Das k3 habe ich bisher nur auf der englischen Gigabyte Seite gesehen :-/
Ja, viele Infos habe ich dazu noch nicht gefunden, was mich etwas wundert, da es bei Alternate sogar schon lieferbar ist.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Das k3 habe ich bisher nur auf der englischen Gigabyte Seite gesehen :-/
Wenn AMD den Release einfach mal vorzieht und bei der UEFI-Entwicklung eher solala supportet. Was willst da machen?
Das Debakel wäre noch schlimmer gewesen, wenn Ryzen mit den 7er Raketen komplett ohne Boards dagestanden hätte bis Ende Mai oder so.
Chillt mal eure Nüsse.
AMD hat bereits lange vor Release der R7/R5 CPUs Engineering Samples der CPUs an die Mainboard Hersteller ausgegeben.Wenn AMD den Release einfach mal vorzieht
Dies ist auch nicht Sache von AMD, sondern der Mainboard Hersteller.und bei der UEFI-Entwicklung eher solala supportet.
Achte bitte etwas auf deine Ausdrucksweise. Danke.Chillt mal eure Nüsse.
Hab mir gestern auch ein Ryzen System gebastelt. Hatte auch bedenken wegen Vollbestückung. Meine 4x8 G.Skill 320016D GTZ liefen ohne irgendwas schon optimiert zu haben mit 2666. Timing vom Board wurden natürlich etwas lascher gesetzt. Werde mich über Ostern Mal mit dem RAM und OC auseinander setzen.Ich bin immer noch am überlegen mit mein SLI 1070er und 4x 8 GB das Risiko zu wagen, auf das Ryzen System zu Upgraden. Angst macht mir aber immer noch die Vollbestückung, ob das läuft.
Schwere Entscheidung
Das Kernstück in jedem Bios Ist die Agesa Firmware von AMD. aktuell ist agesa 1004. Mit agesa 1005 kommen höhere ram straps, was viele interessiert, da damit eben a) das "memory hole" ohne blck umgangen werden kann und generell >3200mhz ram ohne bclk möglich sind. Plus, angeblich die kompatibilität mit ram soll an sich verbessert werden.danke für die Antworten, also in dem Falle wäre das Taichi eine sehr gute Wahl? Gefällt mir auch optisch extrem gut. Was ist Agesa 1005?
wo bleibt der test zum k7?