[–Weltbetrachtung–] wie ich die Welt sehe und sie mich

_MG_4330kl.jpg

@black
links und rechts noch ein speedlite als Gegenlicht. geht dann gleichzeitig noch auf den Hintergrund.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Nö, gerade so wirkt es doch, als würde er aus dem dunklen durch das helle Loch greifen ;)

Sau geil :d

Würde es auch, wenn er das Bild links bis zur Lampe beschneidet^^ gerade DANN würds noch mehr flashen!!

Würde es auch, wenn er das Bild links bis zur Lampe beschneidet^^ gerade DANN würds noch mehr flashen!!

Nope, weil dann weniger schwarz hinterm Ringblitz zu sehen ist, was dann wieder den die Hand kommt "aus dem nichts" Eindruck zerstört.
Ich finds absolut klasse so wie's ist.

Beneide dich um die vielen Ideen :fresse2:

danke für die kommentare. von der positionierung des ringblitzes sehe ich das wie black-avenger.

_MG_4350kl.jpg

@ Tremeloes

was sindn das für "Männchen" in deiner Signatur ?! :-) Die seh ich in Deviantart auch immer nur noch keine Ahnung wo die her kommen...

Wahnsinn, tolle Arena Atmosphäre und das funkeln des Untergrunds ist top ^^ aber hier frag ich mich wahrlich, wtf ? wie geht das?

geniales Bild :)

Und wiedermal hast du es geschafft eine geniale Idee in ein super Bild umzusetzen! TOP!

Ich werd demnächstens wohl auch mal Blitz gegen Linse gerichtet in Punkto Bildwirkung testen müssen... hätte mir gedacht, dass der EX auf voller Leistung 'nen deutlich heftigeren Lichtstern oder weißen Fleck erzeugt.

Was war der Untergrund? Mein erster Tipp war Stahlwolle, aber auf'm Setupshot schauts nicht danach aus?

Danke für die Kommentare. :)

@black-avenger, der Untergrund sind diese Krümel, mit denen Straßen geflickt werden.

mal was anderes:
_MG_4626kl.jpg

Hm, wie hast du das denn angestellt?

er hat da ne weihnachtskette angehängt :fresse:

Hm, das gibts doch nicht... Das Ideenfeuerwerk der letzten paar Seiten ist schlimmer als das Geböller zum Jahre 2000.

Ich weiß nicht ob sich das deinerseits in Worte fassen lässt - wie kommst du auf die ganzen Bildideen? Klar, jeder kennt das Bild an welches Wall-E hier jetzt angelehnt ist, aber wie kommt man bspw. dann drauf sowas mit Wall-E umzusetzen?

er verrät die 564 nicht, wie gemein :(

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh