Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Die Watercool passen nur auf die Referenzkarten.Wird bei deiner nicht gehen.
zeig mal den link dazu bidde...
Die wirst du neu kaum noch bekommen,da der Heatkiller nur auf die 65nm Karten passt.
ich weiß nicht ob das mit dem palit/gainward design bei den gtx 280 auch so war/ist. bei den 260ern ist es definitiv so!Hallo,
ich habe folgendes Problem, ich möchte mir eine WaKü zulegen, allerdings habe ich hier im Startthread gelesen das die Gainward ein eigenes Design (nicht nvidia default) hat. Meine Frage is nun, welcher Kühler passt auf diese Karte? (der link aus dem ersten Thread zu EK funktionert net mehr)
Zu meiner Karte:
habe zwei Bilder angehängt für Infos zur Karte. habe die Karte am 30.01.2009 gekauft
Bitte um Hilfe
Danke im Voraus
Hallo Jungz,
ich stehe hie von einen Problem.
Habe eine GTX260 von XFX und ich wollte meinen neuen Wasserkühler Montieren aber irgend wie passt der Kühler nicht.
Kühler ist ein EK-FC260 GTX ( 55nm G200b)
Graka ist XFX GTX260 Black Edition 680M
Bild: unbenannttsbm.jpg - abload.de
Kann mich bitte jemand aufklären warum der Kühler nicht passt.
Danke
Hallo,
ich habe folgendes Problem, ich möchte mir eine WaKü zulegen, allerdings habe ich hier im Startthread gelesen das die Gainward ein eigenes Design (nicht nvidia default) hat. Meine Frage is nun, welcher Kühler passt auf diese Karte? (der link aus dem ersten Thread zu EK funktionert net mehr)
Zu meiner Karte:
habe zwei Bilder angehängt für Infos zur Karte. habe die Karte am 30.01.2009 gekauft
Bitte um Hilfe
Danke im Voraus
Servus,
ich habe diese EVGA Hardwareluxx - Preisvergleich GTX295 und würde diese jetzt wegen der Lärmbelästigung gerne umbauen auf Wasser! Gibt es verschiedene Revisionen oder sind die bei der 295 alle gleich? Welcher Kühler ist zu empfehlen?
MArtin
auf alle 65nm?
Klar dass ich sie gebraucht kaufen muss!
Ah sorry, hab das irgendwie verwechselt... Ob es bei der 280 Nicht-Referenz Designs gibt weiß ich nicht. Durchsuch mal den Thread und poste Bilder von der Rückseite der Karte, oder am besten gleich Bilder mit demontiertem Kühler.
Sieht mal stark nach Referenz aus, allerdings kann ich das nicht 100% sagen. Guck mal im ersten Post, da stehen die PCB Nummern der Referenzkarten, wenn du die von der Referenz GTX 280 auf deiner Karte findest, dann werden die GTX 280 / 260 65nm Kühler bei dir passen