff
Danke dir genau sowas habe ich gesucht ! Funzt 1a