Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Richtig los ging es aber erst 1995. Microprose's Grand Prix 2 von Geoff Crammond stellte alles bis dahin gewesene in den Schatten!
So ein Fahrverhalten war bis dato noch nicht da gewesen, die Fans glaubten damals wirklich fast in einem Formel -Eins Wagen zu sitzen. Kluge Computergegner und ein süchtig machender Motorensound machten das Wohlgefühl für damalige Zeiten fast perfekt. Das Herzstück der Simulation - das Fahrverhalten - wurde durch das Werkstattmenü erst richtig komplett. Die Auswirkungen waren wirklich groß und so fragt man sich was eigentlich nicht in Ordnung war? Für die damalige Zeit waren eigentlich nur die extremen Hardwareanforderungen das Problem - nur wenige konnten die Simulation mit maximalem Detailgrad fahren. Aber sonst gab es nichts zu beanstanden.
Das Handbuch war aber eins der besten, die ich je bei einem Rennspiel gesehen hab. Die gesamten technischen Infos und die Fotos machen es alleine schon lesenswert.
liegt bei mir auch noch rum original.Gran Prix 2 hat gerockt
Hab die Original CD samt Case neulich erst wieder entstaubt
Dann hol es doch nach.Früher hab ich auch noch Heart Of Darkness auf dem Computer gespielt.War nicht gerade einfach, aber hat schon Spass gemacht^^
naja..bin grad mal knackige 14, da kann ich noch nicht viel ahnung von solchen spielen gehabt haben, bzw sie gespielt.
hm... auch wenn mir viele spiele was sagen hab ich die meisten wohl nie gespielt... leider
bin mit 19 wohl ne ecke zu jung...
allerdings denke ich das unter Flugsimulationen noch TFX hingehört laut wiki is das von 1993 und das hab sogar ich damals noch gespielt wie ein blöder...
auf der cd war ein GIGANTISCHES handbuch... welches ich mal komplett ausgedruckt habe meine mutter war überhaupt nicht begeistert davon...
€:rechtschreibung