Counter Strike Source [Part 4]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hast denn schon mal ausprobiert CSS zu deinst. und neu zu ziehen?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
An alle Pro gamer und welche die es vllt werden wollen ;)
ich werde innerhalb des nächten jahres 1-2 Counter-Strike Source Frag movies veröffentlichen :)
hier komt ihr ins spiel : jeder der meint das seine frags auch aufjedenfall mit dabei sein sollten soll mich bitte bei icq adden und mir seine demo schicken worin die frags enthalten sind ... mit einbischen glück und viel skill kommt ihr auch drin vor ;) also ran an die boletten jungs und feuer frei ... freu mich schon auf dir ersten demos! bis bald !
ICQ nummer 474624847

Hey Jungs.

Ich wollte heute seit ner ewigkeit mal wieder mit ein paar Kumpels CSS zocken (fast 5 Monate inaktiv) Hatte das Game noch drauf, allerdings kommt immer ne Fehlermeldung für HL2.exe sobald ich versuche auf den Server zu connecten. Ich hab versucht das Spiel zu defragmentieren mit der Spielinternen funktion...nix. Dann hab ich versucht das Spiel neu zu installieren und alle updates neu ausm netzt gezogen in der Hoffnung das es geht...aber nix :shake: Selbes Problem.

Dann hab ich mal kurz die Registry defragmentieren lassen da ging es mal kurz, für ne Stunde. Als ich das Spiel jetzt wieder gestartet hab, selbes Problem. Und Registry defragmentieren hat nix gebracht.

System:

DFI DK P45 plus
Derzeit ein C420 (sonst ein E8600@4.6Ghz-->selbes Problem)
2GB DDR2
HD4870

Die komponennten sind alle stabil, daran kann es nicht liegen, Crysis läuft ja auch.

Hat jemand ne Ahnung was das sein kann, ich wollte gerne heute noch ein Ründchen Spielen... :)

Hey Jungs.

Ich wollte heute seit ner ewigkeit mal wieder mit ein paar Kumpels CSS zocken (fast 5 Monate inaktiv) Hatte das Game noch drauf, allerdings kommt immer ne Fehlermeldung für HL2.exe sobald ich versuche auf den Server zu connecten. Ich hab versucht das Spiel zu defragmentieren mit der Spielinternen funktion...nix. Dann hab ich versucht das Spiel neu zu installieren und alle updates neu ausm netzt gezogen in der Hoffnung das es geht...aber nix :shake: Selbes Problem.

Dann hab ich mal kurz die Registry defragmentieren lassen da ging es mal kurz, für ne Stunde. Als ich das Spiel jetzt wieder gestartet hab, selbes Problem. Und Registry defragmentieren hat nix gebracht.

System:

DFI DK P45 plus
Derzeit ein C420 (sonst ein E8600@4.6Ghz-->selbes Problem)
2GB DDR2
HD4870

Die komponennten sind alle stabil, daran kann es nicht liegen, Crysis läuft ja auch.

Hat jemand ne Ahnung was das sein kann, ich wollte gerne heute noch ein Ründchen Spielen... :)

Vista x64?

Ich hasse Steam/Valve habe noch nie ein Programm gesehen das so viele unterschiedliche Probleme bereitet

"Likely you are out of Paged pool memory" baff einmal dieser Fehler hilft nur noch ein Neustart

"Direct X bla bla bla bla bla" einzige Lösung Neustart

"To many vertex strings tell a programmer to wtf it"Bitte was soll man dadrunter verstehen? einzige Lösung Neustart

"Unverständliche Lags" wo es Anspruchsvollere Games doch besser können..

um nur mal einige aufzuzählen

Für alles mag es eine Lösung geben aber bei der Bandbreite an Fehlern die Steam/Valve da zur Verfügüng stellt infiziert man sein System sobald Steam einmal installiert wurde.

Zuletzt bearbeitet:
das stimmt allerdings ... hab sogar gehört es soll einen preis für das meistabstürzende game bekommen haben :d ich allein hatte schon über 6 verschiedene fehler .
da hätten die entwickler echt mal hand anlegen müssen im nachhinein

das stimmt allerdings ... hab sogar gehört es soll einen preis für das meistabstürzende game bekommen haben :d ich allein hatte schon über 6 verschiedene fehler .
da hätten die entwickler echt mal hand anlegen müssen im nachhinein

jap das dreiste mal schieben sies auf Anti Viren Programme mal auf Microsoft mal auf was weiss ich was

"To Many Vertex Strings Tell A Programmer xx xxx blaa bla bla" und Spiel stürzt ab

womöglich wissen die selber nicht was das ist :shot:

@denni: Nein XP 32 bit. Lief ja vorher auch.
Nochmal neu installiert. Passiert nix. Zum :kotz:

hallo zusammen,
verstehe das nicht ganz. ich habe eine gtx 295 und ein i7 920@3,4 ghz und counter strike RUCKELT sobald ich den anti aliasing modus aktiviere(zumindest geht die waffe nicht flüssig mit) Mir wird vom spiel sogar vorgeschlagen, anti aliasing ganz weg zulassen?
lasse ich den benchmark bei vollen AA durchlaufen, habe ich aber irgendwas mit 209 fps oder so.
das kann doch irgendwie nicht sein oder?

Bitte um Hilfe!! Der PC ist ziemlich neu.

Mausglättung an? Muss abgeschaltet sein sonst hast Du tatsächlich Microruckeln aufgrund der Beschränkung Frames im Vorraus zu berechnen.
Hatte bis vor ein paar Stunden noch eine GTX 295 im Sys und damit seit dem WE ordentlich viel CSS gezockt.. da hat nichts geruckelt... fps immer um die 200..

*help* Starten von CounterStrike: Source wird ...

Starten von CounterStrike: Source wird vorbereitet.
Starten von CounterStrike: Source wird vorbereitet..
Starten von CounterStrike: Source wird vorbereitet...

Starten von CounterStrike: Source wird vorbereitet.
Starten von CounterStrike: Source wird vorbereitet..
Starten von CounterStrike: Source wird vorbereitet...

Mehr passiert nicht. Hallo Community.

Ich kann CSS leider nicht auf meinem PC installieren, habe es aber original gekauft. Ich habe es somit von Steam heruntergeladen/installiert, da hat es funktioniert. Aber seit gestern, wenn ich CSS starten möchte kommt "Starten von CounterStrike: Source wird vorbereitet..." und es tut sich nichts.
Die ClientRegistry.blob datei (oder wie sie auch heisst ^^) habe ich schonmal gelöscht, Steam updaten lassen, nichts passiert.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen, will wieder spielen. :)

Mfg
Biowulff

p.s. wenn es dann mal startet (dauer ca. 3-10 min.) läuft es auch nicht sauber durch. soll heissen cs:s symbol anklicken und das gleiche spiel wieder mit dem warten???

---------- Beitrag hinzugefügt um 13:45 ---------- Vorheriger Beitrag war um 11:40 ----------

hi@all

ich hab gelesen das iim treiber das supersampling da probs macht mit steam und siehe da umgestellt auf default und jetzt läuft steam wieder reibungslos und schnell wie gewohnt.

mfg
Biowulff

ha zu früh gefreut. jetzt wieder nicht ewig warten ist angesagt bis es mal startet oder garnicht so wie vor dem restart. fu steam.

mfg
Biowulff

Die letzten Tage zuvor hatte bei mir das Login auch länger als gewöhnlich gedauert jetzt gehts wieder. Waren wohl einige Probleme mit dem Steam Netzwerk ist ja nichts unübliches!

Kommt den mal gar keine Fehlermeldung nach dem "Starten wird vorbereitet"?

Zuletzt bearbeitet:
firefox888 schrieb:

Also nur mal so ganz nebenbei FF888 .. warum bist du eigentlich in der ESL wegen cheaten gebanned wenn du so gegen cheater bist ??

#####

firefox888 id: 1615868 // http://www.esl.eu/de/player/1615868/

Strafpunkte (12) Derzeit wegen zu vieler Strafpunkte in allen Ligen gesperrt.
12 Punkte Cheating ( Match )
Multihack (Cheating eingestanden)

also mein kumpel hast ein problem .. aber er weiß net wie ers weg kriegt ... source hat ein paar problems bei ihm .. seht selbst :

es startet imemr im 640x480 modus und alle schriften sind naja ihr sehts ja^^ auserdem is ragdol aus ... dh ---> wenn er einen erschießt kniet er sich hin und nimmt die hände hinter den kopf und verschwindet plötzlihc o_O is voll krank :d
wenn jemand weiß wie man das weg kriegt pls antworten : sein system
Q6600
P5KPro
2Gb Kingstonram
X1300Pro ATi

Hallo ich wollte mal fragen ob wer einen server von http://www.strato.de/games/http://www.strato.de
hat für counterstrike:source ! Ich wollte wissen ob ihr zufrieden seit usw..

Oder könnt ihr mir bessere anbieter anbieten ?

Finger weg von Strato !! Server sind der absolute Müll

also mein kumpel hast ein problem .. aber er weiß net wie ers weg kriegt ... source hat ein paar problems bei ihm .. seht selbst :

es startet imemr im 640x480 modus und alle schriften sind naja ihr sehts ja^^ auserdem is ragdol aus ... dh ---> wenn er einen erschießt kniet er sich hin und nimmt die hände hinter den kopf und verschwindet plötzlihc o_O is voll krank :d
wenn jemand weiß wie man das weg kriegt pls antworten : sein system
Q6600
P5KPro
2Gb Kingstonram
X1300Pro ATi

BZGL der Schriften, da is die valve.rc zerschossen .. hilft nur neu install
das mit dem models ist normal, deutsche zensur xP

Und welche könntest du mir empfehlen ?

deswegen sind die auchso billig .. 12 slot für 10 euro im monat xD also teuer is was anderes... aber wie siehts mit den 4netplayers servern aus?
die müssten voll ok sein

@thunder alles kla danke^^ und das mit der deutschen fassung find ich iwi sau schlecht xDD naja einfach mal auf englisch installieren dann is der cut auch weg

der wizt ist ja bei mir sobald ich es auf deutsch laufen lasse startet es westentlich schneller.

Welcher server anbieter ist momentan der beste??? Weil wir haben einen (bzw. ich^^) von gamed und der läuft seit die esl seiten da drauf laufen mieserabel.

habt ihr da ne idee für mich??

mfg
Biowulff

Und welche könntest du mir empfehlen ?

Hab ich dir schonmal geschrieben .. aber nja ...

Schau mal(wieder) auf gameservercheck.de da sind alle anbieter gelistet. für dich könnte powerhostnet.de interressant sein, gute leistung und günstig

aber wie siehts mit den 4netplayers servern aus?

und das mit der deutschen fassung find ich iwi sau schlecht xDD naja einfach mal auf englisch installieren dann is der cut auch weg

4np is für noobs der letzte dreck .. der WI is scheise und der hammer sind die server auch ned

bzgl der zensur, kann man alles abschalten, ich such dir mal die entsprechenden befehle raus und schick se dir per PN

der wizt ist ja bei mir sobald ich es auf deutsch laufen lasse startet es westentlich schneller.

Welcher server anbieter ist momentan der beste??? Weil wir haben einen (bzw. ich^^) von gamed und der läuft seit die esl seiten da drauf laufen mieserabel.

habt ihr da ne idee für mich??

mfg
Biowulff

Wie gesagt, günstig und PL gut ist powerhostnet.de ... was niemals verkehrt ist und warscheinlich immer einder der besten anbieter bleiben wird ist g-portal.com , meiner meinung nach defenitiv der beste hoster, und ich hab schon viele ausprobiert

Zuletzt bearbeitet:
Kann mir einer helfen und zwar habe ich das Problem das ich mal wieder CSS instalieren will aber leider nicht mehr den Patch habe das die Models richtig umfallen und auch Blut Sprizt im normalen masse.

Bei mir legen sie sich einfach hin und blut kommt auch keins.
Hatte da mal so ne exe die ich ausgeführt habe dann war es uncut, aber leider habe ich die nicht mehr wegen einem HDD defekt.

Kann mir einer zeigen wo ich sowas nochmal her bekomme oder wie ich es einfach auf uncur mache ?

Danke schon mal im vorraus !

ne exe ? ... sag ich jetzt ma nix dazu...

befehle findest du in google unter css bloodpatch

ja vieleicht habe ich mich falsch ausgedrückt es ist halt ein Programm das einmal sugeführt wird und gut is für immer bis halt wieder neu instalation machst.

Keine Cheat exe ^^

Obwohl das scheiss Game so verCheatet is das ein normaler schon fast nicht mehr spielen will so wie ich.

Ich bin eher der COD4 spieler.

google bloodpatch super giebts auch welche die nicht dem Original entsprechen sondern so übertriebene sachen sind so was wollte ich nicht.
Dachte einfach hier haben sicher mehrere das Problem bei neu instalieren das sich die Models hin legen usw.

So laut den Meinungen die die einen haben scheinen sie ja nicht schlecht zu sein.
Macht doch das probe Angebot.
1. Monat 9,99 EUR / 2. Monat 12,49 EUR / ab 3. Monat Normalpreis (ClanServer) !
1. Monat 19,99 EUR / 2. Monat 24,99 EUR / ab 3. Monat Normalpreis (PublicServer) !

Ansonsten würde ich auch noch mal bei 4 netplayer vorbei schauen der vorteil ist das du da auch die Games ändern kannst.
Preislich tun sie sich ja nicht viel.

Kann mir jemand mal den Unterschied zwischen ClanServer und PublicServer erklären wenn man sich nen server zb bei 4 net players mietet?

Ich mein, auf beiden servern können leute drauf, oder steht der clanserver dann nicht im der internetliste drin?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh