Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ich überspringe den ganzen Shit. Bei dem Wort Sandy bekomme ich schon würgereiz. Hätte mir am liebsten für unter 150 den 6 Kerner von AMD geholt.
3 Sockel in so kurzer Zeit und alles irgendwie der gleiche Krams für teuer Geld.
Irgendwann erbt eines meiner Kinder das System und ich hole mir was neues...
kurz zum Verständnis: Ivy Bridge wird ja den Performance-Markt bedienen ... Sandy Bridge E der Extreme-Markt?! Gell ...?
Das SBE keine Grafikeinheit hat scheint dir dann aber nicht klar zu sein...
ist das so ? wow dann hätte Intel ja diesmal wirklich alles Richtig gemacht.
dann schaue ich mir die Sandy Bridge E auf jedenfall auch an, und lasse dann den Preis Entscheiden.
Entweder ivy oder BD und wenn ich darauf kein Bock habe ,dann bleibt die bitch,Leistung ist ja satt da
Sent from my iPhone4
Hab immo X58 und wollte auf die nächste X Generation upgraden aber wenn ich mir jetzt die Feature des X79 anschaue sehe ich keinen Sinn mehr darin.
ich überspringe Sandy e aus einem Emotionalem Grund, den Wohl die Wenigsten Menschen teilen.
ich bin Purist und Strebe nach Perfektion.
Sandy Bridge hat eine Intrigierte Grafik Einheit. Das ist für User mit Guten Grafik Karten Schwachsinnig.
Es werden Platz und Resourcen Verschwendet, die man für Effizientere Dinge hätte Nutzen können.
1. Design ist so gesehen nicht das Bestmögliche.
2. man hätte stattdessen den Chip Kleiner machen können, oder ihn genau so Groß aber mit mehr Features.
Kurz gesagt, es ist nicht Das best mögliche.
Ich Könnte mich von den Neuen CPU,s also nur mit dem Bulldozer Zufrieden fühlen. aber wie gesagt ich bin halt Purist und es ist eine Persönliche Entscheidung.