G
Gelöschtes Mitglied 38496
Guest
meinen erst slot a athlon und meinen ersten duron hab ich übertaktet ... seitdem nicht mehr ... leistung reicht mir vollkommen ...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
michig schrieb:Ich übertakte auch nix, Word, Excel und Mozilla laufen flüssig ohne zu ruckeln
Spielen tu ich ned'...
Ne, hier gehts ja um Übertakten.-bl!ndf!$h- schrieb:zählt untertakten auch?
Hardwarehorst schrieb:"warum soll ich meinen Opteron auf Standart laufen lassen wenn er bei gleichen Vcore fast 2700Mhz macht "
Also ich finde solange man "kostenlos" mehr haben kann sollte man das auch nutzen!
Mome schrieb:Bisher konnte ich durchs OCen immer auf einer Stufe (oder mehr) schönerer Grafik spielen. Warum sollte ich das nicht machen. Spass macht das OCen obendrein auchnoch.
daxerox schrieb:und gibt einem teilweise nen adrenalinkick, wenn was nicht geht
Mome schrieb:(eigentlich alles, was ich bisher an HW in die Finger bekommen hab ).
ScanZ schrieb:Ich versuche eigentlich immer alles was geht rauszuholen, und lasse dann nen bissl unter Limit laufen...
Sowohl CPU als auch Graka.
Sollte man auch nicht machen NBs sind absolut nich dafür ausgelegt. Wobei es ja Pläne gibt von Intel, die CPUs mit Wasser zu kühlen.Rammstein-Rul0r schrieb:Nur bei meinem Laptop möchte ich irgendwie nichts übertakten
Nur undervolten...