• Konsolenschnäppchen (1) •

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nein geht nicht!!!!

Es gibt ja auch die UK-Version bei Ebay Deutschland.

Ist das wieder so ein Angebot???

mist! und ich war gestern noch so unentschlossen! schliesslich gibt es ja noch ein neueres Spiel von Tony Hawk:

http://www.amazon.de/NBG-EDV-Handel..._sr_4?ie=UTF8&s=gateway&qid=1202207740&sr=8-4
Amazon.de: Tony Hawk's Proving Ground

mal schaun,eine woche kann ich ja auch noch warten! ne überlegung aber aufjedenfall!

edit: so ist bestellt ;-)

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Suche ganz günstig COD4 für die PS3.....knapp 60€ sind mir immer noch zuviel, die hier in D-Land noch verlangt werden.....

Wenn jemand ein Angebot kennt oder eins hat....immer her damit....:d

Würde Dir auch die deutsche nicht empfehlen, da sie nicht supported wird. Keine Patches und kaum Server und Spieler.

Kauf sie Dir bei Videogamesplus.ca.

Kaum Server und Spieler, das kann ich jetzt so nicht unterschreiben. Also ich finde immer Server und dort ist auch immer die maximale Anzahl an Spielern anwesend. Muss schon sagen, dass es seit dem Patch wirklich sehr viel Laune macht und Online keine Probleme auftreten. Ob die englische Version besser ist kann ich nicht beurteilen.

Sind halt immer noch 45 Euro....aber billiger finde ich es wohl nicht.....ich überlegs mir mal.....von der Spieleauswahl sieht es nämlich bei mir echt mau aus, was die Ps3 angeht....

Zuletzt bearbeitet:
die von www.videogamesplus.ca liefern auch nach deutschland so wie ich das verstanden hab oder? und wie hoch sind die versandkosten?
edit: hab es gefunden sind ja 5,25€ oder kommt da noch was dazu? dann würde sich das ja richtig lohnen da zu bestellen wenn das nur um die 5€ versandkosten sind.

Zuletzt bearbeitet:
es sind aber pro Spiel immer ca.5 €

wenn da also 3 Spiele bestellst dann hast du direkt ca. 15€ Versandkosten

gilt das auch für hardware ? weil dort ist die 120gb platte für die 360 auch mal so eben 45€ günstiger. wird das dann pro teil oder nur pro spiel berechnet?

es geht nach gewicht pro 50g 5 euro

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
also kenne mich noch net soo gut mit den Xbox Spielen aus, könnt ihr mir ein paar games Empfehlen die billig (so um die 30€) zu haben sind?

Sagt mal Warhawk ist jawohl von keinem geliebt was?
Nur gut dass ich nur 29,- Euro dafür bezahlt habe. ;-)

GameNatiX - Ratchet & Clank (PS3-PAL) -- 39,90€ +1,90€ Versand.

Zwar nicht so heftig wie die Amazon Aktion, aber Normalpreis ist bei dem Spiel immer noch ~60€.

http://www.gamenatix.de/index.php?&url=addcart&returnto=url=show_all&systemid=24&gid=16195

Ist das auch die deutsche Version ? Das Cover schaut auf dem Bild anders aus als meins zuhause.
imageswd7.jpg
Meins
ratchetclanktoolsofdestvz9.jpg
gamenatix

Auch, wenns die US Version ist, die auf dem Bild zu erkennen ist (R&C Future), ist sie Multi und hat die deutsche Sprachausgabe+Texte+Menüs.

hat jemand von euch schon Untold Legends gezockt??

is ja nen hack & slay game und da steh ich ieg voll drauf, aber keine ahnung wie es ist.

Ich bitte euch Angebote zu Spielen die IHR verkaufen möchtet, im Marktplatz zu posten! ;)

ändert aber nix dran, das Weedoo-Links und vorallem Ref-Links in diesem FOrum nicht erlaubt sind ;)

Zumal man bei weedoo immer alles mit ein bisschen Vorsicht genießen sollte, auch wenn bei dir immer alles gut ging :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh