[–Weltbetrachtung–] wie ich die Welt sehe und sie mich

#86 siehst du echt nicht so entspannt aus ;)
#87 finde ich ganz nett
#88 finde ich echt klasse!

gruß,
jaspar

ps: der dambo ist schon nen coler kerl ;)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
#87 ist eine super Idee! Gefällt mir echt sehr gut :bigok: Ein bisschen was zu meckern hab ich aber: der abgeschnittene Trageriemen links empfinde ich als störend. Aber das ist mal wieder meckern auf hohem Niveau :xmas:

kann ich nur zustimmen, 87 ist von der indee her sehr kreativ :)
bild 88 transportiert sehr viele emotionen, tolle perspektive!

Kaffee Junkies unter sich.....

_MG_8983kl.jpg

Find ich von der Idee hr grandios. Ob die große Blende "Absicht" war, brauch ich bei dir ja nicht zu fragen, ich nehm sie daher hin :shot:

Wieder mal eine klasse Idee von dir!

89 ist wieder mal eine super idee, ich hätte nur noch einen hauch mehr abgeblendet, aber von der bearbeitung her einfache spitze!

mini chucks
_MG_9047kl.jpg

die Schärfe bei #89 hat aus der Zeit resultiert. war schon recht lang und die Maschine hat ziemlich viele Vibrationen gemacht. da wollte ich keine längere Zeit+abblende riskieren.

setup shot:

#89 Gefällt mir echt gut! Vieleicht auch mit leuchtenden Augen?! ;)

Gruß,
Jaspar

deine setups sind einfach aber wirklich super effektiv!
klasse fotos :-)

Bei #94 gefällt mir das Farbenspiel sehr gut.

Gefällt mir auch sehr gut!

Also #104 ist wirklich eins der besten Bilder, die ich hier je gesehen habe. Bravo!

Wie hast Du denn das Bokeh so hingekriegt bzw. was ist das im Hintergrund?

nr 104 ist einfach göttlich, kann ich nicht mehr zu sagen! wow!

Zu Nr 104 würde ich mal gerne den Aufbau mit den Lichtern (??) im Hintergrund sehn. Ist echt ein sau geiles Foto, vor allem lässt du die Figuren immer so "lebendig" wirken.

der Aufbau von #104 war mal wieder sehr einfach. Wall-e bekommt sein Licht durchs Kellerfenster von rechts und im Hintergrund steht an der Wand so ein kleiner Weihnachtsbaum für den Garten den man gut zurechtbiegen kann (mit recht kleinen Birnchen).

Tassekl.jpg

edit:
habe am Wochenende noch ne nette Location gefunden

sw.jpg

huttekl.jpg

_MG_9624kl.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh