genauso fehlen weiterhin:
Wizardry 6 - Bane of the cosmic forge (sir-tech 1992)
Pools of Darkness - Abschluss der Serie, welche mit "Pool of Radiance" begonnen wurde. (ssi 1991)
Dungeon Master - war auch auf dem PC sehr gut (wer k.A. 1993)
Might & Magic III - der beste teil der gesamten serie, imho (3do 1991)
Dark Heart of Uukrul - hässlich aber genial! (wer k.A. 1990)
Ultima Underworld 1+2 - Warum zum teufel stehen die da oben nicht drinne!!! (origin 1993?)
Heroes of Might & Magic III - ebenfalls bester teil der serie, imho (3do 1998)
Civilization II - mit der Version ist erst der Kult um die serie entstanden! (microprose 1995/96)
Falcon 3.0 - zu der zeit ein quantensprung in sachen flugsim (spectrum holobyte 1992)
Aces over ... (serie) - sehr schöne kampfsim. serie aus den 2ten WW (sierra 1992-94)
Secret Weapons of the Luftwaffe (S.W.A.T.L.) - Action Sim in WWII mit besonderes Fliegern (lucasarts - 1992)
Wing Commander 1-5 - teilweise meilensteine (origin/EA 1991-1998)
Privateer 1+2 - einfach klassiker (origin/EA 1993-1994)
D..M 1+2 - ich weiss indiziert, aber ein absolutes MUSS! (id software 1994?)
Xenon 2 Megablast - auf dem PC das vllt besten shoot´em up. (bitmap brothers 1987)
Gods - ich habe es geliebt, da es auf dem PC auch einiges einfacher als auf konsole/Amiga war und cih somit auch mal das ende gesehn habe^^ (bitmap brothers 1991)
Projekt X - exterm schweres shoot´em up, aber richtig geil! (team17 1994)
The Chaos Engine - zu zweit genial, allein höllisch
erstes shooting game mit verschiedenen klassen soweit ich mich erinnere! (bitmap brothers 1992/3)
Grand Prix Legends - genial! aber sauschwer^^ (papyrus 1996)
IndyCar Racing 1+2 - genial, aber nach heutigen verhältnissen wegen DOS-Auflösung nur schwer spielbar... leider
(papyrus 1991/3)
Stunts (4*4 Racing) - trackmania baut auf dem Prinzip auf. (accolade? 1991/2?)
warum nur habe ich meine VideoGames/PowerPlay Zeitschriften sammlung weggeworfen
(damals gab es zeitschriften die alle Platformen in einer zeitung hatten
)