Techtrancer
Urgestein
Ob man di s auf den Preis umlabeln kann?
Also R7 Um die 320€ (7700k) - 440€ (6800k)
Also R7 Um die 320€ (7700k) - 440€ (6800k)
Zuletzt bearbeitet:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ich werde wohl wie immer erst Upgraden wenn's die Teile um 100€ am gebrauchtmarkt gibt^^Ist mir eigentlich völlig egal wieviel die kosten... Finde diese i7-7700k/6800k Stelle merkwürdig. Letzterer hat mehr Performance, wesentlich mehr... Oo
gesendet von Unterwegs.
Die Pro Modelle sind, wie schon bei den letzten APU Generationen, die Gegenstücke der Retail Modelle für den Business Sektor. Siehe:Klar, sind nur Gerüchte... aber kann sich jemand einen Reim darauf machen worin sich die "PRO" und "X" Modell zu den Anderen unterscheiden sollen?
Das Sorry, beruht auf Gegenseitigkeit, geschieht es mir im anderen Lager ebenso, switch back!Ich bin nicht enttäuscht, war irgendwo klar - wie du schon geschrieben hast.
Ich warte den Release von RyZen noch ab, dann entscheide ich was es wird.
Edit: Bei mir hat wohl diesmal "ne höhere Macht" entschieden... Gestern Nachmittag ist mir wohl das Mainboard gestorben: mitten in WoWs Bluescreen (IRQ less or not equal), nach 100% Info sammeln gab's nen immer lauter werdendes kratzen in den Boxen was in Pfeifen überging - hab dann den Rechner direkt ausgeschaltet... Dann ging nix mehr.
Andere GraKa probiert, anderen RAM, anderes Netzteil... Nix.
Ergo: i7 7700, ASRock H270 mITX und 16Gb 2400er RAM nebst 256er M.2 nVME SSD geordert...
Sorry.
AMD hat schon ein AM4 System mit 4x16GB gezeigt und es stand auch auf irgendeiner Folie, sollte also kein Problem sein.Ist schon was raus wie wahrscheinlich die Baords mit 16GB-Riegeln umgehen können?
LGA1150 unterstützt auch 32GB (4x8GB).Ich arbeite viel mit MVs und da ist mein 4790k mit seinen 16 GB hart an der Grenze bis teilweise überfordert.
AM4 unterstützt DDR4 und kennst Du ein System welches mit DDR4 arbeitet aber keine 16GB Riegel (unbuffered) unterstützen?Ist schon was raus wie wahrscheinlich die Baords mit 16GB-Riegeln umgehen können?