Übersicht aktueller S775 Mainboards (Core2 Ready)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wenn das der Beitrag von Asus zum nForce 590 Intel Edition ist, wird es definitiv kein Asus. nVidia designt solch ein tolles Referenzboard mit 6x fest verbauten S-ATA Steckplätzen, plus die Möglichkeit durch einen weiteren Chip (Bsp. Silicon Image) nochmals mindestens 4x zu verbauen. Dazu sind auf dem Board alle IDE Steckplätze vorhanden, so das man seine alten Platten bzw. Laufwerke weiterhin verwenden kann. Desweiteren ist auch keine Heatpipe vorhanden, man kann locker die einzelnen Kühler gegen Wasserkühler tauschen. Und was treibt Asus verwendet das altbackene PCB des Vorgängers mit 4x S-ATA, nur einem IDE Steckplatz und einer elendig großen Heatpipe. :rolleyes:
 
wangchung schrieb:
Wenn das der Beitrag von Asus zum nForce 590 Intel Edition ist, wird es definitiv kein Asus. nVidia designt solch ein tolles Referenzboard mit 6x fest verbauten S-ATA Steckplätzen, plus die Möglichkeit durch einen weiteren Chip (Bsp. Silicon Image) nochmals mindestens 4x zu verbauen. Dazu sind auf dem Board alle IDE Steckplätze vorhanden, so das man seine alten Platten bzw. Laufwerke weiterhin verwenden kann. Desweiteren ist auch keine Heatpipe vorhanden, man kann locker die einzelnen Kühler gegen Wasserkühler tauschen. Und was treibt Asus verwendet das altbackene PCB des Vorgängers mit 4x S-ATA, nur einem IDE Steckplatz und einer elendig großen Heatpipe. :rolleyes:

Falls sich das auf den Test oben von Anandtech bezieht is das falsch.

Im test was nen Nforce 4 SLI Intekl Edition keine NForce 5 ;)
 
wenn ich da gerade das ECS 965T-A sehe, muss ich fast nachfragen ob es schon irgenwelche infos zum ECS 965T-M gibt?

Vor allem ein Releasedatum würde mich brennend interessieren.
 
Ist das ASUS P5B eigentlich OC tauglich für den Core2 oder lieber das Gigabyte DS4???
 
H4nnib4LL schrieb:
Ist das ASUS P5B eigentlich OC tauglich für den Core2 oder lieber das Gigabyte DS4???

Es gibt zum ASUS P5B einen Sammelthread.

Zum Gigabyte gibt es noch keinen Thread hier aber auf XS hat das DS3 ganz gut abgeschnitten.

Gruß,

jpr
 
Zuletzt bearbeitet:
Sowas in der Art war doch klar, ich nehme an das Intel von der Übernahme mehr oder weniger überrascht worden ist, sonst hätten sie das evtl zu verhindern gewußt. Mir gefällt diese Fusion AMD-Ati persönlich überhaupt nicht, bei solchen Aktionen ist bislang selten was positives für den Endverbraucher raus gekommen.
 
NV wird schon einlenken, keine Frage. Nur den Scheiss, den AMD und ATI da gemacht haben.. Oh man, ich reg mich immernoch auf! Habe z.Z. einen ATI-Chipsatz für meinen Office-PC, doch jetzt kan ich mit Bestimmtheit sagen, dass der Nächste Chipsatz auf dem nächsten Board wieder das Intel-Logo tragen wird, denn von Intel bin ich mehr als nur begeistert, da die Chipsätze durch die Bank weg die Performance bringen, die versprochen wird.

Find's richtig, dass Intel ATI nun die Verträge gestrichen hat. Kann für uns nur von Vorteil sein, denn so werden die Preise bei NVidia fallen um attraktiv zu bleiben.
 
Zuletzt bearbeitet:
So ! Ein mod-Teiber V. 85.96 der mit 965er SLI läuft ist aufgetaucht !
banana12.gif

http://steffbard.com/drv/85.96_mod.exe

Wer probiert den Glibber aus ?
nut.gif


EDIT: Hab vergessen dazu zu schreiben, dass es sich um eine BETA Version handelt ! :drool:
EDIT2: Gefunden hier: http://www.ocwforums.com/bbs/showthread.php?p=387058
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn ich so'n board hätte, würd ich's machen! Also schenkr mir eins und dann geht's ab ;P

Spaß bei Seite:

Leute, kommt - Irgendwer muss das testen und ich will das jetzt sehen!
 
Ne wird auch nichts draus werden. Keine CPUs da. Vielleicht bekommen einige Shops morgen welche rein. Aber die müßen zuerst die Vorbestellungen bearbeiten. Der nächste Termin wäre wohl dann mitte bis Ende August.
 
Also in dem Link den du gepostet hast geht SLI. Einer hat 2 7600GTs auf einem P965 laufen lassen!
 
Ja ja genau ! Hier in diesem Fred giebts ja immer wieder dieselben Lümmel, die armen unerfahrenen
newbie.gif
s erzählen, das auch mit solchen Treibern kein SLI auf´m 965er läuft !

Und ich brauch es unbedingt. Erst ne kleine billige. Dann ne grosse teure. Dann die kleine Phüssik berechnen lassen. Da reicht auch PCIe x 4.

EDIT: So kann ich mir das Sys zusammenstellen, ohne auf ne volle DX 10 Karte warten zu müssen. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Rufus777 schrieb:
Ne wird auch nichts draus werden. Keine CPUs da. Vielleicht bekommen einige Shops morgen welche rein. Aber die müßen zuerst die Vorbestellungen bearbeiten. Der nächste Termin wäre wohl dann mitte bis Ende August.

na ganz toll ma wieder nen Paperlunch is doch immer das gleiche.
Es klappt nie das neue Hardware am Tag des launches oder 1 Tag danach Verfügbar ist und zwar ausreichend. :wall:

Ich mein wofür gibts die Termine? dafür dass man weiss das es die produkte bald mal irgendwann zu kaufen gibt. :grrr:
Dann solln se leiber sagen launch ist am 15.8 und dafür sind die Prozis dann auch ab 15.8 uberall verfügbar
 
Kannst nun mal nicht ändern sind halt die guten Werbegags mit denen sie die Leute verrückt machen. Bis alles normal läuft wirds eh Oktober werden denke ich mal. Egal bei welcher Firma! Ob Intel AMD Nvidia oder Ati. Die wollen doch eh nur die Shclagzeilen haben. Mehr nicht.
 
Mit dem Stepping zum Launch dürfen erstmal die ganz "Eifrigen" Betatester spielen.:asthanos:
Dann giebts nen schönen Verzug und dann das neue Stepping.
Ausserdem will man die Mainboardhersteller dazu bewegen, mit der Prahlerei zu beginnen.
 
Das kennt man doch schon. Erstes Stepping gut und schnell. Danach fällt das Zeug nur noch schnell aus dem Waffeleisen. Damit kann sich nach dem hype die Masse der Käufer beschäftigen. :hmm:

EDIT: Ich quote mich mal selbst um´s aufzufrischen
So ! Ein mod-Teiber V. 85.96 der mit 965er SLI läuft ist aufgetaucht !
http://steffbard.com/drv/85.96_mod.exe

Wer probiert den Glibber aus ?

EDIT: Hab vergessen dazu zu schreiben, dass es sich um eine BETA Version handelt !
EDIT2: Gefunden hier: http://www.ocwforums.com/bbs/showthread.php?p=387058
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo! Habe hier im Thread mal ein bisschen gestöbert und bin noch nicht auf eine Antwort auf folgende Frage gekommen:

Gibt es schon ein MICRO ATX Board (µAtx) für den Conroe? Idealerweise mit dem 965P Chipsatz? Oder überhaupt?

Grüße
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich möchte dem ein einfaches OMFG hinzufügen, danke ;)
 
@Mellon: Schau dich bei AsRock um, dort gibt es zumindest ein günstiges mit 945er Chipsatz.

Schon wer den www.ch*p.de Conroe-test gelesen!? Das wird genauso katastrohpal wie damals beim D805.. Wenn die Kiddies wieder heulen, weil dann doch keine angegebenen gHz drin sind. Oh man.. Sorry, ich find's zum kotzen. Meine Schuld, dass ich mich immerwieder durch dritte zum lesen von der Schmarnseite überreden lasse.
 
Zuletzt bearbeitet:
hab mal ne frage zum MSI P965 Neo...
das board hat unterstützt keinen raidverband, oder wie? kann man das irgendwie "nachrüsten"? ansonsten wäre das board für 90€ doch was feines...
 
Habe mir bei www.hardwareversand.de den "Biostar Tforce 945P" bestellt.
Laut der Beschreibung bei denen unterstützt er Conroe.
Heute bekamm ich das Board mit der Revesion 1.1, auf der Website von Biostar steht das er ab Revesion 2.0 Conreoe unterszützt.

Hat jemand das Bord mit dem Conreo testen können, meiner ist noch nicht geliefert?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh