[–Weltbetrachtung–] wie ich die Welt sehe und sie mich

war gestern Abend noch mal mit dem kleinen draußen...
_MG_0103kl.jpg

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
klasse ! sehr schöne bilder :bigok:

Auf was für Ideen du immer kommst (und wie du sie umsetzt ;)), wirklich beneidenswert :)

Die Ideen dann auch so super umzusetzen ist eine Kunst die ich sehr beneide :d. Sind beides schicke Fotos. Ich find deine Bildtönung immer super, deine Fotos kann mir dir fast immer zu ordnen. Wie sich das Motiv vom Hintergrund absetzt find ich auch schick.

Sorry für Offtopic, aber was mich mal interessieren würde :fresse:
Wenn du da so sitzt und Kaffee trinkst und Donuts isst, was sagt deine Frau / Freundin / whatever dazu, wenn du plötzlich losrennst und die Kamera und wall-e holst ? :fresse: :)

Sieht nach Dunkin' Donuts aus :drool:

Danke für die Kommentare und Kritik :)

@*Hagen* - habe die Woche in Berlin gearbeitet und da konnte ich an Dunkin Donuts nicht vorbei.... :)

@bLaCk_vIpEr - meine Freundin hat mir ja den Wall-E und den Danbo geschenkt. da mußte sie damit rechnen, daß sowas passiert. :fresse:

Wir hatten hier am Duisburger Bahnhof einen DD, der ist aber leider weg :(
Boah, wenn ich deine Bilder sehe, muss ich unbedingt wieder Donuts kaufen :d

Wir hatten hier am Duisburger Bahnhof einen DD, der ist aber leider weg :(
Boah, wenn ich deine Bilder sehe, muss ich unbedingt wieder Donuts kaufen :d

Hatte früher in der Schule fast alle 1-2 Tage Donuts. Am geilsten waren immer Donuts mit Schokoglasur und Vanillefüllung. Waren logischerweise nicht von Dunkin, sondern vom örtlichen Bäcker, aber war trotzdem seeeehr geil :d

Treme... wahnsinnig gute Bilder von der Umsetzung und von den Farben. Meine Freundin liebt deine Bilder, soll ich ausrichten :fresse:

Allerdings kommen mir die beiden letzten Bilder etwas weich vor, aber ich denk bei Blende 1.4 ist das mehr als ok :)

geiles bild, aber sind das die fruit loops von früher? falls ja, wie kannst du die essen? :fresse:

Hast du deinen Wall-E tatsächlich in Milch versenkt ô0 kriegst ja nie wieder aus allen Ritzen raus.

Aber von dem abgesehen trotzdem 'n sehr schönes Bild :)

Zuletzt bearbeitet:
ja, sind die fruit loops von früher ... aber zum essen habe ich sie ja auch nicht gekauft... :) hatte sie aber bunter in Erinnerung.

die Milch raus zu bekommen war nicht schwer. einfach kurz abgeduscht. ne Sauerei allerdings war das Bild mit dem "Splash". ist aber leider nix geworden...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh